Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von Ashgur am 10.09.2011 18:32hmö...eben das hat mich gewundert, weil du mir dort als recht aktiver spieler aufgefallen bist...und kein Wolf warst^^
naja...ich bin dafür hahan oder j1237 zu töten...welchen nehmen wir...?
(j1237 ist mir perönlich etwas verdächtiger aber das nimmt sich nicht viel)...
von Schlendrian am 10.09.2011 18:34@ashgur: In zusammenhang damit scheint dann wohl doch Nummer 1 zuzutreffen.
Dann sag mir kurz wie sicher du dir bei Lizz bist, da du ja grad im moment eher andere Menschen hängen sehen willst. Der Rollenhinweis ist ein Bluff, wenn es ein Rollenhinweis war!
Ich hoffe übrigens, dass du meinen Rollenhinweis gefunden hast.
Alles in allem hoffe ich einfach, dass sich meine Vermutungen bestätigen, daher vorerst:
Lizz
von Raidho am 10.09.2011 18:36Kommt drauf von wem jetzt auf die schnelle die bessere Verteidigung kommt :)
Naja morgen hat meine Oma Geburtstag, da werde ich auf jeden Fall nicht vor der Lynchung on kommen. Aber spätestens morgen Abend bzw. Montag werde ich aktiver sein. War diese Woche halt irgendwie ne blöde Zeitplanung Geburtstage, neue Pc-Spiele und so weiter.
Wieviel unverzauberte Leute sind wir, oder ignorieren wir erstmal den Flöterrich, weil er ja vom Seher schon entdeckt wurde? Ansonsten eher verzauberte als unverzauberte Personen lynchen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Schlendrian am 10.09.2011 18:36Achso, nochmal der Gesamtstand (Ashgurs STimme auf Alex mit eingerechnet):
Lizz: 3
Alex: 2
Jan (aka j2137): 2
von Ashgur am 10.09.2011 18:37Mooooment: Nein! Woher nimmst du dein Wissen über den Bluff?
Davon kann ich bisher nämlich noch nichts erkennen...und wenn sie nicht blufft dann ist ihre Hinrichtung keinesfalls in unserem interesse....
nein...deinen Rollenhinweis muss ich wohl bisher auch übersehen haben...ich suche weiter...^^
von Ashgur am 10.09.2011 18:38@ Raidho: Wir ignorieren den Flöterich! das können die ww`s machen....
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 10.09.2011 18:39nur ma so ne kurze zwischenfrage hatte simml net eigentlich 2 stimmen und j2137 nur eine oder wurden die stimmen gegen simml zurückgezogen?
von Schlendrian am 10.09.2011 18:40Ist noch nicht solange her ;) wob hat ihn übrigens gefunden...
Wenn ich ihren Hinweis richtig deute, dann gäbe es 2 mögliche Rollen. Eine könnte der Doppelgänger sein, den ich bezweifle, und bei der anderen bin ich mir relativ sicher, dass sie diese Rolle nicht hat.
von Ashgur am 10.09.2011 18:40stimmt...gegen simml gabs auch noch stimmen...von dessen unschuld gehe ich aber bis auf weiteres aus...
naja...was solls...
j2137
ich zähl gleich nochmal....
von Schlendrian am 10.09.2011 18:42sorry, war ein freudscher vertipper, mit j2137 meinte ich simml :(
Wenn Ashgur wechselt sieht es so aus:
Lizz 3
simml 2
J2137 1
Alex 1