Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von TemplerHexlein am 24.02.2014 21:08es ging aber um black, nicht um loopy. also nichts für ungut black, aber ich kann mich noch gut dran erinnern, als wir mal gemeinsam wolf waren, dass du gleich am anfang in der absprache gesagt hast, dass du kein guter wolf bist ;)
ok ich fass mal meine gefühlstendenzen zusammen, aktuell steht mein kopf noch aufn kopf vom vielen nachlesen, das is alles noch bisschen wirr...
lilith nicht mit shaty in einem ww-team. der reaktion am anfang würd ich hier eher ein + setzen.
eleven kann ich nicht wirklich was sagen, zu sehr udr
loopy: hier ist kein wirkliches dorfgefühl aktuell, aber auch kein wirkliches wolfgefühl. eher so ein standardloopy
vokaz: tjoa, bin gespannt wer dafür einspringen darf
raidho: hier muss noch mehr kommen, wenn ich ne tendenz abgeben müsste, dann eher ein ganz ganz kleines plus, aber das rein gefühlsmäßig
bubma: für mich noch zu sehr udr, kann ich grad nicht einschätzen
shaty: eher dorf
xaps: tendentiell auch eher dorf
black: auch eher dorf
data: hier nicht wirklich dorfi, auch nicht übertrieben wolfig, auch eher noch neutral anzusiedeln.
xaver: hier will ich noch mehr lesen
nai: gefühlsmäßig grad iwie leicht negativ.
sissus: tjoa mal schauen, was da noch kommt
conny: hier noch wackelig, auch heir bin ich gespannt was noch kommt und hoff, ihn dann besser einschätzen zu können
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Shatala am 24.02.2014 21:10@Lilith...werde sowieso nicht lang leben
@Loopy....doch ich habs erklärt...
Schau mal auf das Zitat, wo Black sagte, wenn Lilith Wolf, Loopy auch
daher kommts und die Gemeinsamkeiten, die ich bei Dir, Data und Lilith festgemarkert habe auf meinem Zettel
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nahani am 24.02.2014 21:13Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von TemplerHexlein am 24.02.2014 21:15hm nai, ich weiß jetzt jetzt auch nicht, aber wenns heißt "lilith nicht mit shaty in einem ww-team" dann ist das eindeutig. das heißt, beide sind nicht zusammen ww, also bezieht sich das auch auf shaty, logischerweise. oder worauf willst du hinaus?
von Shatala am 24.02.2014 21:15Loopy wär da gewesen und hätte auf sich gestimmt, wie er sagte, weil er unbedingt HD werden will
Möglich wäre hier ein WWS im Rudel
von Loopy am 24.02.2014 21:171. War das ein Aluhut
2. Hat er selbst weder mich noch Lily als Wolf
3. Ist das ja wohl kein Grund.
4. Wie wärs wenn du mal nachdenken würdest und mich nach meinen eigenen Posts bewertest?!
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Shatala am 24.02.2014 21:19ersteres Nein bzw. nicht alle und letzter Abschnitt - müsstest du aber wissen ...mehr sag ich mal nicht
von Nahani am 24.02.2014 21:23Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von TemplerHexlein am 24.02.2014 21:26das war vorher ganz normal meine liste, alles was in der selben zeile steht, gilt dem ersten. also das plus gilt lilith, bei shaty hab ich von haus aus die positive tendenz dazugeschrieben.
wenn einer von shaty-lilith ww ist (glaub ich aktuell nicht iwie) wäre er gefühlsmäßig eher bei lilith
von Shatala am 24.02.2014 21:27wollen würd ich schon wollen, aber dürfen darf ich nicht...