Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 20.01.2014 17:08

Anstatt schlaue Reden zu schwingen.

- Wölfi 

Lol...


Ich würde heute übrigens auch Kotti lynchen, gefällt mir nicht was da heute kommt.  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von She-Wolf am 20.01.2014 17:09

Niko: Ich bin ja echt sprachlos, was für sachen hier als gepostet werden
jaja, zug fahren ist so schön einfach, was shew?

Ja das ist zugegebenermaßen sehr einfach, allerdings hatte ich ja gesagt: Ich werde so oder so nicht abstimmen weil ich nicht auf dem aktuellen Stand bin.

Niko: Interessant finde ich auch wie sie wölfin so verteidigt.

Verteidigt? Sie wurde ja nicht angeklagt und ich habe gesagt ich lege meine Hand für sie ins Feuer. Ich habe nr gesagt, dass ich ihr (und ihrem Urteilsvermögen) vertraue...
Ich habe sich ja nicht gegen eine Anklage verteidigt....und lass mich doch, ich hab endlich wieder jemanden gefunden,d em ich vertrauen kann...

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 20.01.2014 17:11

Ich werde so oder so nicht abstimmen weil ich nicht auf dem aktuellen Stand bin.

- Shew

Inwiefern macht das als Dorfi bei ner Doppellynchung Sinn ?! 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Datalog am 20.01.2014 17:17

Sunset & OO_Conny_Dono sind für heute abgemeldet!
 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 17:26.

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 20.01.2014 17:22

Ich mach mir übrigens mal ein rotes Kreuz in den Kalender für das erste Mal, dass ich in diesem Forum als Dorfi gelyncht wurde ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von David.R96 am 20.01.2014 17:25

So, damit das ganze sich ein wenig früher klärt, stimme ich jetzt schon mal auf Bubma.
Ich erkläre mich aber bereit dazu, umzustimmen. Besonders, wenn von all den udR-Leuten (was im Moment echt zu viele sind!) noch was Vernünftiges oder halt Wölfisches kommt. Ins Endgame sollte man die aber nicht schleppen, kommt schlecht raus sowas.

Interessant finde ich auch wie sie wölfin so verteidigt. Als wolf macht das so kaum sinn, weder um einen mitwolf, noch um einen db zu sichern. Daher ist shew für mich erstmal keine option. (Niko)

Ähm, wenn das so ist, müsstest du nicht mich als Dorfi haben? xD

Wölfin gefällt mir immer weniger. Ich hab grad irgendwie das gefühl sie fährt die "zu-dusselig-um-ein-wolf-zu-sein" tour. (Niko)

Wie gut kennst du Wölfi?
Ich kenne sie recht gut und kann dir sagen: Sie macht solche Manöver als Wolf für gewöhnlich nicht.

Ich würde heute übrigens auch Kotti lynchen, gefällt mir nicht was da heute kommt. (Loopy)

Mir auch nicht.
Dennoch will ich ihn heute nicht lynchen.

Ich frag mich grad, wie Nana zu meinem zweitsichersten Dorfi aufsteigen konnte, aber gefühlsmässig ist sie jetzt da^^




Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 20.01.2014 17:28

Hmm ne ich geh mal hierhin 

Kotti

Ich bin dann auch erstmal weg ... Viel Spaß euch noch... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von David.R96 am 20.01.2014 17:28

Ich frag mich grad, wie Nana zu meinem zweitsichersten Dorfi aufsteigen konnte, aber gefühlsmässig ist sie jetzt da^^ (Dave)

Blöd. Drittsicherster Dorfi ^^
Damit der Post hier noch ein wenig mehr Sinn mit sich bringt, hier der Stand:


Loopy: 5 (Rabe*2, Kooot-iehh*2, Wölfi)
Shew: 1 (Loopy)
Bubma: 1 (David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von David.R96 am 20.01.2014 17:29

hör mal auf zu ninjan, echt ^^
und abgesehen davon: Was erhoffst du dir vom Kotti-Lynch? Der geht heute eh nicht durch.

Loopy: 5 (Rabe*2, Kooot-iehh*2, Wölfi)
Kotti: 1 (Loopy)
Bubma: 1 (David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 20.01.2014 17:32

und abgesehen davon: Was erhoffst du dir vom Kotti-Lynch? Der geht heute eh nicht durch.

- David

Ich erhoffe mir nen Wolf zu treffen, der zufällig auch noch HD ist. Erst etwas von wahrscheinlich umgeleitetem Fressen reden und dann trotzdem sagen, dass mich das negativ darstellt.

Und was soll es groß bringen, wenn ich auf jemanden stimme geht doch eh keiner mit ... bin doch Wolf Nummer 1 ... da lass ich lieber noch was da, was man vllt. morgen nutzen kann.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum