Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von simml am 10.09.2011 00:32Ich stimme Drar zu.
von HaHanMonster am 10.09.2011 00:33jan wurdest du diese nacht verzaubert? mit wem noch? weil iwen muss es ja noch geben... und es steht ja nirgendwo dass immer alle opfer informiert werden, oder? wir spielen es im rl auch immer so, dass nur die zwei aus einer nacht voneinander erfahren
von HaHanMonster am 10.09.2011 00:35und es wäre weniger schlau von wob, zu behaupten er wär verzaubert, wenn ers nicht ist... ich meine er ist durch hd etc eh schon genug getarnt und es ist riskant...
meinst du mich? ich habe nie gesagt verzaubert worden zu sein...
j2137
Gelöschter Benutzer
von j2137 am 10.09.2011 00:37ich wurde diese nacht verzaubert , zusammen mit dan_drax und adriana hat generell nicht wirklich was gepostet , warum sollte sie dann dazu stellung nehmen , vielleicht wurde garkeiner verzaubert und wob hat sich diejenige ausgsucht welche am wenigsten on ist und somit den beitrag vllt. garnicht sieht , aber wie gesagt alles nur ideen , ich will mich da nicht festlegen
von Schlendrian am 10.09.2011 00:38@Jan und dan_drax: Habt ihr beide denn von ekta erfahren wer alles verzaubert wurde oder nur eure beiden namen?
Falls ihr auch die ersten beiden namen gehört habt, dann ist wob verdächtig und muss was dazu sagen, aber da er zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass adrienna verliebt ist, geht er damit ein hohes Risiko ein(es sei denn er war sich schon sicher, dass adrienna in den Wald laufen würde).
Vielleicht hat ekta das aber auch übersehen.
von simml am 10.09.2011 00:38Des glaube ich nicht... und wenn der FSP nicht als db angezeigt wird dann wird wob schon die wahrheit sagen und er wurde ja auch höchstwahrscheinlich von der seherin gecheckt.
von simml am 10.09.2011 00:40Eigentlich bringt es nichts darüber jetzt zu diskutieren weil wob eh nich on ist... aber ch denke immernoch dass alex fsp ist.
j2137
Gelöschter Benutzer
von j2137 am 10.09.2011 00:40ich habe schon erwähnt das ich noch simml und drar erfahren habe , ich würde das ja alles auch nciht schreiben , wenn ich nicht wüsste wer verzaubert ist , ich weiß ja damit das wob nich verzaubert ist, da mir die anderen mitgeteilt wurden , und dan_drax wurde wob auch nicht genannt ,hat er gesagt :)
von simml am 10.09.2011 00:42Wir stellen ihn einfach morgen zur Rede... kann ich jetzt eigentlich auch noch erfahren wer alles verzaubter ist? also von ekta.. ich frag ihn mal.
von HaHanMonster am 10.09.2011 00:42oh okay... das ist dann wirklich verdächtig... also vielleicht hat er als fsp wirklich niemanden verzaubert und sich dann wen unaktives rausgenommen... da sie ja einen tag nicht aktiv war, wusste er ja dass sie wohl in den wald laufen würde...