Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von chaostrio am 22.07.2013 22:39

deep jedenfalls hatte der Samavote die Konsequenz, das Chaos "ninjavoten" musste, was ich sehr negativ auffasse. Chaos

ich habe nicht ninjagevotet, ich habe bereits vorher schonmal angekündigt, dass ich lieber ohne HD spiele bevor er an den falschen gerät und dann habe ich kurz vorher nur schnell meine Stimme abgegeben, ohne mir groß den Stand anzuschauen, denn ich wäre sonst sehr knapp von der Zeit geworden.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 22.07.2013 22:36

Okay, Daves Posts:
----
Er startet mit Sama-Vote (dazu schreibe ich weiter unten was). Danach proviziert/trollt er etwas, indem er Arcadys Wolfsstil imitiert. 

Ich finde bis jetzt übrigens auch DeppSchizo sehr symphatisch :) Ihn/Sie könnte ich auch zum Hauptmann/frau wählen.
Anschließend kommt eine Liste, in der er Sama weiterhin den Rücken stärkt und ihm argumentativ gegen Amber unterstützt. 
Arcady Dorf, da würde ich Blaklands schon zustimmen, der hat da meistens Recht :p
Ich tät jetzt schon zu Arcady = Dorf tendieren.
Von DeppSchizo hab ich nen guten Eindruck, ich wünsch mir aber immernoch mehr. 
Schließlich stimmt er mir etwas vage zu bei meiner Vermutung Tanel und Tam wären böse. Bei Tam hakt er auch gleich noch einmal nach. Als Tamwolf sieht man da wohl einen weiteren potentiellen Gegner, den man entsorgen möchte, bevor Dave seinen Verdacht ausbaut.
----

Bei der HD-Wahl ärgert mich, dass wir jetzt erst recht wieder ohne HD da stehen, obwohl Dave und ich recht früh Sama forciert haben. Das spricht für den Sama-Dorfi, weil ein Cowolf ganz easy Sama zu dem Posten verhelfen hätte können* + er sich dann wohl selbst gewählt hätte, anstatt Infos zu sammeln. Vermutlich wollten die Wölfe auch einen von den guten Spielern rausfressen, wenn sich diese doch auch schon finden + mit ihren Meinungen übereinstimmen.

Als HD könnte ich mir mittlerweile auch Sama vorstellen, zumindest nach dem letzten Spiel sollte ich genug von ihm gelesen haben :) Wenn da bis morgen noch Ordentliches kommt, wovon man ja ausgehen kann, wird meine Stimme vermutlich dorthin fallen. -Tanel
*Ungefähr so hätte sich wohl jeder Mitwolf die Option auf den Samavote offen gelassen. Dass es dann aber NICHT dazukam (Tanel hat überraschend mich gewählt), schließt das Tanel+Sama Duo aus. Aktuell sehe ich aber ohnehin beide eher im Dorf.

Interessant auch, dass Rata ungewollt Sama unterstützt. Ein Cowolf hätte Rata wohl auf dieses Missgeschick aufmerksam gemacht. Dass er sich selbst wählen will, weil er keinem anderen traut, spricht auch eher für ihn. Jedenfalls hatte der Samavote die Konsequenz, das Chaos "ninjavoten" musste, was ich sehr negativ auffasse. 
Chaos

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 22.07.2013 21:49

Finde ich sogar gut, nicht immer alles gleich preiszugeben. Man beeinflusst ja durch jede Aussage das Verhalten anderer und kann damit Wölfe auf etwaige Fehler aufmerksam machen, sodass sie diese korrigieren können, bevor es auffällig wird. Wenn man hingegen immer gleich Listen schreibt, dann gibt man den Wölfen nur die Info, welcher Lynch durchgeht. 

Ich denke, Dave wurde gefressen, weil er mit seinen Einschätzungen halbwegs richtig lag. Werde jetzt gleich noch schauen, was genau er von sich gegeben hat, außer falschen Namen Gibt es noch andere Theorien?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 22.07.2013 21:34

@Tanemli: Warum rückst du denn nicht sofort mit den Einschätzungen raus? -Dave

Das sind sozusagen meine "Notitzen" auf meinem Block, nur eben, dass sie
in Word waren. Hatte mit angewöhnt, nur einen Teil hierrein zu schreiben,
wegen dem Handy, da dauerte es ewig. Außerdem schreibe ich immer soviel,
dass man meine Meinung erkennen kann.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.07.2013 21:17

Njam Njam ~ Nachpost-Attrappe~

Der liebe und einzig artige David wird gefressen :( Er war ein ganz normaler und harmloser Dorfi :(

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.07.2013 21:15

Hätte ich dann nicht vielleicht doch eher bei der HDwahl versucht den HDposten an mich zu reißen oder irgendwie zu einem Mitwolf zu schieben, anstatt keinen HD zu wählen?
- chastrio

Vielleicht wär das verdächtiger als keinen HD zu wählen?

@Tanemli: Warum rückst du denn nicht sofort mit den Einschätzungen raus?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 22.07.2013 21:14

Ich habe bisher erst einmal gegen HDwahl gestimmt und da war ich Wolf. -DS

Das sieht wohl jeder anders.

Edit: DS, du Ninja^^

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 22.07.2013 21:13

@chaos: nein, ich denke, du "hättest" sogar exakt so gehandelt

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 22.07.2013 21:11

Tane Hauch Wolf: -Tam -Chaos

Hätte ich dann nicht vielleicht doch eher bei der HDwahl versucht den HDposten an mich zu reißen oder irgendwie zu einem Mitwolf zu schieben, anstatt keinen HD zu wählen?

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 22.07.2013 21:09

Och menno, da hat das aber blöde formatiert.
Hatte im Dokument Aufzählungspunkte, das hat jetzt hier
totalen Mist ergeben. Egal.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum