Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
j2137
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von j2137 am 09.09.2011 23:51ich finde schon, aber das is meine intention .. ich meine wenn ich flötenspieler wäre , würde ich auch behaupten verzaubert worden zu sein und darauf hoffen das man dann denkt man sei save , aber wie gesagt meine meinung , mein verdacht , und zwar nur ein verdacht , ich bin gerne für wobs gegendarstellung offen und vllt. liegt ja iwo anders der fehler , weil ich weiß ja garnicht wer gesagt hat das wob verzaubert ist, wie ich im letzten kommentar schon erwähnte :)
von simml am 09.09.2011 23:52Du könntest ja raussuuchen wo steht das woob verzaubert worden ist...
ich bin dafür jetzt gerade zu faul:)
j2137
Gelöschter Benutzer
von j2137 am 09.09.2011 23:53ok mach ich mal , hab grad langeweile :)
j2137
Gelöschter Benutzer
von j2137 am 09.09.2011 23:59das schrieb Wob nach der zweiten nach, also hat doch er selbst behauptet verzaubert zu sein
von simml am 10.09.2011 00:02Ja dann wirds wohl stimmen und wob is kein FSP, was ich auch nie geglaubt habe.
Ich glaube eher das Allex der FSP ist...Bauchgefühl und so^^
von HaHanMonster am 10.09.2011 00:04Ja Alex würde für mich auch sehr gut auf diese Rolle passen... insbesondere, weil er ja jetzt vermutlich vom seher gescannt würde und bisher ist mir noch niemand aufgefallen, der hier ihn lautstark verdächtigt... aber trotzdem führte ja der hinweis von melody auch iwie auf ihn...
von simml am 10.09.2011 00:09Ja dann ist er wahrscheinlich entweder FSP oder (wenn man melody trauen kann ) werwolf... auch wenn denke das er der flötenspieler ist...so oder so... wir ziehen aus der sache nur gewinn egal ob er ww oder fsp ist...
Auch wenns immernoch sein kann das er ein unschuldiger DB ist was ich aber eher bezweifle
dan_drax
Gelöschter Benutzer
von dan_drax am 10.09.2011 00:19Wenn wob selber behauptet verzaubert worden zu sein, heißt das doch noch nicht, dass es stimmt. Dass er es selber behauptet verzaubert zu sein, aber weder ich noch j2137 es erfahren haben, heißt doch, dass er verdächtig für den Flötenspieler ist. Oder hab ich gerade einen Denkfehler?
von HaHanMonster am 10.09.2011 00:24Also durch die fsp geshcichte steig ich grad nich mehr durch. wer ist denn jetzt eig alles verzaubert bzw behauptet es?
von simml am 10.09.2011 00:25Das kann ja sein aber nochmal zum Anfang zurück... wob würde sich doch nicht aufstellen und schließlich gewählt werden wenn er kein guter DB wäre... die seherin scannt dooch sofort den HD oder etwa nicht? Und dann hätte sie ja gesehn ob er DB oder FSP ist. Und ich denk mal das sie dann irgendwas geagt hätte.