Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Xsi am 17.01.2014 18:24

Loopy
Die einzige die hier rumschreit bist du ... und das völlig ohne Grund.
Zitiere mir bitte, wo ich
a) grundlos
b) herumschreie.

Loopy
Ich verstehe echt nicht aus welchem Grund du dich hier bitte so aufregst.
Weil ich es *kann*. Du hast soeben nicht ernsthaft jemanden, dessen Posts du sowieso zu 100% als wertlosen Troll abtust, nach einer Begründung für besagte Posts gefragt, oder?

Loopy
Diese ganze Trotzreaktion macht dich für mich auch nicht wirklich dörfischer, sondern eher im Gegenteil ...
Schön für dich. Du sollst mich auch nicht ins Dorf stellen, du sollst Wölfe suchen. Momentan verschwendest du lediglich Tageslicht auf entweder einen Bürger, einen Troll oder beides.

Loopy
Und warum machst du einen Post der keinen Sinn haben soll ? Scheinaktivität, damit man deinen Namen im Gedächtnis behält ?
Sicher, dass du kein Troll bist?

Loopy
Und was findest du an Xsi ? Bis auf Wutausbrüche kommt da momentan nicht viel ...
yo.

Loopy
Und als Dorfi will man gelyncht werden ?
Ja. (Hättest du ein Nein als Antwort auf diese Frage erwartet, wäre das so offensichtlich, dass man sie als nicht zielführenden Troll abtun könnte, also musst du wohl auf das Ja ausgewesen sein.)
Ganz genau genommen werdet ihr mich sowieso lynchen, egal was ich tue, da kann ich genau so gut noch trollen.

(9) Kottikoroschko (Loopy, bubma, Nana, SheWolf, OO_Conny_Dono, Mollo010, LisaMiller543, Crypta)
(3) Xsí (David.R96, xaver, Niko (3)
(1) Crypta (Kottikoroschko)
(2) kein HD (xaps, Woelfin_78)

Ansonsten biete ich dem Dorf mal einen recht einfachen Deal an.
Heute wählt ihr mich zum HD.
Morgen könnt ihr mich meinethalben lynchen.
Wieso ich das so vorschlage? Weil ich es *kann*.
Aber rechnen wir doch mal durch... wenn ich Wolf bin, dann gibt es wohl nichts, das ich mit diesem Titel an diesem einen Tag anstellen könnte, das das Dorf vollkommen ruinieren würde. Würde ich den Idiotenfehler begehen, den Titel an einen Mitwolf weiter zu reichen, wäre das immer noch nur ein Wolf, der wenn er nicht sicher genug dastand, um auch zum HD gewählt werden zu können, sicher schnell auffliegen würde... dürfte euch also nicht wirklich was kosten.
Wenn ich kein Wolf bin, dann verschenkt ihr natürlich morgen einen Lynch an mich (was mir zwar nicht unbedingt recht ist, aber halt Teil des Deals wäre), aber andererseits: Würdet ihr das nicht auch ohne HD-Titel tun? Spiele, in denen das Dorf keinen einzigen Fehllynch hätte, wären aber verdammt schlecht ausbalanciert und zumindest würde der Titel nicht an einen Wolf weitergereicht werden... das ist doch schon einmal etwas, oder?

Mal abgesehen davon, dass hier anscheinend so sehr an irgendwelchen sinnlosen Grundsatzdiskussionen herungesponnen wird, das niemand kritisiert hat, was für ein Zug da gerade auf Kotti abgeht... Zeigt mir das Spiel, in dem das (Unabhängig von dessen Gesinnung) mal ein gutes Zeichen gewesen wäre.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von xaver am 17.01.2014 18:30

was geschieht eigentlich wenn die Mehrheit für kein Hd ist?- Xaver
Dann gibt es keinen.
Loopy

Das erscheint mir irgendwie logisch

Was kann man nur gtrolle schlecht finden!
- Xaver
Unter Umständen, weil es einem das Spiel
versaut ... ist aber nur ein Vorschlag.
Loopy

Wen aber ein oder zwei Spieler (ein wenig) trollen dann ist dass doch erheiternd oder? Wenn jetzt die Hälfte anfängt zu trollen und man die Wölfe finden will dann ist das wahrscheinlich ziemlich blöd



Als WW spielt Xsi ganz anders glaub mir
zumindest bisher!
Mooni

Und was wenn xsi sich entschieden hätte als WW mal ganz anders zu spielen als sonst, gerade weil man dass nicht von ihr erwarten würde?

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Kottikoroschko am 17.01.2014 18:31

krotii er hat moch bis jetzt ammeisten überzeigt ps ich bin nach der wahl richtig on und werde dannmehhr schreiben by Mollo

Was für ein schrecklicker Spitzname  

Was ihr alle an kotti so toll findet erschließt sich mir auch nicht wirklich... Meine Wahl überlege ich mir nochmal sorgfältig by Niko

 So 100% nachvollziehen kann ich es auch nicht, würde es aber auf den Mangel an Kandidaten zurückführen. Wäre crypta für dich ein Alternative? Xsi? Wer wäre dein Favorit (unabhängig davon ob er möchte oder nicht)?

Ich ignoriere das ganze getrolle einfach und solche leute die in xsi's pseudo geoute viel reininterpretieren zu versuchen werden von mir im auge behalten. by Niko

 Auch wieder ein Post der sich sehr gegen die Troll-Gegner richtet. Es wird hier doch sonst auch in alles Mögliche etwas hineininterpretiert, wieso nicht auch in Getrolle?
da ich aber sowieso nicht davon ausgehe, den morgigen Tag zu überleben by Xsi
Echt jetzt? Dieses "ich werde heute Nacht eh gefressen" bzw. "ich überlebe den morgigen Tag sowieso nicht" sorgt bei mir immer recht schnell für ne schlechte Tendenz. Ist immer so ne Art Mitleidstour, die nicht selten gespielt ist.  (Auf mehr von Xsi geh ich jetzt nicht ein, da ich gerade sehe, dass Loopy mir da aus der Seele spricht). 

Da gebe ich ihm recht und deshalb wähle ich nicht Kotti sondern Xsi: Xsi als Hd by Xaver
Könntest du denn im Gegenzug erklären was du an Xsi toll findest?

Ok, nach dem letzten Beitrag von ihr... xsi by Niko

Was hat dich in dem letzten Beitrag jetzt so überzeugt? War doch der mit dem "Wutausbruch" oder?

Loopy bekommt bei mir ne leicht positive Tendenz, da er ähnlich dem was ich beim Lesen gedacht habe als nächstes geschrieben hat. 
 

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Moonlight am 17.01.2014 18:31

Ich vote für...........................................................?
Richtig! Xsi

(9) Kottikoroschko (Loopy, bubma, Nana, SheWolf, OO_Conny_Dono, Mollo010, LisaMiller543, Crypta)
(4) Xsí (David.R96, xaver, Niko Moonlight (3)
(1) Crypta (Kottikoroschko)
(2) kein HD (xaps, Woelfin_78)

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von OO_Conny_Dono am 17.01.2014 18:37

Was für ein schrecklicker Spitzname -Kottikoroschko
wenn dir was besseres einfällt nur raus damit 

@Xsi: Ich gehe nicht auf den Deal ein (obwohl er eine logisch nachvollziehbare Struktur hat), da ich meine das Kottikoroschko für mich der Favorit als HD ist. Also warum eine Runde ohne ihn als HD spielen wenn man es nicht muss?

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Datalog am 17.01.2014 18:39

~~~SL~~~
Sollte der Beitragscounter bei Vokaz bis 20:00 hier im Spiel immer noch bei 0 stehen, wird er spätestens dann ersetzt. Bubma hat es immerhin sogar geschafft eine Stimme abzugeben...da würde ich aktuell Milde walten lassen wollen. :)
~~~~~~~

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2014 18:41.

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Kottikoroschko am 17.01.2014 18:40

Was ihr mit Kotti habt verstehe ich nicht wirklich! Ist er so erfahren oder war er einfach schon oft HD? by moon

Nö war hier noch nie HD und ist mein drittes Spiel hier. 

Und nur mal so am Rande wen´s interressiert(wen´s nich interressiert brauch es ja nicht zu lesen): Für mich ist es schon n kriterium dafür wen ich zum HD wähle ob derjenige mich lynchen will egal welche Rolle ich hab oder ob er erst nachdenkt bevor er mich ans Kreuz stellt! by Moon

Sorry, aber in jedem Post lese ich von dir wie gemein es ist, dass man dich lynchen will. Bisher hab ich dich überhaupt nicht auf der Lynch-Liste (genau genommen noch keinen so wirklich). Und ich habe auch nicht wirklich mitbekommen, dass jemand anderes dich offensiv auf der Lynch-Liste hat, ich lese immer nur von dir, dass du gelyncht werden sollst. Vielleicht solltest du dich einfach mehr fürs Dorf engagieren, andere Posts etc. analysieren und nicht die ganze Zeit Angst haben gelyncht zu werden und das in jedem Post mitteilen. 

Ganz genau genommen werdet ihr mich sowieso lynchen, egal was ich tue, da kann ich genau so gut noch trollen. by Xsi

Und da ist es schon wieder, ihr lyncht mich ja sowieso  -.-

Was für ein schrecklicker Spitzname -Kottikoroschko wenn dir was besseres einfällt nur raus damit by Conni
Na Kotti, aber nicht krotii^^

Mal abgesehen davon, dass hier anscheinend so sehr an irgendwelchen sinnlosen Grundsatzdiskussionen herungesponnen wird, das niemand kritisiert hat, was für ein Zug da gerade auf Kotti abgeht... Zeigt mir das Spiel, in dem das (Unabhängig von dessen Gesinnung) mal ein gutes Zeichen gewesen wäre. by Xsi
Für mich der erste nachvollziehbare und sinnvolle Beitrag von dir. Hab den gleichen Gedanken wie du und das auch bereits beobachtet, würde mich dazu jedoch gerne nach der Wahl erst äußern. 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 17.01.2014 18:41

@Loops! Als WW spielt Xsi ganz anders glaub mir zumindest bisher!

- Moon

Du hattest noch kein Forenspiel mit ihr ... ich schon. 

Zitiere mir bitte, wo ich a) grundlos b) herumschreie.

- Xsi

Dein kompletter letzter Post?! 

Weil ich es *kann*. Du hast soeben nicht ernsthaft jemanden, dessen Posts du sowieso zu 100% als wertlosen Troll abtust, nach einer Begründung für besagte Posts gefragt, oder?

 - Xsi

Warum sollte ich nicht? Und ich tue nichts ab.

Schön für dich. Du sollst mich auch nicht ins Dorf stellen, du sollst Wölfe suchen. Momentan verschwendest du lediglich Tageslicht auf entweder einen Bürger, einen Troll oder beides.

 - Xsi

Alles was du aussagst ist: Ich bin Dorf. Das macht dich für mich zu nem Wolf und deine Reaktion ist genau die selbe wie letztes Spiel ...

Sicher, dass du kein Troll bist?

- Xsi

Ja bin ich. Wenn du das bezweifelst solltest du das Wort vllt. mal nachschlagen.

Ja. (Hättest du ein Nein als Antwort auf diese Frage erwartet, wäre das so offensichtlich, dass man sie als nicht zielführenden Troll abtun könnte, also musst du wohl auf das Ja ausgewesen sein.)

- Xsi

1. Ging die Frage nicht an dich. 2. Schon mal was von rhetorischen Fragen gehört ?

@Xsi

Warum sollte man jemanden den HD geben, der nichts spielförderndes bringt ? 

Das erscheint mir irgendwie logisch

- Xaver 

Ehm ... eigentlich ist das ziemlich logisch.

Wen aber ein oder zwei Spieler (ein wenig) trollen dann ist dass doch erheiternd oder? Wenn jetzt die Hälfte anfängt zu trollen und man die Wölfe finden will dann ist das wahrscheinlich ziemlich blöd

- Xaver

Erheiternd ? Ich finde das nur nervig.


Und ja mein Pfeil würde morgen wahrscheinlich mal wieder auf Xsi gehen ... ich finde ihre Reaktion ziemlich ähnlich zu der im letzten Spiel wo sie dann auch einfach nur noch Ellenlange posts geschrieben hat mit nichts anderem als Inhalt als: "Ihr seid alle doof und ich bin ein Dorfi".

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 17.01.2014 18:43

das niemand kritisiert hat, was für ein Zug da gerade auf Kotti abgeht...

- Xsi

@Kotti

Mal so nebenbei, genau das selbe hat sie letztes Spiel auch gesagt, als auf mir 5 Stimmen waren ... da war sie Wolf und ich Para... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Xsi am 17.01.2014 18:44

Kottikoroschko
Dieses "ich werde heute Nacht eh gefressen" bzw. "ich überlebe den morgigen Tag sowieso nicht" sorgt bei mir immer recht schnell für ne schlechte Tendenz. Ist immer so ne Art Mitleidstour, die nicht selten gespielt ist.
Mitleidstour ist das, was du daraus machst. Wer mich nicht für einen Wolf hält, der glaubt mir und wählt mich heute zum HD. Der Rest wird mich morgen lynchen. (Alleine, weil Unsicherheitsfaktoren wie ich dem Dorf auf lange Sicht nur schaden - weil jeder daherkommende Wolf sich einen Easy Lynch holen kann, nur eventuell später zu einem Zeitpunkt, wo sich das Dorf nicht mehr leisten kann. Gar nicht wäre besser, aber wenn es denn unvermeidlich ist, ist Tag 1 vermutlich noch ein besserer Zeitpunkt dafür als später.)
Nein, ich bin nicht Jason oder versuche mich als einer zu profilieren. Lediglich realistisch.

Kottikoroschko
War doch der mit dem "Wutausbruch" oder?
Jetzt bleibt mal auf dem Teppisch. War nix weiter als eine realistische Einschätzung des aktuellen Spielgeschehens. (Eure Antworten darauf geben mir nebenbei gesehen auch ziemlich recht. ;)

Kottikoroschko
(Auf mehr von Xsi geh ich jetzt nicht ein, da ich gerade sehe, dass Loopy mir da aus der Seele spricht).
Interessant.

(9) Kottikoroschko (Loopy, bubma, Nana, SheWolf, OO_Conny_Dono, Mollo010, LisaMiller543, Crypta)
(4) Xsí (David.R96, xaver, Niko, Moonlight)
(1) Crypta (Kottikoroschko)
(2) kein HD (xaps, Woelfin_78)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum