Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Schlendrian am 09.09.2011 15:35

oh mein gott, das war jetzt viel zu lesen. Prinzipiell ist mir grad mal aufgefallen, das meine Gedankengänge während des Spieles meist mit Ashgurs Posts übereinstimmten.
Andererseits klingt Alex halbwegs sicher für mich und wenn Melody mit ihren Mitwölfen abgesprochen hat, was passieren soll, dann könnte es für mich nur sein, dass entweder win wwjunges geopfert werden soll oder das sie den werwölfen zum Abschied nochmal eine Fehllynchung servieren will und uns damit also auf die falsche Fährte locken will, denn an der Eindeutigkeit ihres Tipps sollte kein Zweifel bestehen.

Bin mir im moment weder bei Ashgur noch bei Alex über irgendwas sicher. Ashgurs geteiltes Wissen kann ich beim besten willen nicht finden, kann aber sein, dass ich aufm Schlauch steh oder es halt doch ne Ecke zu versteckt war, hat also nicht viel zu heißen.
Ich hab ja grad ein etwas dummes Bauchgefühl, dass sich hier 2 Dorfzugehörige die beide unschuldig sind gegenseitig anklagen.

Die Frage für mich ist halt grad, ob man für melody stimmt oder für Alex um rauszufinden, ob sie wirklich Wölfe verraten mag (wär prinzipiell aber auch nicht so meine Sache, nur die "Absprache" so es sie denn gibt, macht mich sehr stutzig).
Kann mir auch vorstellen, dass Die Werwölfe ihre Stimmen zwischen Alex und melody aufteilen und sollte ALex unschuldig sein und trotzdem gelyncht werden, dann sind die melody-wölfe auf ner halbwegs sicheren Seite (wenn ihr versteht was ich mein).

Werds mir in den nächsten Stunden gut überlegen, aber bis jetzt tendier ich dazu melody meine Stimme zu geben.

Antworten

Drar
Gelöschter Benutzer

von Drar am 09.09.2011 15:35

gut schließe mich da jetzt an
melody

melody:6 

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 09.09.2011 15:40

Ashgur, haben soeben deinen Rollenhinweis gesehen und kapiert...
Bist für mich daher unverdächtig...

Okay, bevor ich mich auch in die Argumentations reinstürtze:
Melody

Melody: 7

Sind wir immerhin einen los >_>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 09.09.2011 16:08

@Metallritter: schön das es wenigstens einer zu verstehen scheint^^

...

Ich hab ja grad ein etwas dummes Bauchgefühl, dass sich hier 2 Dorfzugehörige die beide unschuldig sind gegenseitig anklagen.

Das gefühl hatte ich vorhin auch schonmal kurz...deswegen: Ich bin mir bei alex nicht sicher! das heißt hier beruht nichts auf Wissen sondern alles lediglich auf Vermutungen!

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.09.2011 16:16

Hmm so hab alles einmal überflogen und muss hier zu stimmen, dass es sein könnte, dass ihr beide DB seid. Sicher bin ich mir zwar nicht...

@Ekta: Laufen die inaktiven Personen diese Nacht in den Wald? Lokanos hat ja angekündigt, dass er die nächste Zeit nicht mehr on kommt und Adriana ist auch nicht wirklich aktiv...

So zur Lynchung:
Melody

Wären wir dann bei Melody: 8 ?
Naja ich habe im Moment nicht viele Verdächtige Nur sehr viel eher ruhige Leute. (Bei mir liegt das an meinem neuen Pc Spiel :-D)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 09.09.2011 16:19

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass adriana nicht im Forum geschrieben hat.
Jetzt hab ich nur für Lokanos einen Ersatz...

Naja, mal sehen was sich machen lässt/ob Adriana nicht doch noch was schreibt.

Für lokanos übernimmt ab jetzt dan_drax, er hat früher schon hier gespielt, und auch die Anleitung schon gelesen ^^
Ich würde Adrana bis zum Lynchpost Zeit lassen sich zu melden ...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.09.2011 16:32

hmm schade!
euch kann doch gar nichts geschehen! ihr könnt mich doch am nächsten tag lynchen oder die hexe etc. auf mich jagen lol...

ich würde euch so gern mein rätsel zeigen!

kommt überlegt es euch!...
meinetwegen könnt ihr auch ohne mein rätsel nicht mich lynchen obwohl das schade um meine rätselmühen wäre lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 09.09.2011 16:45

Dann stells doch einfach rein, ich würds gern lesen. Ich mag rätsel...

Antworten

dan_drax
Gelöschter Benutzer

von dan_drax am 09.09.2011 16:46

erstmal Hallo,
ich soll lokanos ersetzen, weil dieser für einige Zeit nicht on kommen kann. Ich werde mich bemühen, eure Argumentationen so schnell wie möglich durchzulesen. ekta hat mir die wichtigen Informationen zu der Rolle mitgeteilt und das Wissen, was lokanos in den Nächten bereits gesammelt hat, übermittelt.
Die Argumente, die ich bis jetzt gelesen habe deuten stark auf melody hin, daher  Melody
10 müssten es jetzt sein.

Ich beeile mich den Rest auch noch schnell zu lesen und hoffe, dass wir die Werwölfe finden und töten. 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.09.2011 16:47

nein!
wenn dann mit mehrheit...
soll ja euer entschluss sein lol
und nicht meine verräterwillkür!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum