Spiel 10: abgebrochen
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 10: abgebrochen
von Bella am 04.06.2011 18:59Echt? Hast du das erwähnt?
Sorry, hab ich leider überlesen *nachlesen geh*
XXX
Edna war hier.
von Tuadh am 04.06.2011 19:00also für mich ist das weia auch nur zufall und hat meiner meinung nach keine bedeutung.
Ich hab auch grad keine richtige meinung wem wir heute lynchen könnten ohne eine wichtige rolle zu erwischen
darum:
xemnas
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 04.06.2011 19:02Sehr lange meldet sich überhaupt kein Dorfbewohner mit einem Vorschlag zu Wort. Erst gegen Ende des Tages fangen einige von ihnen halbherzig zu diskutieren an, wer heute am Galgen baumeln soll. Und erst im allerletzten Moment entscheidet Xemnas die Abstimmung mit einer kleinen Mehrheit für sich.
Die Dorfbewohner führen ihn zum Galgen, und so sehr er auch schreit und zetert, es hilft nichts: er wird gelyncht. Ihm fallen zwei volle Flaschen mit Tränken und ein alter Dolch aus den Händen.
Mehr oder weniger traurig gehen die Dorfbewohner in ihre Hütten und zittern sich durch die Nacht.
iFilio
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 10: laufend (noch 15 Spieler)
von iFilio am 04.06.2011 19:04Welch eine Freude! Ihr habt Xemnas getötet! Ich geh heute Nacht eh sterben. *sich ihren Nachfolger aussuch*
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 04.06.2011 19:09meuchler und hexe in der kombi... wie fies
ich merk mal an das die hässliche musik hier jetzt sehr viel gefährlicher ist, stimmts tuadh...
und die übliche taktik funktioniert nicht, also erzählt ruhig wenn ihr genervt seid
das MIU hat übrigens garnichts zu sagen das ist zufall -.-
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 04.06.2011 19:11Xemnas hat uns in einem Beitrag mehr als deutlich mitgeteilt, dass er Hexe und Meuchler ist.
Etwas später vllt. besser?
Xemnas (also ich) ist für euch von extremer wichtigkeit!
Entweder glaubt ihr mir oder nicht.
Mensch, nun denkt doch nach.
Etwas muss euch doch einfallen, wenn ihr diese Zeilen betrachtet
Und, hats klick gemacht?
Chade wärs, wenn nicht
Heute wärs wirklich schlecht für euch!
Entscheidet euch noch um!
Leuchtet das Licht über eurem Kopf jetzt, oder nicht?
von Tuadh am 04.06.2011 19:13Ich hätte mich doch lieber enthalten sollen ich, wolte aber nicht das es den sündenbock trifft, sry xemnas -.-
ja die Musik in dieser Nacht war wirklich Nervig mir schwirrt jetzt noch der Kopf davon
von Bella am 04.06.2011 19:15Versteh ich auch nicht, der Hinweis war ja mehr als eindeutig...
Frag mich, seit wann der Harte Bursche gesagt bekommt, wann er stirbt....
XXX
Edna war hier.
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 04.06.2011 19:17ähm... den ersten teil hab ich ehrlichgesagt übersehn
naja das glaubt mir jetzt eh keiner
also wm schlaf doch wiedermal bei mir