Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von blacklands am 23.07.2013 12:00

piano junge.
du unterstellst mir sachen die so halt einfach nicht ansatzweise stimmen. es ist zwar richtig dass cih mir gerne mal die stärkern spieler als nachtopfer aussuche wenn ich wolf bin, aber das auch nur dann wnn ich keinen seherverdacht habe. Dave hat in meinen augen nicht wie ein seher gespielt, von daher ist der für mich mal sowas von obsolet und uninteressant.

und es geht nicht darum, ob ich aggressiv war, oder nicht. nichtmal ansatzweise. welche nächtliche aktion sollen wir ignorieren? das dave gefressen wurde? ich hab mir den gestrigen tag gut durchgelesen, und mir ist aufgefallen dass du dich recht stark an die meinungen anderer angehängt hast. aus welchen gründen auch immer.  Wenn du dich fragst warum du bei mir inzwischen auf will lynchen 1 stehst brauchst du nir schauen was du heute von dir gegeben hats und nicht mal in der lage bist darüber sachlich zu diskuttiernen.

Deine wir werden sehen wer hier wen hängt nummer kannst du dir getrost sonstwohin schieben.

Und was dieses "erfinden eines Widerspruches angeht. Sag mal gehst dir noch gut? lies gefällist was du geschreiben hast. du bist kein neuling mehr dem ich so nen quatsch einfach mal als lapidare ungenauigkeit zuspreche.  

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.07.2013 12:07

@Sama: Also ich habe jetzt nicht vor, meinen Vote so schnell wieder zu ändern, bei Black weiß ich es nicht, aber wir haben uns schon oft genug Tag 1 gelyncht + ständig gefetzt. Zufrieden mit deinem Werk? by deep

ich werd meinebn vote gar nicht mehr ändern. btw. schön dass du aber gleich nen andern für deinen vote verantwortlich machst.  

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 12:10

Hab die Nacht durchgearbeitet und brauch jetzt Schlaf. Wäre hilfreich wenn ihr beide weniger tunelt. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.07.2013 12:12

@deep ich will von dir mal Antworten auf die gestellten fragen

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 23.07.2013 12:13

@Sama: Wo habe ich jemals gesagt, dass ich dich lynchen wolle? Ich sagte nur klipp und klar, dass du der Auslöser für die Diskussion zwischen Black und mir bist. Darum meine Frage, warum der Spaß? Oder hast du mich mal random eskalieren lassen?

du unterstellst mir sachen die so halt einfach nicht ansatzweise stimmen. es ist zwar richtig dass cih mir gerne mal die stärkern spieler als nachtopfer aussuche wenn ich wolf bin, aber das auch nur dann wnn ich keinen seherverdacht habe. Dave hat in meinen augen nicht wie ein seher gespielt, von daher ist der für mich mal sowas von obsolet und uninteressant. -Black
Interessant, dass du so spontan weißt, ob Dave wie ein Seher gespielt hat ;)

und es geht nicht darum, ob ich aggressiv war, oder nicht. nichtmal ansatzweise. -Black
Doch geht es schon. Am HD-Tag spielt nämlich jeder ein bisschen gelassener und das inkludiert dich genauso wie mich.

welche nächtliche aktion sollen wir ignorieren?
21:13 bist 23:58 habe ich ziemlich viel geschrieben, dass ein analysewütiger Black doch nicht einfach links liegen kann O.o

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.07.2013 12:32

Interessant, dass du so spontan weißt, ob Dave wie ein Seher gespielt hat ;) by deep

ist nicht das rste spiel von david.

Doch geht es schon. Am HD-Tag spielt nämlich jeder ein bisschen gelassener und das inkludiert dich genauso wie mich. by deep
ich hab dich nicht gevotet weil du gestern weniger aggressiv unterwegs warst.

21:13 bist 23:58 habe ich ziemlich viel geschrieben, dass ein analysewütiger Black doch nicht einfach links liegen kann O.o by deep
ich hab von 6:30-15:30 ziemlich viel geschrieben genauso wie heute, das ist bitte kein argument. du hast dich gestern mehr oder minder zu 100% an meine aussagen angeschlossen und heute bringst du einen donut und willst mich aus dem nichts aufhängen.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 23.07.2013 13:13

Dorf
Tanel hat sich ziemlich stark ins Dorf gespielt, weil er exakt so wie in den letzten Spielen drauf ist.
Sama ist für mich schon allein wegen der HD-Wahl fix im Dorf und spielt auch so gewohnt provokant/aggro.
Arcady fragt nach, wen er etwas nicht versteht und will am Spiel teilhaben. Er ist interessiert und motiviert. Als Wolf waren ihm nur Dinge wichtig, die ihn selbst betrafen. Wird von Black ins Dorf gestellt.

Neutral

Ambers Beiträge in der Nacht haben mir ganz gut gefallen. Sie passt eher nicht zu Black. 

Rata hätte Sama zum HD verholfen, wo die Mitwölfe wohl etwas dazu gesagt hätten von wegen falscher Pfeil. Wenn Rata also Wolf ist, dann nur mit Wölfen, die zu dem Zeitpunkt bereits offline waren (Black, Tam...). Die Kombination Rata-Chaos wäre zum Beispiel eher merkwürdig. Ich denke, dass sich unter den beiden maximal einer, vermutlich sogar genau ein Wolf befindet.

Wolf
Blacks Beiträge heute missfallen mir und zwar vom ersten bis zum letzten. Ich möchte da auch noch Einschätzungen von anderen.
Chaos könnte ich mir gut in Verbindung mit Tam und/oder Black vorstellen, ich finde hier nichts, das für einen Dorfi spricht.
Tam gilt ziemlich analog zu Chaos, allerdings eine Spur neutraler, weil da auch erst sehr wenige Beiträge kamen.
-----------------------

-> Ihr dürft euch gerne zur Liste äußern, die ist auch noch nicht in Stein gemeißelt oder so. Insbesondere bei Black würde ich mich eigentlich schon gerne umstimmen lassen, aber die aktuelle Situation lässt das einfach nicht zu und bei seinem heutigen Spielstil wäre er sowieso kein Verlust.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.07.2013 13:29

Der einzige der den Zug grad gegen die Wand fährt ist deinereiner.
Aber das ist nicht das erste mal. Du hast BTW nicht meine frage beantwortet.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 23.07.2013 13:33

Ist zwar schon off-topic, aber wann habe ich denn den Zug gegen die Wand gefahren?

Welche Frage denn? 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.07.2013 13:40

An die Wand fährst du ihn seit heute in der früh,
Ich hab gefragt wie dein verhalten zu deinem vote passt.
Zusätzlich hast du sama was geschrieben wonach gar nicht gefragt wurde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum