Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
von DeepSchizo am 22.07.2013 10:02Ich möchte eigentlich noch Tanels Antwort abwarten. Momentan habe ich bei Sama ein gutes Gefühl.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 22.07.2013 10:26Nicht soviel Zeit, geh kurz auf DS Frage ein, der Rest kommt später.
nach dem post würd ich arcady eigentlich schon fast fix ins dorf schieben. Soviel interaktionen wie es bislang konstellationstechnisch mit Arca gab hatte er als Wolf nicht und somit gilt Arca und david nicht gemeinsam Wolf. -black
Seh ich nicht unbedingt negativ, aber verwunderlich schon. Letztes Spiel hast du wegen dem uninteressant gelyncht.
War aber auch ein Classic.
Diesmal versteht black Troll nicht so, der arme Dave bekommt ja schon bald Pfeile

Könntest du noch kurz erklären worauf du dich beziehst? Gehe mal
von
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Vielleicht was aus dem Zusammenhang,
aber die anderen Posts hab ich nur einmal kurz gelesen, bin grad wieder am
Lesen. Nachher mehr, bin jetzt kurz weg. DS, worauf willst du hinaus?
Wie gesagt nachher kommt der Rest zu den anderen Posts.
Daumen hoch für Ardys Spieleinstieg, wenn diesmal noch Begründungen kommen
super.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 22.07.2013 10:28Wobei das eigentlich nicht auf deine Frage antwortet. Koform gehe ich
mit den Sachen auch, sind halt seine Meinung. Hab den Post einmal
gelesen, nichts gefunden, wo ich sagen kann, stimme ich gar nicht überein.
von blacklands am 22.07.2013 11:14es geht darum dass du ihn hinsichtlich HD-kandidatur recht offenherzig schau stellst und dazu auch mal flux die Aussagen aus der anmeldung verwendest um daraus etwaige rückschlüsse aus seiner antwort zu ziehen.
von DeepSchizo am 22.07.2013 13:19@tanel: war nur eine zweite Meinung einholen, weil ich mich Black normalerweise nicht so anschließe.
von blacklands am 22.07.2013 14:00bin grad nciht so soicher, ob ich das gut, oder schlecht finden soll, dass du dich meiner meinung anschliesst.
schliesst du dich komplett an oder hast du einzelne punkte die zu deiner aussage führen?
von David.R96 am 22.07.2013 14:05-Chastrio
Du solltest gemerkt haben, dass mein ganzer Einstieg nicht ganz so ernst war. Warum hast du das Ganze so ernst genommen? Ich trau dir sehr wohl zu, zwischen Ernst und Troll zu unterscheiden. Sama find ich auch so geeignet, nicht nur weil er "interresant und gottestreu" ist.
- Blaklands
Gar nichts weil ich bin kein Wolf!
Aber VIELLEICHT HAST DU JA WAS ZU VERBERGEN!!eins!!elf!11!
Ich habe nur versucht schon früh eine Stimme abzugeben und die ging halt an Samarraner, weil sein erster Post in meinen Augen vielversprechend war!
Arcady Dorf, da würde ich Blaklands schon zustimmen, der hat da meistens Recht :p
- Blaklands
Provokant ist doch gut :3
-Blaklands
Das musste kommen.
Deine Gründe sagen übrigens gar nix aus, solange du nicht einen als wahrscheinlicher deklarierst.
- Blaklands
Das eine schliesst das andere nicht aus.
Ich tät jetzt schon zu Arcady = Dorf tendieren.
@Tanemli: Bist du Wolf???
-Tanemli
(Blaklands versteht Troll nie, aber das auch zurecht... wenn man meine letzten ~10 Spiele anguckt zumindest)
Von DeppSchizo hab ich nen guten Eindruck, ich wünsch mir aber immernoch mehr.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von blacklands am 22.07.2013 14:19Aber VIELLEICHT HAST DU JA WAS ZU VERBERGEN!!eins!!elf!11!
Ich habe nur versucht schon früh eine Stimme abzugeben und die ging halt an Samarraner, weil sein erster Post in meinen Augen vielversprechend war! by david
1) das kann jeder sagen ^^
2) auf alle fälle

3) vielversprechend? meinst du das wirklich ernst?
da widerspreche ich dir. Wenn wir jetzt schon festlegen was du wenn du wolf bist wie geplant hast und was du wie spielst dann hast du gut möglichkeit dich exakt so zu verhalten wie wir es von dir erwarten bzw. du lenkst dann alles so wie du es brauchst.
das mit dem, guten eindruck ist relativ. ich find ihn nicht wirklich aggressiv.
von Samaraner am 22.07.2013 14:22Ich hab das unbestimmte Gefühl David ist DB :>
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 22.07.2013 14:33@ Sama: das wird sich noch zeigen.
Magst a bissl was zu deinem HD-Vote sagen?

Antworten