Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 25.02.2014 12:52

dass wir uns nur verrennen und dabei die anderen wölfe außer acht lassen Shaty
Die "anderen" Wölfe?

Lilith - so besser? Shaty
Wo dein Pfeil landet ist mir mehr oder weniger egal, ich hätte es bloß gerne, dass du deine Votes auch sinnvoll begründest. In diesem Fall lässt sich die Begründung recht leicht in den letzten 20 Seiten finden, trotzdem gefällt mir nicht, wie du mit dem Thema umgehst.

was haben andere mehr gebracht frag ich dich jetzt mal Nai? Shaty
"Mehr" oder "besseres"? Wenn man bei dir alles rausstreicht, was gegen Lily schießt, Angleshoot oder OT ist, bleibt nicht mehr so wahnsinnig viel.

das "tatsächlich" verstehe ich eher als ob du shaty davor als wolf gesehen hast Xaps
Ich fange grade damit an, sie lynchen zu wollen, aber nein, ich meinte ursprünglich, falls sie tatsächlich ein sich verrennender DB ist.

wieso? Xaps
Das haben mich Black und Temp schon gefragt. Lies doch bitte einfach nochmal meine Beiträge, es geht um das von Black, was ich kommentiert habe. Beispielsweise die Frage bzgl. Gesinnungstendenzen. Es ist nicht viel und ich kann es gerne wiederholen: ich sehe Black deswegen noch nicht als Wolf (wobei ich da langsam einen Verdacht in die Richtung entwickle). Ich habe bloß überlegt, ob ich Loopy oder Black wähle und da ich bei Black so ein paar Nanu-Momente hatte und bei Loopy nicht, hab ich eben Loopy gewählt.

sissus "trau" ich mich nicht lynchen, wenn ich mir kotti´s startpost durchlese Xaps
Da steht doch gar nichts über Jason, oder was meinst du?

Mich stört eher dass ich bei deinen POsts so das gefühl habe dass du soft-pushed Black
Was heißt "soft-pushen"?

warum wäre es kein UE geworden? Black
Das hat sie beantwortet: weil Loopy noch umgestimmt hätte.

wie siehst du shatala nach dem gestrigen tag? Black
Gestern fand ich sie sogar noch relativ dörfisch, verrannt-dörfisch halt, aber sie macht immer mehr, was für einen DB einfach unsinnig ist, also noch unsinniger als bisher. Beispielsweise das, was ich in diesem Post vorher angemerkt habe.

Loopy, Temp, Data, xaps sind für heute gar kein thema Black
Willst du Temp heute nicht lynchen, weil sie aktiv ist, oder hast du sie im Dorf?

das ist billiger wie jedes Kabarett Black
"Billiger als", wenn schon. Und ich verstehe nicht, warum du jetzt auch beleidigend wirst. Ich habe das vollkommen ernst gemeint, was ist daran lustig oder billig?    

eher als loopy? Black
Vielleicht. Wäre auf die Beiträge angekommen. Ich habe nicht vor, jetzt nochmal alles zu lesen, nur um eine hypothetische Frage zu beantworten.   

Könnte ich mal ne allgemine Meinung zu folgenden Spielern haben: Eleven, Raidho, Bubma, Conny. Loopy
Ellie: neutral negativ, weil sie mMn einiges 0815 schreibt, da hätt ich gern mehr eigene Meinung und konkrete Einschätzung.   
Raidho: positiver Ersteindruck, würd aber gern noch mehr hören.   
Bubma und Conny: UdR.   

gehe ich mal nicht davon aus, dass Shaty denkt, dass Lily ein Dorfi ist Loopy
Da steht doch das "nicht".    

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 25.02.2014 13:30

Beispielsweise die Frage bzgl. Gesinnungstendenzen. Es ist nicht viel und ich kann es gerne wiederholen: by nahani

dann roll ich das ganze nochmal auf.
du hast eine Liste für deine HD-Kandidaten gemacht in denen du positive/negative, was auch immer dinge genannt hast. danach schreibst du, dass du aber sowieso wartest was noch so kommt.
Problem hierbei ist nun folgendes: prinzipiell sollte bei der hd wahl derjenige gewählt werden, der dir am dörfischten vorkommt. Das was du in deinem ersten post geschrieben hast war halt so 0815 ich schreib mal was damit ich was schreibe (so kommt es mir zumindest vor, denn du kommentierst warum du dir jemanden als HD vorstellen kannst und warum nicht).
Darauf zu strechen bin ich dann gekommen weil du einzig bei data keinen kommentar gesetzt hast, sondern mit "ist ne option" gutiert hast.
jetzt klar was ich meine?
zu dem zeitpunkt war noch nicht soviel was geschrieben wurde, und vieleicht schliess ich da auch von mir auf dich wenn ich sage man hat in seinen HD-Präferenzen bereits eine gesinnungs-einschätzung bei der hand, denn sonst würde es ja keinen Sinn machen denjenigen zum HD zu machen.
Was heißt "soft-pushen"? by nahani

nur halbe anschuldigungen zu setzen und mal eben in richtung "schlechtmachen" zu gehen, aber selber sich die finger dabei nicht schmutzig zu machen.
Das hat sie beantwortet: weil Loopy noch umgestimmt hätte. by nahani

so kurz vor knapp stimmt die aussage halt nicht. Wenn loopy z.b. gerade mal kurz off ist weil die blase drückt steht es dann auf einmal UE.
Willst du Temp heute nicht lynchen, weil sie aktiv ist, oder hast du sie im Dorf? by nahani

ersteres auf alle fälle, und zweiteres zumindest teilweise. sie hätte es sich gestern sehr leicht machen können und sich aus der Shatala/Lilith geschichte gut raushalten können.
"Billiger als", wenn schon. Und ich verstehe nicht, warum du jetzt auch beleidigend wirst. Ich habe das vollkommen ernst gemeint, was ist daran lustig oder billig? by nahani

warum siehst du es als beleidigend an. Billig = nicht teuer.
Vielleicht. Wäre auf die Beiträge angekommen. Ich habe nicht vor, jetzt nochmal alles zu lesen, nur um eine hypothetische Frage zu beantworten. by nahani

aber auf ne hypothetische frage von jan antwortest du? BZW. warum hättest du jan als HD in betracht gezogen?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 25.02.2014 13:33

Da steht doch gar nichts über Jason, oder was meinst du? by nahani

stimmt, aber es steht auch nicht da das es ihn nicht gibt und es wurde auch nicht spezifiziert, was im Jason-lynchfall passiert

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 25.02.2014 13:47

Raidho: positiver Ersteindruck, würd aber gern noch mehr hören. Bubma und Conny: UdR.

- Nai

Ich pesönlich fand Bubma weniger UDR als Raidho.

Da steht doch das "nicht".

- Nai

Yay ich bin doch nicht total bescheuert. Danke Nai.

ersteres auf alle fälle, und zweiteres zumindest teilweise. sie hätte es sich gestern sehr leicht machen können und sich aus der Shatala/Lilith geschichte gut raushalten können.

- Black

Und wie bewertest du ihre Einschätzung dir gegenüber ? Da du ja das selbe angemerkt hast wie ich auch.

stimmt, aber es steht auch nicht da das es ihn nicht gibt und es wurde auch nicht spezifiziert, was im Jason-lynchfall passiert

- Black

Wenn nichts spezifiziert ist, endet da Spiel normalerweise mit nem Jason Lynch. 

Also sollte man Sissus vllt. anderweitig beseitigen, als durch nen Lynch, wenn das möglich ist. -> Außer heute kommt ne deutliche Verbesserung in seiner Spielweise.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 25.02.2014 13:52

Ich bin übrigens heute doch nur bis ca 5.45 am Pc und danach noch am Handy bis ca 20.00, da ich noch spontan Operntickets für heute Abend bekommen hab.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 25.02.2014 14:07

Und wie bewertest du ihre Einschätzung dir gegenüber ? Da du ja das selbe angemerkt hast wie ich auch. by loopy

zumindest gestern konnte ich es noch nachvollziehen, aber das hab ich heute in meinem eingangspost schonmal hinterfragt.
Wenn nichts spezifiziert ist, endet da Spiel normalerweise mit nem Jason Lynch. by loopy

mir ist das klar. Nahani hat da bei xaps nachgefragt.

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von xaps am 25.02.2014 14:09

du bist grad n bissl einsilbig unterwegs. Hast du irgendwelche fragen an mich? (blacky)

nö....oder gibts welche?

"Mehr" oder "besseres"? Wenn man bei dir alles rausstreicht, was gegen Lily schießt, Angleshoot oder OT ist, bleibt nicht mehr so wahnsinnig vie (nahani)

+1
wenn shaty wolf, nahani keiner

Ich fange grade damit an, sie lynchen zu wollen, aber nein, ich meinte ursprünglich, falls sie tatsächlich ein sich verrennender DB ist. (nahani)

und hier schon wieder....das tatsächlich drückt aus, dass du sie vorher schon als wolf hattest

Da steht doch gar nichts über Jason, oder was meinst du? (nahani)

hat blacky weiter unten schon beantwortet....und ja...sowie sissu spielt, könnte ich mir einen jason vorstellen

Gestern fand ich sie sogar noch relativ dörfisch, verrannt-dörfisch halt, aber sie macht immer mehr, was für einen DB einfach unsinnig ist, also noch unsinniger als bisher (blacky)

was genau fandest du gestern an shaty dörfisch? dass sie nur auf lilith herumgehackt --> vorallem wegen einem eher unintressanten thema....

Raidho: positiver Ersteindruck, würd aber gern noch mehr hören. (blacky)

seh ich auch so und von bubma/conny sollte wirklich mehr kommen...viel mehr


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 25.02.2014 14:12

@ xaps: die letzen beiden zitata stammen nicxht von mir.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 25.02.2014 14:14

und hier schon wieder....das tatsächlich drückt aus, dass du sie vorher schon als wolf hattest

- Xaps

Finde ich nicht. Es lässt meiner Meinung nach nur die Möglichkeit offen, dass sie auch Wolf sein kann.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von xaps am 25.02.2014 14:15

haha....mein browser hat gerade das sh** wort restricted...geniale systemadmins^^
also nochmal:

obv. waren die letzten zwei von nahani:

Gestern fand ich sie sogar noch relativ dörfisch, verrannt-dörfisch halt, aber sie macht immer mehr, was für einen DB einfach unsinnig ist, also noch unsinniger als bisher (nahani)

was genau fandest du gestern an shaty dörfisch? dass sie nur auf lilith herumgehackt --> vorallem wegen einem eher unintressanten thema....

Raidho: positiver Ersteindruck, würd aber gern noch mehr hören. (nahani)

seh ich auch so und von bubma/conny sollte wirklich mehr kommen...viel mehr



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum