Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 25.02.2014 07:55

Etwas, wo ich beim Lesen die Stirn runzle und mich wundere, warum ein Spieler wie du sowas anspricht. Wenn du Beispiele willst, schau dir unsere Diskussion nochmal an, ich hab ja kommentiert, was mir komisch vorkommt. Ich hab dich deswegen noch nicht als Wolf, ich find es aber seltsam genug, eher Loopy als dich als HD haben zu wollen. by nahani

das kann ich zurückgeben, ich hab auch nicht gedacht das ich von dir die HD-Stimme bekomme, so wie sich die Diskussion zwischen uns entwickelt hat. Mich stört eher dass ich bei deinen POsts so das gefühl habe dass du soft-pushed.

kann ich nicht ganz nachvollziehen
sehe ihn aktuell weder auf der einen seite, noch auf der anderen

black sammelt weiter pluspunkte durch seine posts by temp
wie kommt das denn bitte zustande?
und wieso dann bei conny (glaub ich) noch dazugeschrieben in klammern, dass er sogar im spielebereich on war, was ja für normales eher nicht sichtbar ist glaub ich. das schreit doch gerade danach, dass man das verwertet... by temp

weil conny dort gepostet hat. Und es schreit nur soviel wie der user es hinter der Tatsatur im griff hat.
nicht wirklich, denn auch wenn man mehr namen nennt, können fragen kommen à la "wieso genau xyz?" by temp

ja, aber wenn erstmal nachgefragt werden muss dann kann man schon fast von ausgehen dass noch mehr nachfragen kommen werden

Tem du hast ja kein UE gemacht und auch wenn du noch Black gevotet hättest wäre es kein UE geworden by shatala

warum wäre es kein UE geworden?

@ SL: Was wäre denn bei UE bei der HD-Wahl passiert? Darauf gab es noch keine Antwort.

Möglich wäre hier ein WWS im Rudel by shatala

wiso glaubst du dass es einen Schamanen gibt?
Versteh ich nicht, aber ok, wenn du dazu nichts sagen willst... by nahani

wie siehst du shatala nach dem gestrigen tag?

btw. Lilith und shatala mir reicht es langsam. Ihr könnt mir beide ne pm schicken, was euch am andern stört, wo ihr die probleme seht und danach setzen wir uns zusammen und bequatschen das fernab von der Öffentlichkeit.

OK Temi...darf ich dann auch sagen, dass ich Lilith eben eher als Wolf sehe, weil ich eben Unstimmigkeiten gesehen habe, was ihre Verschüchtertheit hier zum Ausdruck brachte, was Lilith eben nicht ist - schüchtern und einzuschüchtern von älteren Spielern eben auch meiner Erfahrung nach nicht by shatala

Ich erzähl jetzt mal eine kleine geschichte.
es war einmal ein kleiner Blacky der auf mtgf einige spiele werwof spielte. irgendwann mal gin er auf pmtg und spielte dort mir spielern die das spiel schon viel öfter gespielt hatten und die auch deutlich anders gespielt haben als auf mtgf. blacklands wurde von gleichmal gelyncht und war wolf. gleiches passierte dann die nächsten 3-4 spiel in denen bl dann einmal wolf und 2 x dorfi war.

Fazit. Unterschiedliche Foren miteinaner zu vergleichen hat null aussage, solange das umfeld nicht dasselbe ist. Und das kann spieltechnisch enorme unterschiede machen. Ich nehm mal das beispiel xaps her:
Würde er auf mtgf nur die posts bringen die er hier in der partie bringt, so würd ich ihn aus dem Stand an tag 1 aufhängen, hier tu ich es aber nicht weil das postingverhalten hier anders ist.

Shaty, denn schade, dass mich trotz provokativer Spielweise die Wölfe nicht gefressen haben by shatala

ok, solltest du dorf sein dann darfst du mir das jetzt erklären. Du warst nicht in deiner gesamtheit proviokativ, sondern schlicht und ergreifend nur gegen Lilith.
Ja das nervt, wenn fast so schnell neue Seiten hinzukommen, wie man alte liest. by xaver

einfach schneller lesen, dann klappt das schon.
Shaty warum schon wieder einen sinnlosen selbstvote? Ich werde dieser Selbstvotes langsam überdrüsig, ist schon mindest der vierte den ich innerhalb 6 Tage oder so sehe. by xaver

+1, aber an dem einen oder anderen warst du auch beteiligt ^^
Ich könnte mir sissus im Moment gut vorstellen, wenn sonst nicht sinnvolles mehr von ihm kommt, hoffe aber mal das noch etwas kommt. by xaver

ich vergleich jetzt mal mit der letzen partie, in der du selber den troll gespielt hast. warum ziehst du hier sissus als lynch in betracht?
Ein Wolfs-HD bringt vor Allem eins: Die Möglichkeit einen möglichen Seher/WM schnell aus der Reserve zu locken. by loopy

+1
@All wen würdet ihr morgen, dann am liebsten lynchen? Ich könnte mir sissus im Moment gut vorstellen, wenn sonst nicht sinnvolles mehr von ihm kommt, hoffe aber mal das noch etwas kommt. by xaver

sissus wenn sonst keien verdachtsmomente auftreten, aber eigentlich würd ich lieber mal die achse Lilith Shatala öffnen die bietet mehr informationen

Loopy, Temp, Data, xaps sind für heute gar kein thema
auch xaver würd ich dieses mal gerne ein bisschen länger leben sehen.
Trotz Blacklands Zeiten, wodurch er vermutlich selten zur Lynchung online sein kann? by jan

welche zeiten meinst du denn bitte? Wo steht denn dass ich nicht später online sein werde?
Nun spielt Vokaz nicht mehr mit, ich habe seinen Posten übernommen und daher frage ich: Wäre ich ein HdKandidat für dich gewesen und warum? by jan

ging zwar nicht an mich, aber ich hät mir nicht vorstellen können dich als hd zu wählen, weil ich deine spielart nicht als hd-tauglich empfinde.
Was ist denn so schlimm daran, dieses Forum für eigene Argumentationen zu nutzen? by jan

weil sie schlichtweg falsch ist.
Am Ende der Seite 5 kann ich mir sehr gut vorstellen, dass einer von Shaty und Lilith böse ist. by jan

wer eher?
Welche Rolle hattest du damals und warum hast du so viel getrollt? by jan

xaver war DD/Fluchi

kurzer offtopic
@Shaty&Lily: Wenn eure Profilangaben richtig sind, seid ihr beide erwachsen. Könntet ihr euch bitte auch mal so benehmen? Das ist echt anstrengend und zwar von euch beiden. Reißt euch mal zusammen und lasst das Thema fallen und zwar komplett, dauerndes hin- und hererklären der immer gleichen Argumente ist sowas von unproduktiv. by nahani

das ist billiger wie jedes Kabarett
offtopic ende
Und wenn du gestern schon so motiviert eingestiegen wärst - gut möglich, dass ich dich gewählt hätte. by nahani

eher als loopy?
@Black..sondern ist nach einigen Lebensjahren eben Instinkt, der auch beim Menschen vorhanden ist bzw. auch Lebenserfahrung. shatala

dann versteht du etwas anders unter instinkt als ich. für mich ist ein instinkt angeboren. Sozusagen der innere Trieb.
Ähnlich wie die intuition hat das aber nichts mit dem Lebensalter zu tun.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Datalog am 25.02.2014 07:57

meinst damit, dass shaty den WWS ins spiel gebracht hat?
- Xaps

Ja, wenn sollte sie den sonst ins Spiel gebracht haben?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 08:09

@sissus: bist du jason oder sowas? denn sonst versteh ich deine posts nicht by xaps

heist du willst ihn in summe nicht lynchen wenn ich das richtig deute?

@ data: ich kann deinen missmut mit den hinweisen verstehen, aber müsst dann shaty nicht bei dir anders dastehen?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 25.02.2014 08:16

heist du willst ihn in summe nicht lynchen wenn ich das richtig deute? (blacky)

ich denke, dass ich das sehr gut in meinem letzten post geschrieben habe

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 25.02.2014 08:18

@ data: ich kann deinen missmut mit den hinweisen verstehen, aber müsst dann shaty nicht bei dir anders dastehen?
- Blacky

Ja & Nein...ich hab nämlich absolut kein gutes Gefühl bei ihr...ich trau ihr diese Aktion nämlich durchaus auch als Wolf zu. Das ist das Problem. Aber grundsätzlich hast du recht...eigentlich müsste ich sie zumindest auf Neutral haben.

Ich bin auch zwiegespalten, ob ich sie heute wirklich lynchen will...momentan spielt im Zusammenhang mit ihr sicher auch ziemliche Genervtheit mit.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 08:19

jo, ich habs dann nachträglich gesehen.
was haltest denn von nahani atm?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 25.02.2014 08:24

was haltest denn von nahani atm? (blacky)

schwer zu sagen....vorallem mir das "tatsächlich" komisch vorkommt....aber da will ich noch auf nahani warten was da kommt

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 08:57

wie würdest du sie sehen wenn vor allem nicht stehen würde?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 25.02.2014 09:01

bei neutral

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 09:08

du bist grad n bissl einsilbig unterwegs. Hast du irgendwelche fragen an mich?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum