Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Ashgur am 10.09.2011 18:44

oh...
@schledrian....einer von uns versteht den Hinweis falsch...lässt sich aber schwer sagen wer....denn es wird auf zwei Rollen angespielt...ich glaube aber...nach ihrem nachfolgenden kommentar...das ich recht habe^^

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 10.09.2011 18:47

Das ist eben mein Problem, ich bin mir garnicht sicher, aber wenn wob nichtmehr on kommt, dann wird das sonst ein blödes unentschieden. Halte Jan (j2137) zwar auch für verdächtig, aber im Moment können mir die Werwölfe da noch zuviel reinquatschen... Bin höchst unglücklich mit der Gesamtsituation.

Antworten

Drar
Gelöschter Benutzer

von Drar am 10.09.2011 18:47

naja ashgur konntest mich mit dem letzten argument noch net wirklich überzeugen deswegn meine stimme auch an 
lizzix

Lizz 4
simml 2
J2137 1
Alex 1

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 18:47

so leute...aufpassen! wir haben grad ein extrem knappes ergebnis und das darf auf keinen fall so bleiben...
auch wenn sie sich hier lange nicht melden....dan_drax, Drar und Alex sind noch online...gleiches gilt auch für Raidhoo...und da sind mit Sicherheit ein paar Wölfe dabei, die bestimmt gut Lust haben das Wahlergebnis kurz vor schluss noch in ne richtung zu kippen...

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.09.2011 18:49

Ich trau mich nicht wirklich abzustimmen. Das läuft zu sehr auf ein Unentschieden hinaus.
Wir haben diesmal keinen Sündenbock oder?

Könnte jemand nochmal eben so eine pro-contra Liste erstellen was für unsere hauptkanidaten spricht und was dagegen, während ich mir nochmal alles in Ruhe durchlese?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 10.09.2011 18:49

Drar und Alex haben abgestimmt. Nur Raidho und dan_drax sind noch da...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 18:50

leute, wenn LizziX ein wolf ist gibt es folgende Möglichkeiten:

a) ich hab den Hinweis doch falsch verstanden
b) sie blufft

Von b) kann ich eigentlich nicht ausgehen, dazu sag ich aber erst später was...wenn ich also nicht ganz falsch liege ist sie unschuldig!
Und das was Drar hier gerade macht ist für mich typisch wölfisch!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 10.09.2011 18:52

@ashgur: Mist, bei dir bin ich jetzt völlig wieder raus was die Rolle angeht, es sei denn sie spielt sich anders als ich es verstand.

@Raidho: kein sündenbock drin.

Antworten

dan_drax
Gelöschter Benutzer

von dan_drax am 10.09.2011 18:52

Ich hab gerade ein kleines Problem, ich halte Lizz und simml beide für verdächtig und smml für etwas verdächtiger. Da ein Unentschieden für uns aber sehr schlecht wäre würde ich meine Stimme doch eher Lizz geben. Sollte simml doch noch weitere Stimmen erhalten und mit lizz gleichziehen, dann würde ich meine Stimme wechseln. Also fürs erste  lizz

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 10.09.2011 18:52

Ich hab da ein extrem schlechtes Gefühl bei der Sache das Lizz gelyncht werden soll

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum