Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Tambudarana am 16.11.2013 14:30

Ausbildungs- und Testspiel
Events inaktiv
Outing kreativ

Spielzeiten:

Lynchung: 21:30
WW-Opfer: 21:45
Sonstige Nachtaktionen: 22:00
WW-Opfer und SR-Aktionen bitte an Raidho und Tambudarana schicken :)
Nachtpost: danach

Zwänge:
Postzwang aktiv (mind. 1 Post mit Inhalt pro Tag)
Lynchzwang aktiv (bei UE stirbt SB oder der Verursacher, bei UE bei der HD-Wahl wird der Verursacher HD)
Fresszwang aktiv

Zusatzregelungen:
Doppelgänger nach Variante 1
Günstling kennt die Werwölfe, diese ihn nicht
Jäger gibt bei mir (und Raidho) ein Notopfer ab, er kann dieses jederzeit ändern
Verliebte dürfen gegeneinander stimmen
Der Flötenspieler darf sich nicht selbst verzaubern
Wenn Unruhe gestiftet wird, gibt es zwei getrennte Lynchungen.
Rollen können doppelt vorkommen.

Testrollen (können vorkommen, müssen aber nicht):

1.) Der geteilte Wolf
-wird vom Seher als Wolf gesehen
-Beim ersten Nachtangriff auf ihn kann er sich aussuchen, ob er kämpft/stirbt und die Wölfe eine Nacht später nicht fressen können oder ob er selbst überlebt.
-Falls das Waisenmädchen bei ihm übernachtet, wird es gefressen
-wenn er in einen Wolf verliebt wird, schließt er sich nicht den Wölfen an, sondern bildet ganz normal mit diesem Wolf eine Drittpartei

2.) Die Freimaurer
-Es gibt mehrere Spieler, die Freimaurer sind.
-Diese kennen sich ab Nacht eins, haben aber kein Abspracherecht.
-Der Seher sieht die Freimaurer als DB
- Wenn irgendein Spieler das Wort "Freimaurer" verwendet, stirbt er in der Folgenacht.
-Für Freimaurer gilt Outing inaktiv, sonst sterben sie in der Folgenacht.

3.) Die Ritualistin
-Wolfshelfer, kennt dir Wölfe nicht, die Wölfe kennen sie nicht
-Darf jede Nacht einmal raten, wer das Wolfsopfer der Nacht wird, aber nicht zweimal hintereinander die gleiche Person wählen
-Falls sie richtig liegt, wird sie in dieser Nacht als Dorfbewohner gescannt und kann nicht gefressen werden. Außerdem kann das Opfer der Nacht nicht geheilt werden. Auch eigene Schutzeffekte (wie bei HB oder Rk) wirken nicht.

4.) Die Märtyrerin
-kann sich einmal im Spiel anstelle des geplanten Lynchopfers lynchen lassen
-die Märtyrerin muss mir VOR dem Lynch mitteilen, ob sie sich opfern will (d.h. bis spätestens 21:29, danach kann sie sich nicht mehr opfern)

Spieler: (2/11)

Arcardy              gemeuchelt Nacht eins, Werwolf
TemplerHexlein   gefressen Nacht eins, Trunkenbold
Nana                 gefressen Nacht drei, meuchler
Daro                  gefressen Nacht drei, Werwolf
xaver                überlebt, Weißer Werwolf
Nyth                 gefressen Nacht zwei, Hexe
Niko                  gefressen nacht vier, Märtyrerin
Woelfin_78        gelyncht Tag eins, Seher
Blacklands          gelyncht Tag zwei, Werwolf
Mollo010           gelyncht Tag drei, Schwärmerin
Alcapone           überlebt, Ritualistin

Warteliste: 1

Jan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 09:09.

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Tambudarana am 16.11.2013 14:41

Prolog

Und da stehen sie, der versprengte Haufen Helden. Zusammengewürfelt aus verschiedenen Nationen, verschiedenen Geschlechtern, alles was man sich vorstellen kann. Nur eins haben sie gemeinsam. Ein Ziel. Den Vorgarten. Ähm, und ihre Größe - zehn Zentimeter. Doch...wie erreichen sie den Garten bloß? Alle schreien durcheinender - "Wir könnten durch den Briefschlitz raus" - " Nein, lasst uns einfach aus dem Fenster im ersten Stock springen!" - "Ach Quatsch, das geht doch alles nicht!". Wer da was schreit im Getümmel, ist gar nicht auszumachen. Deswegen suchen sich die armen Gestalten erstmal einen Leiter - vielleicht den größten unter den Kleinen? 

HD-Wahl bis Sonntag um 21:30 Uhr :) 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 16.11.2013 14:52

guten tag leute ^^
soll ich jetzt erste schreien? ne mach ich nicht ^^
ich bin schon wieder viel zu gut drauf, egal.

also was den hd angeht, wegen uni werd ich dienstag zur lynchung gewiss nicht da sein und montag gut möglich, dass ich da auch nicht da bin, jenachdem wies mit dem jobtalk aussieht, wie lang der dauert. ansonsten sollts, bis auf wochenende, klappen, am wochenende kann ich noch nichts fix sagen, außer dass ich samstag zur lynchung nicht da sein werde.

dann erstmal an die neueren: habt ihr schon erfahrung am spiel und wenn ja, wie viel. habt ihr auch schonmal online gespielt?


meinte möglichen hd-kandidaten wären, wenn ich mir so die liste anseh:
nana (wenn sich ein gutes gefühl entwickelt), eventuell daro, und eventuell black. wobei ja black abends nicht da ist, von daher nur ein eventuell.

was mich angeht?! ich schwanke gerade, aber da ich denke, dass ich doch zeit mitbringe und hoffe, dass ich bis auf dienstag (und evtl. wochenende) zur lynchung da bin, könnte ich mich theoretisch aufstellen. wie gesagt, dienstag bin ich zur lynchung gewiss nicht da und montag weiß ich eben noch nicht, weil ich nicht weiß, wie lang der jobtalk dauert.
ansonsten sollte ich schon iwie aktiv sein können.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Arcardy am 16.11.2013 15:24

Ach geht schon los? Passt ja, hab gerade meinen Pc erfolgreich repariert.
Also als HD kann ich mir vorstellen mich, Tem, Nana, Woelfin und Black :)

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 16.11.2013 15:47

heißt das, du stellst dich auf?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Arcardy am 16.11.2013 15:59

Ja genau das heisst das ♥

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 16.11.2013 16:09

wieso denkst du, dass du der richtige für diese position bist?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nana am 16.11.2013 16:31

hallo :)

ich könnte mir an sich schon vorstellen HD zu werden, allerdings hab ich im letzten Spiel so gefailt... da weiß ich gerade nicht ob ich es werden sollte :/  An sich hab ich genug Zeit, bin zum Lynch immer da, aber naja. Wenn ihr mich wählen wollt mach ich es gerne, bin mir da aber gerade enfach etwas unsicher.

also an aich kann ich mir folgende vorstellen: Tem, Daro, Woelfin... was den rest angeht abwarten... vielleicht gefällt mir wer auch überraschend gut :)

ich bin jetzt erst mal bis heute Abend weg und meld mich dann wieder :)

 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 16.11.2013 16:33

also an aich kann ich mir folgende vorstellen: Tem, Daro, Woelfin...
nana

auch obwohl ich dienstag zur lynchung nicht da bin?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Arcardy am 16.11.2013 16:59

Tem wieso fragst du nana nicht auch warum sie denkt das sie die richtige ist?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum