Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
First Page | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 28 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
from DeepSchizo on 07/24/2013 12:14 AMblub
from Samaraner on 07/24/2013 12:22 AMRaidho, hast du die SR berücksichtigt? Ich bezweifle gerade dass das Dorf nicht mehr gewinnen kann.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Tanelmi
from Tanelmi on 07/24/2013 12:39 AM+1
Da kann ich nur zustimmen^^.
Böse Wölfe, ich dachte echt, ich lieg mit meinen Einschätzungen richtig.. :o
from DeepSchizo on 07/24/2013 12:44 AMJa, sehr geil, jetzt ist Raidho offline. Dann ist das Spiel wohl zuende :/
from David.R96 on 07/24/2013 12:52 AMJoa, je nach dem, was bei einem Unentschieden passiert, hätten die Dorfis noch ne Chance. Allerdings wäre dafür immer mindestens ein Coinflip nötig. Daraus schliesse ich, dass Raidho bei UE niemanden sterben lässt.
Dann ist das Spiel tatsächlich vorbei. Den Rest überlass ich Raidho, wollte nur mal bissl aufklären (hoffe, das ist okay)
Ein Setting, das nicht einen einzigen Fehllynch aushält, ist vlt bissl wolfsstark. ._.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
from DeepSchizo on 07/24/2013 12:55 AMVor allem wenn es letztlich auf NULL Fehllynches rausläuft.
Ja gut, dann outet euch:
Ich bin Seher mit Peeks Sama= Süßi und Black = DB. Also dürften Amber, Tanel und Tam alle drei Wölfe sein. Das Setting ist dann aber sehr wolffreundlich, da hätte eigentlich eine Hexe hergehört :/
from Arcardy on 07/24/2013 01:01 AMWie, ist jetzt vorbei oder wie? Darf ich jetzt überhaupt posten?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
from DeepSchizo on 07/24/2013 01:02 AMJa darfst du. Du hast leider verloren :/
from Arcardy on 07/24/2013 01:55 AMMir doch egal immerhin weiss ich jetzt wie ich
mache, das ist mir viel wichtiger.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
from blacklands on 07/24/2013 06:50 AMSag mal Deep hast du absichtlich so daneben geraten?
edit: Wenn rata nicht gelaufen wäre, dann wäre die partie nioch weiter gegangen, dementsprechend wär das ganze schon schaffbar gewesen.
Ich war einfach komplett auf tilt nach deiner aktion gestern vormittag und nachdem deine argumente wirklich komplett an den haaren herbeigezogen waren hab ich mir auch nicht mehr die mühe gemacht da groß noch zeit zu investiernen.

Reply