Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)
von Loopy am 27.05.2014 21:15- Silistra
Ich finde sein Spielstil ist eher der vom Xaps-Dorfi. Und ich glaube auch nicht, dass er so früh seine Stimme auf den Mitwolf Temp gesetzt hätte wenn er am Abend nicht da ist.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von silistra am 27.05.2014 21:46Bubma schreibt,wie ich schon gesagt habe gute Dinge, die ich persönlich bisher nachvollziehen konnte. hab bei ihr ein ziemlich gutes Gefühl, sehe sie aufjenfall mit Tendenz positiv.
Vampy fand ich bisher gar nicht schlecht. Hoffe,dass da aufjedenfall noch mehr kommt, so dass man sie auch besser zuordnen kann. Aber würde sie zu neutral mit positiver tendenz ordnen.
Tem hab ich, wie ich schon gesagt hab bei negativer Tendenz. Als Wolf sehe ich sie nicht definitv, aber sie ist bei mir mit Loopy und irgendwo auch Maj und Torge am negativsten.
Leader und Tem nachweislich Wolf also deswegen fett gedruckt
Mir fällt auf, dass sun Temp vermutlich schon am Galgen sah und sich da der Lynchmeinung dezent anschließt um nicht aufzufallen. Sie setzt das hier auch gleich mal in Relation mit Torge und Loopy. Da liegt bei mir die Vermutung nahe, dass das hier als Argument für einen Lynch von torge oder loopy hergenommen werden könnte....
Bei Leader redet sie um eine Einschätzung rum, weil ja eben wirklich nicht viel kam. da hats leader ihr leicht gemacht.
bubma und vampy, meine beiden pot. wolfkandidaten hat sie beide mit Tendenz positiv versehen, obwohl da von beiden null eigene Meinung kam.
Das fällt schon ein wenig auf.
majestic, den bewertet sie nicht wirklich positiv. aber auch nicht völlig negativ.
Wobei rein nach der Einschätzung bubma und Vampyrchen wieder eher ins Bild passen würden als majestic.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Loopy am 27.05.2014 21:48@All
Geht ihr eigentlich noch von 2 Wölfen oder 1 Wolf + Helfer aus ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 27.05.2014 21:59So bin jetzt wieder zu Hause :)
Zum Lynch.
Majestic sagt zu Temp und Loopy, dass er weiß, dass er nichts weiß und pfeilt silistra.
Bubma macht exakt dasselbe, nur dass sie majestic pfeilt.
Lilith macht im prinzip auch genau das Gleiche (zu unübersichtlich) und pfeilt ebenfalls majestic
Sunset nennt bei Beiden eine neutral-negative Tendenz, schreibt in ihre Übersicht eine negative Tendenz und pfeilt mich (majestic und ich hatten in der Einschätzung neutral-negativ)
Aber gut, auf ihren Grund warte ich noch^^
Okay, ich pfeile bubma^^ Einschätzung bringe ich im Post nachher (Temp, silistra und bubma am Negativsten zu dem Zeitpunkt)
Suns Vote folgte btw erst nach meiner Einschätzung. Bzw. sollte folgen, hat nur nicht geklappt.
Dann redet Leader ein bisschen... aber gut, da brauche ich vermutlich kaum mehr drauf eingehen
Vampyrchen will majestic pfeilen. (Später Erklärung auch darauf freue ich mich) =)
Leader pfeilt mal wieder recht spät. Scheint fast so, als wolle er anstelle von Vampyrchen voten.
Sunset macht den Pfeil 5min nach Ende doch noch mal auf mich. Warum auch immer...
Dazu: Loopy steigt auf zu eher Dorf. Silistra und Majestic gebe ich eine Tendenz dahin. Majestic weil Easy-Lynch-Versuch (es sei denn, sie wollten nur ungerne Temp als WWS loswerden.) Oder halt SB-Test.
@Torge Hast du niemanden eher im Dorf ?
Was ließ Loopy wieder ins Neutrale rutschen?
Wieso könnten Temp und ich kein Team sein?
Temp und du eher kein Team. Ich schließe es nicht aus, es ging mir um ihre direkten Anschuldigungen. (Diesmal ohne Mitkandidaten wie letztes Spiel) Außerdem hatte sie die Bereitschaft, dich als Easylynch zu nutzen.
@Torge: Wie siehst du gerade Vampyrchen und leader, die ja eher wenig schreiben?
@Torge: Wie siehst du Xaps momentan?
Geht ihr eigentlich noch von 2 Wölfen oder 1 Wolf + Helfer aus ?
Finde, für die Diskussion wissen wir zum Glück zu wenig.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 27.05.2014 22:14- Torge
Joa wenn Majestic Wolf ist würde ich WWJ sagen ... das Problem ist, dass er vom Spielstil her für mich einfach nicht dörfisch ist ^^
- Torge
Trotz der schnellen Lynchstimme auf sie ? Das mit dem HD ist ja nix neues und hat mMn auch nix zu sagen.
- Torge
Naja bisher kennen wir sonst nur nen normalen DB. Ich denke aber entweder noch 2 WW oder 1 WWJ und 1 Helfer.
- Dr. Seuss
von Torge am 27.05.2014 22:28@Loopy Majestic könnte auch Helfer sein^^
Xaps meine ich nicht nur von der HD-Wahl her. Auch, weil die Beiden recht wenig Interaktion hatten und er später meinte, er hätte sie wohl doch nicht gewählt. Mit der Lynchstimme gebe ich dir allerdings Recht (es sei denn, sie waren sich sicher, sie trotzdem schützen zu können)
Wie gesagt, glaube definitiv mehr an einen Xaps Dorfi.
Xsi über Niko im Chat:
von Loopy am 27.05.2014 22:39Ich les mal nochmal Temp und Leader nach.
Temp:
Silistra als mögliche Kandidatin am Anfang genannt, obwohl sie nicht will. Müsste man bei nem Mitwolf eher nicht machen.
Möglicher Mitwolf unter Majestic und Torge.
Auf die Frage wer ihre Mitwölfe sind. Denke nicht, dass sie da 2 gennant hat -> Silistra Richtung Dorf.
Das sie allerdings nur 2 leute gennant hat spricht für mich eher dafür, dass es insgesamt nur 3 Wölfe gibt, bzw am Anfang gab.
Hier hat sie schonmal Leader als komisch betiteltm ebenfalls Majestic und Torge. Die Frage ist nun ob da noch ein Mitwolf drunter sitzt.
Glaube nicht, dass sie den Mitwolf-Neuling so schnell ins Dorf stellt. Vor Allem glaub ich auch nicht, dass die Angle-Shoot Sache erlogen war ... wenn doch finde ich das nicht okay. -> Vampy eher ins positive
Hmm da weiß ich nicht so recht wie ich das einschätzen soll...
Die letzte Passage ist finde ich ganz interessant ... vor Allem wenn man bedenkt, dass Temp eben Wolf war
-> Sun als Mitwolf wahrscheinlicher
Grade auch durch das verteidigen von ihr, nachdem ich sie angehe nach dem Ninja-Vote
Würde Temp hier 2 Mitwölfe nennen ?
Wenn ja spicht das eher für Majestic Wolf.
Joa ein Silistra Lynch ist halt leichter durchzurbingen als ein Loopy Lynch an Tag 1 ... spricht für mich aber erstmal für Silistra = Dorf.
Da tauscht Majestic auf einmal den Platz mit Leader ... und versteckt sich auch schön in der Mitte.
-> Eher Wolf
Okay daraus geht für mich mal raus: Mitwolf (Mitwölfe) von Temp am ehesten: Sun und/oder Majestic
Gehen wir mal weiter zu Leader
Schiebt Majestic da als HD Kandidaten noch so nach.
Ein ziemlich nichtssagender Satz ...werte ich erstmal neutral.
Und dann der seltsame Pfeil auf Majestic ... der für mich kaum Sinn macht, wenn Majestic normaler Wolf ist, aber doch Sinn, wenn er WWJ sein sollte.
Im Endeffekt würden noch alle relativ gut zu Leader passen ... unter Anderem aber eben auch Majestic.
____
- Torge
Dann hätte Temp ihn aber nicht gekannt ... passt also von der Zusammenstellung für mich dann nicht.
So Schlussfolgerung: Ich gehe eher noch von 1 Wolf + 1 Helfer aus, durch den Satz von Temp. Ist aber nicht definitiv so.
Heute lynchen werde ich nur einen aus Sun und Majestic.
- Dr. Seuss
von Torge am 27.05.2014 22:53@Loopy Wen der Beiden lieber? Was hälst du von Vampyrchen?
Xsi über Niko im Chat:
von Loopy am 27.05.2014 22:55- Torge
Bin ich mir momentan noch nicht so sicher ... ich hatte am Anfang ein Temp, Leader, Majestic Team im Kopf ... an Tag 1 ... aber will ich erstmal abwarten was heute noch so kommt.
Meh ... ausschließen kann ichs nicht ... aber ich fänds halt absolut unfair, dann so einen Angle-Shoot zu erfinden wie es Temp gemacht hat ... und das nur um einen Neulings-Mit-WW ins Dorf zu stellen ? Glaub ich eigentlich nicht so dran, dass sie das unbedingt tun würde.
- Dr. Seuss
von Torge am 27.05.2014 22:59Muss ja nicht gelogen gewesen sein. Trotzdem hast du vermutlich Recht. Was ist mit bubma?
Xsi über Niko im Chat:

Antworten