Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von blacklands am 25.02.2014 07:55das kann ich zurückgeben, ich hab auch nicht gedacht das ich von dir die HD-Stimme bekomme, so wie sich die Diskussion zwischen uns entwickelt hat. Mich stört eher dass ich bei deinen POsts so das gefühl habe dass du soft-pushed.
sehe ihn aktuell weder auf der einen seite, noch auf der anderen
black sammelt weiter pluspunkte durch seine posts by temp
weil conny dort gepostet hat. Und es schreit nur soviel wie der user es hinter der Tatsatur im griff hat.
ja, aber wenn erstmal nachgefragt werden muss dann kann man schon fast von ausgehen dass noch mehr nachfragen kommen werden
warum wäre es kein UE geworden?
@ SL: Was wäre denn bei UE bei der HD-Wahl passiert? Darauf gab es noch keine Antwort.
wiso glaubst du dass es einen Schamanen gibt?
wie siehst du shatala nach dem gestrigen tag?
btw. Lilith und shatala mir reicht es langsam. Ihr könnt mir beide ne pm schicken, was euch am andern stört, wo ihr die probleme seht und danach setzen wir uns zusammen und bequatschen das fernab von der Öffentlichkeit.
Ich erzähl jetzt mal eine kleine geschichte.
es war einmal ein kleiner Blacky der auf mtgf einige spiele werwof spielte. irgendwann mal gin er auf pmtg und spielte dort mir spielern die das spiel schon viel öfter gespielt hatten und die auch deutlich anders gespielt haben als auf mtgf. blacklands wurde von gleichmal gelyncht und war wolf. gleiches passierte dann die nächsten 3-4 spiel in denen bl dann einmal wolf und 2 x dorfi war.
Fazit. Unterschiedliche Foren miteinaner zu vergleichen hat null aussage, solange das umfeld nicht dasselbe ist. Und das kann spieltechnisch enorme unterschiede machen. Ich nehm mal das beispiel xaps her:
Würde er auf mtgf nur die posts bringen die er hier in der partie bringt, so würd ich ihn aus dem Stand an tag 1 aufhängen, hier tu ich es aber nicht weil das postingverhalten hier anders ist.
ok, solltest du dorf sein dann darfst du mir das jetzt erklären. Du warst nicht in deiner gesamtheit proviokativ, sondern schlicht und ergreifend nur gegen Lilith.
einfach schneller lesen, dann klappt das schon.
+1, aber an dem einen oder anderen warst du auch beteiligt ^^
ich vergleich jetzt mal mit der letzen partie, in der du selber den troll gespielt hast. warum ziehst du hier sissus als lynch in betracht?
+1
sissus wenn sonst keien verdachtsmomente auftreten, aber eigentlich würd ich lieber mal die achse Lilith Shatala öffnen die bietet mehr informationen
Loopy, Temp, Data, xaps sind für heute gar kein thema
auch xaver würd ich dieses mal gerne ein bisschen länger leben sehen.
welche zeiten meinst du denn bitte? Wo steht denn dass ich nicht später online sein werde?
ging zwar nicht an mich, aber ich hät mir nicht vorstellen können dich als hd zu wählen, weil ich deine spielart nicht als hd-tauglich empfinde.
weil sie schlichtweg falsch ist.
wer eher?
xaver war DD/Fluchi
kurzer offtopic
das ist billiger wie jedes Kabarett
offtopic ende
eher als loopy?
dann versteht du etwas anders unter instinkt als ich. für mich ist ein instinkt angeboren. Sozusagen der innere Trieb.
Ähnlich wie die intuition hat das aber nichts mit dem Lebensalter zu tun.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Datalog am 25.02.2014 07:57Ja, wenn sollte sie den sonst ins Spiel gebracht haben?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von blacklands am 25.02.2014 08:09heist du willst ihn in summe nicht lynchen wenn ich das richtig deute?
@ data: ich kann deinen missmut mit den hinweisen verstehen, aber müsst dann shaty nicht bei dir anders dastehen?
von xaps am 25.02.2014 08:16ich denke, dass ich das sehr gut in meinem letzten post geschrieben habe
von Datalog am 25.02.2014 08:18Ja & Nein...ich hab nämlich absolut kein gutes Gefühl bei ihr...ich trau ihr diese Aktion nämlich durchaus auch als Wolf zu. Das ist das Problem. Aber grundsätzlich hast du recht...eigentlich müsste ich sie zumindest auf Neutral haben.
Ich bin auch zwiegespalten, ob ich sie heute wirklich lynchen will...momentan spielt im Zusammenhang mit ihr sicher auch ziemliche Genervtheit mit.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von blacklands am 25.02.2014 08:19jo, ich habs dann nachträglich gesehen.
was haltest denn von nahani atm?
von xaps am 25.02.2014 08:24schwer zu sagen....vorallem mir das "tatsächlich" komisch vorkommt....aber da will ich noch auf nahani warten was da kommt
von blacklands am 25.02.2014 08:57wie würdest du sie sehen wenn vor allem nicht stehen würde?
von xaps am 25.02.2014 09:01bei neutral
von blacklands am 25.02.2014 09:08du bist grad n bissl einsilbig unterwegs. Hast du irgendwelche fragen an mich?