Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 23.12.2012 20:39

Das wird Mondi schon regeln, ob das Outing war, oder nicht.
Ich muss jetzt erst einmal eine Weile weg.
Sorry.
Shatala

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 23.12.2012 20:45

Ich bin mir echt unsicher und wenn ich falsch lieg tut es mir Leid.
Aber ich finde Lizzix theorie und so überzeugend.
Shaty
Ich weiß das ist wahrscheinlich die allerschlechteste Lynchbegründung auf der welt und es tut mir auch wirklich leid,aber ich bin heute soo unter zeitdruck und hab einfach nicht die Zeit alles mögliche zu ergründen.:)
Deswegen handle ich heute zumindest nach Gefühl.Wenn du dorfi bist..tut es mir leid.:(

@David: Nee..ich rechne nicht damit das ich gelyncht werde.^^ Nur bei mir kam das aus deiner Theorie(bzw. Masterplan xD) so an.^^ Aber..ich bin heute total verwirrt.Sorry.;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 20:46

Was??
Outing??
Nie im Leben, ich würd mich nie outen, ich würd gern die Stelle wissen, wo ihr ein Outing seht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 20:49

Achsoo...
Mit unvorhergesehenes mein ich irgendwas wie Jäger, der XYZ erschiesst oder Süssi oder sonst etwas, was das Konzept gefährden könnte.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 20:52

@Shaty: Von was für einem Outing redest du da o.O?


Sry, wurde eben noch gebraucht.^^

Also nach dem Ganzen, halte ich es nicht mehr für so abwegig Shaty zu lynchen. Jetzt würds ja mal endlich aufgeklärt, hier.xD
Außerdem will ich jetzt einfach mal Dave vertrauen und ani.. und ja..
Scheinbar habe ich mich bei Shaty zu sehr an ihre letzte Spielweise geklammert.
Und bei Hahan dann verrannt..

Naja.. ein Fehllynch sollte auch nicht unser Ende sein, hoffe ich mal.

Scheint ja eh besiegelt zu sein, dass Shaty hängen muss. Ich hoffe inständig das es kein Fehler ist!

Shaty

Stand:

Shaty: 6 (Hahan, David, Lizzi, Ani, Shadow²)
Hahan: 1 (Shaty)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 23.12.2012 20:55

@Hahan: du wurdest schon gestern angepranger, falls du das nicht gemerkt hast! o.O

Ich habe sehr wohl mitgekriegt, dass ich angeklagt war, aber ich habe nie wirkliche Begründungen gelesen. Darum ging es.

Zu einer Zeit wo Loopy noch nicht so nah am Galgen dran war..
Da nahm Hahan dann Loopy schon ein wenig in schutz, kann man sagen was man will.
Shad
  DAS war das in Schutz nehmen? Oh gott, das hatte ich nicht mal mehr im Kopf o.O Außerdem habe ich doch später auch selbst gesagt, dass ich seine Beiträge komisch finde...also das auch wieder revidiert...

Komische Diskussion dann mit Shaty von wegen mir gehörte der dorfige Post..

Shad
Komisch? Wieso? naja, wie auch immer... ^^

Tja und dann pfeilt sie ygg zum ersten mal und am nächsten Tag dann wieder. War ja auch ein leichtes Opfer, konnte man nix falsch mit machen. Und ich gebe zu, er war mir auch nicht unverdächtig, aber andere Optionen hast du nichtmal angesprochen.
Shad
ähhhm...nun ja.. das haben aber alle getan... und von wegen, ich hätte keine andere Option angesprochen... Shata war mir die ganze Zeit verdächtig...

und deine Beiträge über Shaty sind auch ein bisschen naja... es ist ja schön, dass Shaty eher ein Teamplayer ist, aber das wäre leicht auffällig, wenn sie wirklich nur wolfsfreundlich schreiben und handeln würde...   
 
Wenn Hahan WW wäre... dann wär wohl einiges anders. Ich behaupte mal, dann wäre sie schon an Tag 2 oder so gelyncht worden ^^

Dave
pff, das klingt voll beleidigend xD Bin ich so schlecht? xD


du weißt schon, dass auch ein Wolf und ein DB zusammen gewinnen können?
Shaty

  ja, als LP, aber das LP habe ich im Satz davor ausgeschlossen und deshalb ist die einzige Möglichkeit zusammen zu gewinnen, dann noch ein Wolfspaar. 

dass Hahan kein wolf sein kann und wie sie bei Shad umspringt, am Anfang ist shad dorf, dann ist sie doch vielleicht wolf und nun bin ichs.
Shat
Shad habe ich am Anfang nicht aufgezählt, dann war sie der wahrscheinlichste Wolf nach Ausschlussprinzip, nicht weil ich was Verdächtiges gelesen habe, danach habe ich aber nochmal über meine Position zu dir nachgedacht und mich umentschieden. Für viele warst du auch save und jetzt nicht mehr, klage ich die an? Ich fand dich die ganze Zeit über verdächtig...

und hat noch nichtmal gelesen, dass ich mir bei Hannah nie sicher war und sie gepfeilt hätte gestern,
Shaty
Doch.


Und @Hahan aufgrund von Nichtmalgelesenen gleich nen Pfeil setzen ist so wie du mir so ich dir - ist das Spiel nicht grad geeignet und das machen Anfänger eher so...aber Dich habe ich eher als lnagjährige Spielerin im Kopf
Shaty
Wann habe ich das bitte gemacht? Aber danke für das Kompliment.
    
Ich hatte sie nichtmal richtig aufm Schrim, weil mir da nie was hängen blieb. Insgesamt kam ja nie so viel von ihr.
Shad
Vllt liegt es auch daran, dass dir nichts hängenblieb, dass du meinst ich schreibe kaum was. So wenig ist es nämlich gar nicht, auch wenn ich jetzt nicht unglaublich viel schreibe. Aber doch schon so viel wie viele andere auch, bei denen das nicht bemängelt wird. Von dir blieb mir auch nichts hängen, obwohl du viel geschrieben hast.
Und abgesehen davon, ist auch nie jemand auf meine Beiträge irgendwie eingegangen, ich war nur plötzlich verdächtig, warum genau, wusste ich erst auch nicht...

Da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich save niemanden, nur, weil ich ihn oder sie privat mag - was ja bei Hannah, gebe ich offen zu, der Fall ist. Aber das versuche ich im Spiel schon zu trennen. Deswegen muss ich auch David wiedersprechen, wenn er sagt, dass ich als Wolf nie einen Hannah-Kill hinlegen würde. Klar, es wäre vllt. etwas OOC, aber an sich sind solche Argumente viel zu schwach, um haltbar zu sein.
Lizzi

wollte ich auch noch mal bestärken ^^

Ani, du kannst immer noch theoretisch WW sein, weil es keinen stichfesten Beweis für dich als Dorfi gibt mMn...
David

 sehe ich so nicht... also für mich ist es schon relativ unwahscheinlich...ok, kommt auf die Definition von 'stichfest' an ^^
   

Sorry, falls der Beitrag jetzt aggressiv oder so rüberkam, ich dachte mir nur einfach bei Shatys Beitrag reeelativ oft 'WTF??' und naja, das wollte ich nicht so stehenlassen (auch wenn es jetzt wahrscheinlich nicht mehr nötig ist, mich zu verteidigen, weil Shaty eig Wolf sein muss, sonst weíß ich nicht mehr weiter^^ ...und weil es eh schon so spät ist ^^)  Ich wollte das nur gesagt haben   

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 21:01

Monsterpost von HahanMonster xD

Passt schon, hat sich jetzt in der kurzen Zeit (ab da wo Lizzi da war) einiges an meiner Meinung geändert..hab da nochmal tiefgründiger die Sachen durchgesehen und..tja ;)
Jetzt einfach mal abwarten und hoffen wir liegen korrekt.^^ ;D

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 23.12.2012 21:03

Ja, ich hab halt einfach nur gelesen und dachte einfach nur noch Whaaaat? ^^ und deshalb musste ich es kommentieren (So viel ist es aber auch gar nicht, sind ja viele Zitate dabei ;)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 21:06

Das kenn ich irgendwoher. xD

Nun bin ich aber mal gespannt.
Wenn sie Wolf ist, hoffe ich doch das wir unseren Sieg feiern können und nicht noch was unvorhergesehenes passiert.
Aber das sie hier nichts mehr schreibt beruhigt mich voll. ;D

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 23.12.2012 21:10

Na...dann kann ich ja eh nicht mehr viel machen außer Shaty

wenn man aber schon im Anmeldetread liest:

(bei Raidhos Spiel demnächst:)

over: na egal was an tag 1 passiert, unlynchbar: Mondhase, Lizzi, Hahan und Tenebra! :)

dann kann einem die Lust schon vergehen...
Ich fühl mich da immer ausgeschlossen, wenn sich solche "Grüppchen" bilden.

Ich bin hier allein und habe keinen Zweitaccount, der mitspielt, aber auch niemanden, den ich persönlich kenne, da alle zuweit weg wohnen. Mir noch von meinen Mitwölfen vorwerfen zu lassen, dass ich ja beide abgeknallt hab, hat mir echt den Rest gegeben. Ich hab nachgefragt immer wieder und keine Antwort bekommen und Lizz hat schon richtig geschaut, dass ich erst kurz nachdem Shadow ihren Favoriten sagte auf meinen Mitwolf ging.


Glückwunsch dem Dorf...habt ihr jedenfalls verdient! Vor allem Du Shad ♥

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum