Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Loopy am 18.01.2014 23:36

Ach und zum anderen ... wenn man in diesem Spiel alles zu 100% durchdenken würde und keiner jemals irgendwelche Fehler machen würde ja ... aber so ist es nicht.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 18.01.2014 23:55

loopy zu wem würdest du xaver in ein wwteam einordnen? würdn woelfin und dave für dich zusammen in ein team passen? für wie wahrscheinlich hälst du es das unter shew, xsi und mooni garkein ww ist?bis auf die erste frage kann du xaver die auch gerne beantworten ^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Loopy am 19.01.2014 00:02

@Nana

1. Für mich würden da Dave und Shew ganz gut reinpassen. 
2. Theoretisch ja, obwohl ich Wölfi eigentlich im Nachheinein trotz des UE gar nicht so sehr als Wolf sehe ... rein gefühlsmäßig aber.
3. Halte ich eigentlich für nicht so wahrscheinlich. Möglich ja, aber ich kann mir nen She-WW auch vorstellen.
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 01:53

von ihrem spiel her würde ich woelfin auch nicht so verdächtig empfinden.das was sie bis jetzt gebracht hat könnte sie als db, aber auch als ww bringen.  das mit dem vote leuchtet mir nur überhaupt nicht ein und ich denke da ist einfach was nicht so ganz koscher.  wie siehst du denn den lynch im bezug auf shew? dave hat doch schon ganz gut antiwerbung gegen sie gemacht.  sie wäre auch um einhaar gelyncht worden, wäre woelfin nicht gewesen. ich denke wenn man danach geht, dann kann es nhr ein team aus allen dreien geben.  sonst wäre es ne milchmädchenrechnung, die so nicht aufgegangen wäre. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 09:17

Guten Morgen :)

ich muss jetzt gleich schon wieder babysitten, bin heute Nachmittag wieder da, mach mich aber eben mal dran etwas Analyse zu betreiben und den Kommentar zu Xaps von David zu suchen

Xaps erster Post sieht nach Dorfi aus... es sei denn, er erkennt nicht mal als Wolf, was für nen Schwachsinn er manchmal von sich gibt ^^ david

 das ist ziemlich schnelles "saven"


HD Wahl

(9) Kottikoroschko (Loopy, bubma, Nana, SheWolf, OO_Conny_Dono, Mollo010, LisaMiller543, Crypta)
(4) Xsí (David.R96, xaver, (Niko), Moonlight)
(1) Crypta (Kottikoroschko)
(2) kein HD (xaps, Woelfin_78)

gehen wir von 1/3 ww/böse Rollen aus, dann müssten es 6 sein.
Zwei Spieler haben nicht gestimmt.
Unter Kottis Wählern sind min. 2 
unter Xsis wählern min.1  höchstens 2
jetzt ist die Frage ob tatsächlich zwei WWs für kein HD stimmen würden... das ist mmn nur der Fall, wenn sich kein WW zur Wahl gestellt hat udn sagt folgendes aus: wenn Woelfin WW dann Kotti und Crypta DB. 
möglich ist eben noch, das unter den beiden die nicht gestimmt haben (Lisa und Eleven) einer steckt, zwei denke ich eher nicht, was aber eher darauf beruht das ich denke eleven ist db .
unter David und Xaver ist min. 1 WW, 2 möglich
Bei Kottis wählern wirds dann schon wesentlich schwerer -.- da könnte ich mcih dann nur auf meine eigene einschätzung der Spieler beziehen. 

Lynch 1


4 Xsí (Xsí, xaver, xaps, Conny)
6 Moonlight (She-Wolf, Nana, Sunset, bubma, Eleven, Wölfi)
6 She-Wolf (David.R96, (Niko), Moon, Kotti*2,mollo)
1 xaver (Loopy)

es wurden 17 stimmen abgegeben, Lisas fehlt

unter Xsis wählern noch max 1 ww neben Xaps. Das wäre für mich gerade eher Xaver als Conny. Conny und Xaver nicht zusammen WW. Drei WWs und Xsi selbst macht keinen Sinn
Unter Moonis Wählern min 1 WW max 3, eher 2
Unter She Wolfs Wählern min 1 WW max 2, 
zu Loopy lässt sich hier schwer was sagen... wenn xaver WW, dann könnte es sich auch um leveln handeln.
Der gesamte Lynch war sehr knapp, was erst mal gegen Shew DB spricht, zu Xaver lässt sich da auch keine Aussage machen. Mooni wurde am ende dann doch recht stark gewählt, es war auch wieder eher ein zug. Shews zug startete später, war aber auch von der zeitlichen verteilung der stimmen früher vorbei. 
Wenn David WW, höchstens einer aus Kotti und mollo ww. ich würde hier eher mollo sagen

so jetzt mal ne Liste von meinen derzeitigen einschätzungen:

DB: Niko
eher Db: Loopy, Eleven, Kotti
Tendenz DB: Bubma, sunset
Neutral: Crypta, Lisa, Conny
tendenz WW: Mollo
eher WW: David, Woelfin/ Shew, Xaver
WW: Xaps 

so bis später dann :) 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Crypta am 19.01.2014 09:40

Guten Morgen! Mein Internet ist gestern 20min vor 19:00 zusammengebrochen :(
Ich werde jetzt ordentlich nacharbeiten...

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von xaver am 19.01.2014 09:58

@Nana schöne Interpretation des Ganzen wenn ich jetzt noch meine Rolle dazuziehe hätte ich schon über die Hälfte der WW gefunden.

@Loopy ja ich hab ein Fehler gemacht : Xsi hat eine Wolfsfalle in den Wald gestellt und ich unvorsichtiger Wanderer bin hinein gefallen. Ich frage mich nur gerade ob Xaps auch hineingefallen ist oder ob er wissentlich hineingesprungen ist und gehofft hat dass ein paar unschuldige Spaziergänger im nach gehen würden.

Auf jeden Fall lachen sich jetzt die WW ins Fäustchen und werden versuchen die DB so zu beeinflussen dass sie mich lynchen. Und ich hab mir auch noch mein eigenes Grab geschaufelt.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Loopy am 19.01.2014 10:02

sie wäre auch um einhaar gelyncht worden, wäre woelfin nicht gewesen. ich denke wenn man danach geht, dann kann es nhr ein team aus allen dreien geben. sonst wäre es ne milchmädchenrechnung, die so nicht aufgegangen wäre

- Nana

Stimmt hab ich so nicht bedacht  ... Ich persönlich wäre aber auch nicht davon ausgegangen, dass Shew gelyncht wird gestern. 

Was mir zu David noch aufgefallen ist:

She's Aussetzer, wenn man das so nennen will, find ich sogar eher dörfisch, aber kaum so dörfisch wie den Rest wölfisch ist.


Wenn ich mir den Stand so anschaue, dann ist mM
Warum machst du das an mir fest? o.O

n Mooni Dorfi und mindestens 2 Wölfe wählen sie.

Ist das Zurückrudern bei eigentlich beiden Hauptlynchkandidaten, aber ja wenn Dave Wolf, Shew wohl eher weniger. Aber ich denke trotzdem, dass da auf jeden Fall 1 Wolf drunter ist.


Sonst fand ich noch das hier komisch:
she-wolf in der hoffnung dass david db ist,
- Mollo
Warum machst du das an mir fest? o.O
- David

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich da jetzt ein Team ausschließen soll, oder ob ich finde, dass das gerade für ein WW-Team spricht ....  Was sagen die anderen dazu ?




Ich muss übrigens zur Übernachtungsgeschichte nochmal sagen, dass ich mir trotz allem noch nicht sicher bin ... ist mir alles nicht offensichtlich genug. 

Aber wenn du auf eine Antwort bestehst, wenn man so grob über die Liste fliegt... nicht Kotti, Niko, Crypta, Lisa

- Xsi

Da ging es darum wen sie nicht lynchen will.... Will man seinen Scan nicht eigentlich an vorderste Stelle setzen ?

Also ich bleib erstmal bei Niko = Scan, aber wenn David = Wolf. Sollte man sich auch Niko nochmal anschauen mMn


@Xaver 

lol


Liste: 

Eher Dorf: Nana, Kotti, Niko, Sunset
Neutral(+): Eleven
Neutral: Crypta, Lisa, Conny
Neutral(-): Wölfi, Shew
Eher Wolf: Dave, Xaver, Mollo, Bubma
Wolf: Xaps





 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Loopy am 19.01.2014 10:03

Öhm warum mein eines Zitat da im anderen drinsteht weiß ich auch nicht ... das Zitat im Zitat einfach mal ignorieren das gehört da nicht hin.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von xaver am 19.01.2014 10:15

@Loopy das war der Sinn der Sache

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum