Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Drar
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Drar am 09.09.2011 23:03

ich fühle mich momentan in dem dorf echt unwohl es ist so ruhig und aus jeder ecke könnte der nächste schlag kommen ich will das das nicht sobleibt deswegen auch von mir mal noch paar Dinge

wob: ist hauptmann wurde jetzt aufjeden fall von der seherin gecheckt deswegn safe 

schlendrian: immer nur listenposts keine direkte beteilung an den diskussion trotzdem für mich eher unverdächtig

ashgur: hat lange und ausführlich gegen melody argumentiert würde nen mitwolf niemals machen deswegen auch safe

alex: ein paar merkwürdige äußerungen im zusammenhang mit melo trotzdem eher undverdächtig
Metaknight: Vertrauen in Ashgur

dan_drax, Raidho, j2137, simml, Lizzix --> nicht wirklich einschätzbar

würde ausserdem gerne wissen wer diese Nacht verzaubert wurde immerhin müssten  jetzt 5 Leute verzaubert sein (bis jetzt simml,Wob und ich) 

neuer Verdächtiger nummer eins ist für mich HaHanMonster hat bis jetzt nur einmal eher beiläufig der Hauptmansswahl zugestimmt und sich ansonten immer rausgeredet das er keine Zeit hat deswegen würde ich von ihm jetzt mal seine Verteidigung hören wollen

@MetaKnight welche Hinweis hab da keinen entdeckt oder hab ich da was überlesen ? 

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 09.09.2011 23:16

Mein Verdact geht zurzeit haupsächlich gegen Alex da seine verteidigung meiner meinung nach eher ein Verdacht gegen Ashgur ist.
Auuch Melodys Hinweis zeigt auf alex, auch wennich eher glaube das er der FSP ist... aber auch da wär es nicht schlecht wenn er rausfliegen würde, da er ja auch eine Gefahr für das Dorf ist.
Auch Schlendrian macht sich für mich verdächtig weil er wie schon gesagt eigentlich nur sachen auflistet die schon jeder weiß.

Antworten

dan_drax
Gelöschter Benutzer

von dan_drax am 09.09.2011 23:22

Ich hab mich jetzt endlich durch fast alle Kommentare durchgelesen und sehe es ähnlich wie Schlendrian. Vorallem was wob, ashgur und alex angeht. wob können wir denke ich schon völlig ausschließen, weil er als HD schon längst von der Seherin gesehen worden sein müsste. Auch die anderen beiden sind sehr aktiv gewesen, was sie auch eher unverdächtig macht.

Zu j2137, Drar und simml kann ich zumindest sagen, dass sie nicht der Flötenspieler sein können, weil sie (wie auch ich) verzaubert sind, das heißt aber nicht, dass sie kein Werwolf bzw. Werwölfe sind. 

Diese drei oben genannten, LizzIX , HaHanMonster und Raidho kann ich nicht richtig einschätzen, da sie recht unauffällig waren.

Ashgur glaube ich nicht, dass er WW ist, weil ich glaube den Rollenhinweis verstanden zu haben wie auch NewMetaKnicht, der mir daher auch eher unverdächtig vorkommt.  

Ich würde am ehesten zu LizzIX tendieren, kann dies aber nicht richtig begründen. Dies soll jedoch noch keine Anklage genen ihn sein, sondern nur eine Überlegung. Ich würde diese fünf Personen in den engeren Kreis der Verdächtigen stellen: LizzIX; HaHanMonster, Raido, j2137, Drar und simml, da diese sehr inaktiv waren.

Was Schlendrian angeht halte ich ihn zumindest nicht für einen Werwolf. 

Antworten

j2137
Gelöschter Benutzer

von j2137 am 09.09.2011 23:25

Also ich muss nurnochmal zu dem punkt das ich wenig schreibe sagen , dass ich versuche mich oft zu beteiligen , aber ich bin halt tagsüber fast komplett weg , da schaff ich es nur zu 1-2 posts am tag. tut mir leid das ich damit dem dorf nicht wirklich helfen kann, ist aber halt leider so :(
ZUm verzaubert sein , also heute nacht wurde ich verzaubert und von ekta wurde mir mitgeteilt, dass neben mir noch simml drar und dan_drax verzaubert sind , von wob war nicht die rede , was wenn er das von sich behauptet hat ja eher für ihn sprechen würde ...
ansonsten schließe ich mich dem drar an und würde auch sagen, dass Haha der hauptverdäctige ist ( siehe drars kommentar )  

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 09.09.2011 23:27

Wieso glaubst du das schlendrian kein werwolf ist? Ist eig paranormaler ermittler dabei? weis das jemand??

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 09.09.2011 23:28

hmm...
ich konnte auch heute nicht rechtzeitig online kommen, immerhin hätte ich dann auch alles noch durchlesen müssen, von gestern an... Und wenige Leute haben toleranz dafür, dass man mal eben sagt 'sorry, muss grad mal für 30min ins internet weil ich sonst wieder verdächtig werde, wiel ich nichts schreibe...'
Ich meine ich weiß, dass das einen immer verdächtig macht, ich sterbe oft im chat deswegen, aber bei mir lag es halt wirklich an der zeit.. ihr hättet ja bei den leuten gucken können die online waren, da war ich nie dabei und wenn ich ww wäre würde ich zumindest vorsichtshalber mal reingucken falls es gegen mich gehen sollte... aber es ging einfach nich.
naja jetzt ist eh erstmal wochenende, da lässt sich das wie schon vorher gesagt besser einrichten mit 19 uhr und so...

Aus meiner Sicht ist es hier grade etwas seltsam, weil ich irgendwie so ziemlich alle unverdächtig finde, die oft aktiv sind... deshalb geht mein ziel auch eher an die wenigaktiven (auch wenn ich selbst dazu gehöre), weil man über die nichts weiß im gegensatz zu den oft aktiven.. und die, die viel geschrieben haben, haben schon meist ganz gute argumente für ihre unschuld... also auch ich richte mich an meine mitunaktiven: schreibt mal was... 

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 09.09.2011 23:31

Erzähl du doch auch was von dir...
Ich würd schon was von mir erzählen aber ich weiß nicht wie ich nen hinweis auf meine rolle geben kann...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 09.09.2011 23:33

äh na gut ich hatte das zwar eig noch nich vor aber da plötzlich mehrere mich lynchen wollen: schlechte idee... kann euch später ziemlich nützlich werden, im moment aber eben nur durch taktische sachen etc.

Antworten

dan_drax
Gelöschter Benutzer

von dan_drax am 09.09.2011 23:41

@simml
Ich halte Schlendrian für eher unverdächtig, weil er viele gute Beiträge hatte, die sehr produktiv waren. Er hat viel überlegt, welche Rollen das geschehene erklären und auch die jeweiligen Konsequenzen genannt. Zu dem fand ich seine Einschätzung zu den anderen Rollen und die Begründungen richtig und gut und bin auch seiner Ansicht. 

@ j2137
Bei meiner Nachricht zu den verzauberten stand wob auch nicht dabei. Aber macht ihn das schon zum Verdächtigen für den Flötenspieler? 

Antworten

Drar
Gelöschter Benutzer

von Drar am 09.09.2011 23:48

verstehe nicht warum ich als inaktiv abgestempelt werde meine einträge sind eben meistens kurz aber immerhin sag ich ab und zu mal was und äußere mich zu den sachen naja gute nacht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum