Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Adriana
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von Adriana am 09.09.2011 17:16ich hab ekta gesagt er soll mich in den wald laufen lassen,
aber ist ja egal, sterb ja jetzt eh...
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 09.09.2011 17:50also war die Vermutung mit dem Liebespaar doch richtig
von melodymaxime am 09.09.2011 18:27lol ich sehe ihr habt den tag unglaublich gut genutzt um neue informationen über eure mitspieler zu sammeln... !
da ja hier ma nüscht bis garnüscht los ist!
verabschiede ich mich wohl jetzt besser bevor ich vorm Rechner einschlaf!
Ich wünsch meinen Mitwölfen noch viel glück! aber das dürfte ja so schwer nicht mehr werden lol!
Hakuna matata von Mad
von ekta am 09.09.2011 19:24Nach der Missglückten Lynchung des Vortages wollte das Dorf nun endlich jemanden hängen sehn, der Wirklich verantwortlich war für Höllenbrand, haarige Bestien, den Klimawandel usw.
Das Waisenmädchen hatte sein Leben verloren, doch dafür wusste die Dörfler nun genau, wer ihr Feind war.
Ein wütender Mob bildete sich auf der Lichtung, doch als sich die unkoordinierte Masse einen Weg Richtung melody's Schlafstat machte, stellten sie entsetzt fest das Adriana fehlte.
Als die ersten die Schlafstelle erreichten, fanden sie melody, aber auch adriana.
Ihre Dorfhexe hatte den Gifttrunk mit ihrer Geliebten melody geteilt, nun lagen beide tot am Boden, zwischen den Scherben eines zerschmetterten, in die Erde zerflossenem Heiltrankes.
Schon wieder war dem Dorf die Lynchung im letzten Moment engangen, nachdem sich der tote Körper von melody in einen haarigen Wolf verwandelt hatte, musste nun erst recht ein Lynchopfer her.
Der erste Punkt für die morgige To-Do-List stand schon fest.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von NewMetaKnight am 09.09.2011 19:50Okay, das ist doch was...
Denn ganz im Ernst:
Die Hexe benutzt, wenn sie in nen Wolf verliebt und damit gegen das Dorf ist, niemals ihre Tränke für das Dorf. Also spielt es keine Rolle, dass sie tot ist.
Also macht das eh keinen Unterschied.
Wolf ist tot, auch gut...
Das einzige Problem:
Wenn die Hexe ihren Heiltrank noch hatte...dann wurde der in Nacht 1 nicht benutzt...
Also haben wir entweder nen guten Heiler, oder aber ein Problem, weil der Verfluchte, der Alte oder der Harte Bursche angegriffen wurden -___-
Weniger gut...
Warten wir mal die Nacht ab....
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
j2137
Gelöschter Benutzer
von j2137 am 09.09.2011 19:57also der harte bursche wäre dann ja in der nächsten nacht gestorben , ich tippe eher auf den verfluchten , ist zwar vlöd für uns , aber der wurde ja auch im prolog erwähnt ..
von ekta am 09.09.2011 21:14Am nächsten Morgen ist alles normal.
Alle sind da, niemand fehlt.
Doch in der Nacht ist etwas passiert, zuerst merkt es niemand, aber das Lallen des Trunkenboldes fehlt an diesem Morgen, sollte er etwa ausgenüchtert sein?
Doch sonst ist alles normal, die Wölfe scheinen keine Rache für melody genommen zu haben, weil sie eigentlich schon gar nicht mehr auf ihrer Seite war ?
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 09.09.2011 21:44gut da es gestern hier extrem ruhig war würde ich gerne von allen Lebenden mal ihre Meinung hören weil ohne die kommen wir nicht weiter
von Schlendrian am 09.09.2011 22:37Hmmm, es ist halt sehr ärgerlich, dass wir unsere Hexe verloren haben, was uns halt aller "Nach"-heilung sowie unserer wohl letzten möglichkeit nachts zu töten beraubt hat.
Leider ist auch ein Großteil der Leute hier sehr wenig aktiv.
wir sind noch zwölf Leute, bei 16 startern inklusive Flöter, denke ich, dass mit Verfluchtem maximal 5 Wölfe dabei sein sollten. Evtl sogar nur 4 oder wir hatten "Glück" und der Dieb bekam 2 Werwolfsrollen bzw eine Werwolf und entschied sich für die andere. also sind noch 3-5 Wölfe drin, denke ich zumindest. Das bedeutet, dass wir evtl ziemlich in der Klemme stecken.
bin daher auch dafür, dass sich alle, die noch mitspielen, möglichst in einem längeren beitrag mal über ihre Eindrücke vom Spiel und vor allem den einzelnen Mitspielern auslassen.
Ist im folgenden wieder rein intuitiv und ich hab keine objektiven Gründe für die im folgenden angestellten Vermutungen
Ashgur: vertraue ihm inzwischen relativ stark, zumindest was das ww-sein angeht
LizzIX: ist leider wieder still, ich möchte ihr gern vertrauen, hab aber im moment keinen Grund dazu, daher halb verdächtig
NewMetaKnight: Ist halt auch beschäftigt, vertraut Ashgur aufgrund des Rollenhinweises, der wohl gut versteckt ist. Wird sich wohl nach Ashgurs Rolle zu sehen sein, ob man ihm trauen kann, aber für mich nicht ganz so verdächtig
WobRocker: hoffentlich im Moment komplett unverdächtig was ww-sein angeht, falls nicht, dann -.- vertraue ihm im moment aber schon
Alex89ccc: vertrau ihm im moment auch, zumindest, dass er kein werwolf ist. Flöter geht natürlich noch oder halt ein sehr, sehr komischer Plan der Werwölfe (bezweifle ich, da viele neue dabei sind und die WWs dann viel auf unsere Reaktion pokern müssten) kann aber trotzdem sein => eher unverdächtig :(
HaHanMonster: Bitte schreib mal was => eher verdächtig
dan_drax: -.- kann ich natürlich gar nicht einschätzen. Kann also sehr gut werwolf oder flöter sein...
Raidho: durchaus verdächtig, aber keine wirklichen anhaltspunkte (unter anderem wegen geringer beteiligung)
j2137, Drar, simml: alle drei siehe Raidho -.-
@Alle: so im allgemeinen wärs schön nicht immer diegleichen Avatare neben den Posts sehen zu müssen.
Wenn wir jetzt wieder willkürlich lynchen, was evtl sein kann, dann kommen wir auch nicht weiter, sondern haben je nachdem wen wir lynchen schon fast sicher verloren.
=> die einzigen, denen ich halbwegs vertraue kein werwolf zu sein (zu 80% zumindest) sind wob, ashgur und alex.
von NewMetaKnight am 09.09.2011 22:54Nette Zusammenfassung, aber:
Melody war verliebt...
Sie wollte also alleine gewinnen...
Und damit ihre Mitwölfe loswerden...
Und dieses eine Rätsel, das sie geschrieben hatte, ging gegen Alex...
Also...ähm...der könnte schon Wolf sein.
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)