Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von chaostrio am 23.07.2013 18:37

ich hatte die Stimme vergessen zu zählen

chaos 2 (Sama, Tam)
Tam 1 (Deep)
Deep 2 (Black, chaos)

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 23.07.2013 18:37

deep @Arcady: Black frisst gerne die besten Spieler. Das macht auch Sinn, weil Rata, Chaos oder du das Spiel deutlich wahrscheinlicher verzocken. Spieler wie Sama oder Dave lösen das Spiel früher oder später, während Rata vielleicht sogar mal in den Wald läuft. Aus Wolfsperspektive will man also immer jene Leute wegfressen, die einem gefährlich werden können und Black wählt da nach Können der Spieler.

klingt für mich sehr durchdacht und als würdest du von deinen Ansichten schreiben. Hast du so gearbeitet letzte Nacht?

Tam Dein wievieltes Spiel ist das? Das klingt mir nach ziemlich krampfhaftem Wölfesuchen...die Option DorfiDorfi gibts immer.

mein viertes oder so? Warum kreidest du mir an, ich würde krampfhaft Wölfe suchen? Ich habe nur den Umkehrschluss gemacht.

Was mich ganz arg wundert - ich habe heute früh einen konkreten Verdacht geschrieben und weder deep noch arca sind drauf eingegangen, mir hängt da dann im Kopf die Idee fest, dass deep Arca durch Wolfsabsprache hat wissen lassen, dass er dies lieber überlesen soll, anstatt drauf einzugehen.
und genau aus dieser Idee raus, geht meine Stimme heute an  deep

muss gleich nochmal weg, bin aber ab 19/19.30Uhr wieder da

chaos 2 (Sama, Tam)
Tam 1 (Deep)
Deep 1 (Black, chaos)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 23.07.2013 18:24

So. Weil sich nicht mehr viel ergeben hat: Chaos

chaos 1 (Sama)
Tam 1 (Deep)
Deep 1 (Black)

Bin noch für ein paar Minuten für dringende Fragen so halb da, dann erst morgen wieder.

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 23.07.2013 18:22

Zuhause und ich kämpf mich durch eure Beiträge...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 18:21

chaos 1 (Sama)
Tam 1 (Deep)
Deep 1 (Black) 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 18:19

chaos

Mal schauen was sich noch so ergibt, fix ist der Vote nicht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 18:04

Lustigeweise hab ich gerade bei allen außer chaos eine positive Tendenz. Wobei lustig nicht so ganz passt, gefährlich triffts besser.

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 23.07.2013 17:59

Öhm...nein.

Das war ein echt bescheuerter Denkfehler. Sorry @ all...
Ich weiß nicht wieso, ich war noch dabei zu denken "Fluchi wird als DB angezeigt"...
Danka sama.

Und um spätestens viertel vor sieben muss ich weg, wenn sich keiner meldet werd ich wohl Chaos voten.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 17:57

Black und Deep sind heute übrigens keine Lynchoption!
Die beiden sind stur genug um unabhängig von ihren Rollen so ein Bohei zu veranstalten, da es aber sonst keinen zu stören scheint ist die Chance auf DB-DB (entgegen meiner ursprünglichen Vermutung) gar nicht mal so gering, WW-WW halte ich für nahezu ausgeschlossen. Jetzt dort reinzulynchen kann gar nicht gut gehen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 17:50

In dem Kontext, denkt ihr Dave könnte der Fluchi gewesen sein? Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich, dann könnte er nämlich im Fall des Gebissenwerdens einfach sagen, das meiste wäre Troll gewesen und gilt nicht.
Tam

Also, ich sehe hier nur ein winzig kleines Problem:
Wäre David Fluchi gewesen hätten ihn die Wölfe schlecht auffressen können.

Daher meine Frage: Troll?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum