Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Drar
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Drar am 10.09.2011 19:19

ja sieht leider ganz so aus

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [noch 12]

von Ashgur am 10.09.2011 19:19

*yeah* es geht vorran....

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 19:21

@ schlendrian: ...ich such weiter...durch den lynch - post ist aber jetzt eines klar:

Es gibt noch nen Alten...und das war im Übrigen nicht die Rolle, welche ich Lizz zugeordnet hatte...damit wir nicht aneinander vorbeireden....

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 10.09.2011 19:25

Dann können die Wölfe ja 2Leute in der Nacht töten...das wird hart

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 10.09.2011 19:30

Sehen wirs positiv:
Ein Wolf ist weg...
Und die Wölfe haben heute Nacht ne höhere Chance, den Flötenspieler zu finden...

...Ja, mehr Positives gibts da leider nicht >_>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 19:46

okay...also erstmal:

@metallritter:

Seite 12: Es geht um die Lynchung in welcher letztendlich Jenzo getötet wurde... Jenzo wurde von mir angeklagt und gibt nach langem Zögern endlich seinen Rollenhinweis. Während alle überlegen inwiefern der jetzt stimmen kann, gibt meta, ohne irgendwie auf den hinweis einzugehen, seine Stimme an Jenzo....nicht gelesen oder gehofft dass du es dem Dorf damit im Ernstfall schwerer machen würdest nochmal umzuschwenken...? Seite 17: Nachtfalter ist tot und hat melody entlarvt...und meta schreibt einen Beitrag der nur zwei Sachen enthält...zum einen, dass er ja schon "geahnt" hat dass melody nen WW ist, zum anderen eine Lobpreisung auf Nachtfalters strategische Fähigkeiten (die ich hier garnicht anzweifeln will^^)....wozu dieser Post...? Seite 18: Sehr heftige Ablehnung von melodys Deal...bürgerliche Moral oder wölfische Angst?

das waren meine Verdachtsmomente gegen dich....Äußerung erwünscht...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 20:06

sooo... 19:45 Uhr ist vorbei, somit sollte das WW - Opfer feststehen...das wollte ich abwarten...

Die WW`s können diese Nacht zwei Leute töten...und für den Fall dass ich dabei sein sollte wollte ich mal noch nen paar Worte loswerden....

Erstmal....guckt euch Drar und dan_drax an...das Hahanmonster auch...von den dreien sind meiner Rechnung nach (mindestens) zwei Wölfe! Bedenkt die Lynchung des letzten tages und die "auf - den - letzten-Drücker - Aktionen" der ersten beiden... zumal auch noch fast zeitgleich...obwohl die beide schon lange vorher on waren...

wichtig ist im bezug auf die ersten beiden auch:
sie erwähnen in KEINEM ihrer Beiträge mal den anderen (Ausnahme: Seite 23, Drar meint dass er dan_drax (unter vielen anderen) nicht einschätzen kann)...und das ist doch das Ziel: Lass keine Verbindung zu deinen Mitwölfen aufkommen! Einen Mitwolf anzuklagen und an den Galgen zu führen ist nicht schlecht...aber auch dannn wird irgendwann jemand die Verbidnung zwischen dir und dem Wolf erkennen...besser ist es aber, wie ich finde, einfach so zu tun als würde der andere garnicht mitspielen und ihn in deinen Posts grundsätzlich nie groß weiter zu erwähnen...so sollte es VIEL länger dauern bis jemand eine gedankliche Linie zwischen euch zieht....

bei Hahan spricht ihre Rollenverteidigung Bände zu ihrer Verdächtigkeit. (mit welcher ich vorher LizzIX angeklagt hatte^^)
entweder ich übersehe ne Rolle...oder die gibts einfach nicht und es ist nen bluff....

Wob und simml könnt ihr vertrauen!
Bei LizzIX und Schlendrian bin ich mir auch recht sicher...auch wenn es da bei beiden immernoch einen bestehenden restverdacht gibt, der sich bei mir noch nicht ausmerzen ließ...

an den Heiler: schütze wob oder den seher
an den Seher: Stütze dich bei der Frage nach LiizzIX (und vielleicht ja auch Schlendrians) Rolle nicht nur auf deine Scans...das betrifft vorallem LizzIX...

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 10.09.2011 20:23

Okay, danke fürs Raussuchen...
Dann wollen wir mal:

Seite 12:
Auch wenn das jetzt sehr flach klingt: Er hat sich kaum verteidigt, wirkte einfach sehr schuldig auf mich...und sein Rollenhinweis hielt ich für nen Bluff. Mehr war da nicht hinter...
Er sagte ja: "Ich werde keinen Rollenhinweis geben..."
Und 20 Minuten später outet er sich völlig ersichtlich als Meuchler...viel Wölfiger gehts doch gar nichts, oder? Zuerst nichts sagen...und wenns eng wird, eine Rolle nehmen, die seltender benutzt wird, in der Hoffnung, sie sei nicht dabei, und sich als diese ausgeben.

Seite 17:
Weil ich auch mal Lebenszeichen von mir geben wollte...
Und weil das eben alles war, was ich zu sagen hatte >_>
Ich schreibe nicht gerne Romane oder sowas.

Seite 18:
Weder noch. Einfach absolute Verachtung gegenüber Leuten, die ihre Kameraden verraten wollen. Völlig egal, auf welcher Seite ich stehe, sowas hasse ich einfach.

...Ja, das wars soweit...

Besen <(^-^<)

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 10.09.2011 21:15

Es war eine kalte, ruhige Nacht.
Jedenfalls am Anfang.

Mitten in Nacht fuhren die Dorfbewohner aus dem Schlaf, als ein grauenvolles Heulen die Stille zerschitt.
Innerhalb von Sekunden war das gesamte Dorf auf den Beinen, strebte dem Ursprung des Heulens zu.

Auf dem Weg fanden sie den Ersten, Asghur, sein Gesicht eine Grimasse des Schmerzes, die Bestien hatten ihn auf dem Rückweg von den Gräbern abgepasst, wo er am Grab von adriana um Vergebung für ihren Tod gebeten hatte, wie jede Nacht, seit sie gestorben war, weil sein Pfeil sie getroffen hatte.

Während ein paar zurückblieben, sich um ihn zu kümmern, strebten die anderen weiter, auf der Suche nach den Monstern, deren Heulen sie gehört hatten ...

Trocken knackten die Zweige unter ihren Füßen, uraltes Laub raschelte, von Menschen bis jetzt unberührte Boden wurde entweiht.
Plötzlich tauchten vor ihnen Spuren auf, die eines fliehenden Wolfes.
Durch die Dunstwolken ihres Atems hinweg betrachteten sie die Spur verwudert, warum floh ein Wolf ?
Langsam, wachsam gingen sie weiter.
Wie Eis schimmerte der Mond am Himmel, wie silberne Blutstropfen wirkten die Sterne darum.
Mitlerweile waren zu der fliehenden Spur weitere hinzugekommen, doch jene schienen der ersten Spur zu folgen.

Beinah schien es, als könnte man das Jaulen, Heulen und sicherlich auch kämpfen dieser Jagd noch hören, so lag die Stille über dem Wald.

Roter Reif lag auf den Blättern.

Auf einer kleinen Lichtung hatten sie ihn gestellt, die Spuren zeugten von einem Kapmf, einer Schlacht, Gut gegen Böse, der Wille zu Leben gegen die Erbarmungslose Macht des Todes.
Der Boden war zerwühlt, die feuchten Furchen gefroren, für die Ewigkeit erhalten im Blut der Toten.

Im Zentrum der Lichtung lag ein toter Wolf, sein Fell war zerfetzt, das Blut um ihn war zu einem rubinrotem See erstarrt.
In seinen erstarrten Augen war der Funke des Lebens erloschen, doch sah man noch die Entschlossenheit, mit der er sich und auch das Dorf verteidigt hatte.

Sein Streiten gegen die Wölfe, obwohl er doch einer der ihren war, hatte ihn zum Ziel gemacht, genauso wie Ashgur.
Einmal hatte der Wolf in ihm sein Leben retten können, ihm die Flucht ermöglicht, doch dieses Mal hatten sie ihn scheinbar gestellt.
Schlendrian, der geteilte Wolf war trotz all seiner Fähigkeiten am Ende unterlegen, auch wenn sein Kampf die Wölfe zweifelsohne überrascht, und geschwächt hatte.

Während die Dorfbewohner noch immer Fassungslos die Spuren des titanischen Ringens betrachtete, entdeckten sie einen zweiten Wolf, nicht so schlimm zugerichtet wie Schlendrian, aber eindeutig tot.
Bei Schlendrian hatten sie zwischen Zähnen und Klauen noch fremdes Fell gefunden, eindeutig war er ein harter Gegner gewesen.

Doch dieser Wolf, LizziX, hatte weißes Fell zwischen den Fängen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 10.09.2011 21:47

Okay, also:
Ashgur und Schlendrian wurden gefressen...
Nicht etwa der Flöterich...
Also erwarten die Wölfe wohl, das wir ihnen das abnehmen...
Super Einstellung...so kommen wir nicht weit, Leute!

Ashgur war Amor...
Okay, hab ich seinen Rollenhinweis also richtig verstanden.
Entweder der oder der Paranormale Ermittler musste er ja sein.
Okay, jetzt sind unsere beiden Taktiker, Nachtfalter und Ashgur, tot.
Das ist schlecht...

Schlendrian wurde gefressen...
Ist auch doof, er gehörte ja auch zu den Besseren hier.
Als geteilter Wolf hätte ihn unsere Seherin aber eh früher oder später angeklagt...war also wohl unvermeidlich...
Trotzdem schlecht, dass es so früh war.

Und Lizz wurde auch gefressen.
Sie war verflucht und bereits Wolf...das ist gut.
Sie wurden vom weißen Wolf gefressen...und das ist mal ne echt gute Nachricht!
Dann ist bald noch ein weiterer Wolf tot, ohne das wir was tun müssen^^

Könnten sich die Leute, die diese Nacht verzaubert wurden bitte melden?
Bisher sind ja:
Simml, Drar, WobRocker und dan_drax verzaubert.
Diese Nacht sind 3 gestorben.
Mit etwas Glück waren die Verzauberten ja unter denen...

So, und jetzt ist es mal Zeit für meine Zusammenfassungen...

WoBrocker: HD, vertrauenswürdig, Punkt.

Alex: Wurde von Melody beschuldigt, die ihre Mitwölfe verraten wollte...was sogar Sinn macht, da sie ja verliebt war. Also halbwegs verdächtig.

HaHanMonster: Redet wenig...nicht einschätzbar.

Dan_drax: Redet auch wenig...kein Plan.

Raidho: Sonst aktiver, wirkt aber unverdächtig auf mich...er hat wenigstens ein Avatar, ich kann ihn vom Rest unterscheiden!

Drar: Keinen Schimmer...

Simml: Ebenfalls keine Ahnung...

@Hahan, Dan, Drar, Alex und Simml:
Könntet ihr euch bitte mal Avatare anschaffen?
Es ist echt schwer, da durchzusteigen...
5 Leute, die dasselbe Avatar haben...
Okay, ihr schreibt allesamt anders:
Einer vergisst immer die Kommas.
Einer schreibt nie Groß, sondern durchgehen klein.
Einer schreibt absolut richtig.
Das hab ich bemerkt...aber ich hab keine Ahnung, wer von euch was macht O_o

Habt ihr was gemerkt?
Ich verdächtige niemanden wirklich als Wolf..außer villeicht Alex ein Stückchen wegen Melodys Aussage.
Aber das liegt hauptsächlich daran, dass sich hier außer Wob, Alex und Raidho keiner von den Anderen unterscheidet...einfach weil ihr irgendwie weniger rüberbringt. Bisher zeigt für mich nur Simml irgendwas in Richtung Persöhnlichkeit! Den Rest kann ich kaum auseinanderhalten (Hahan auch noch ein wenig, sie kenn ich ja schon länger aus dem Chat...aber da hörts dann auch auf). o_o
Jetzt mal ausgehend davon, dass es noch 1 bis 3 Werwölfe gibt (wir hatten ein Wolfsjunges, einen Geteilten Wolf (sehr schöner Text übrigens Ekta) und einen Verfluchten, da wirds nicht mehr soviele Normale geben), bin ich echt planlos, weil ich nur 0,5 Verdächtige habe...

Kann irgendwer was Sinnvolles beisteuern?

Besen <(^-^<)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum