Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 19:27

Ani, ich hab keine Argumente, die gegen dich sprechen, das ists ja ^^
Dafür gibts stärkere Argumente, die für andere Spieler sprechen -> Auschlussverfahren.

Meine Stimme geht heute an Shaty.
So, Masterplan xD
Shaty ist Wolf und wird gelyncht

oooder:
Shaty ist Dorfi und wird gelyncht. Dann wird entweder Shadow oder ich gefressen (nehm ich mal an, evtl auch Lizz) und Ani wird gelyncht, FALLS NIX UNVORHERGESEHENES PASSIERT!!

Ganz simpel, net?
Lizzi: Du würdest Hannah auch vorerst vertrauen, seh ich das richtig? Bzw nur im Notfall lynchen..?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 19:29

Nee.. Ani ist auch keine Option. Sie ist sehr sehr dorfig.

Ich weiß schon das du dagegen warst Hahan zu lynchen, ich frage nur nach ob sich daran was geändert hat, weil deine Posts wo du mit Dave in der Nacht noch geredet hast für mich nicht so klungen, als ob du dir wirklich sicher bist.
Oder ich habs falsch verstanden.

Ich meine diese Posts:

Neo war gegen Loopy und Hannah. Oh, okay.. ;D

Hier eine interessante Textstelle:
["Ich bleibe auf Hannah" (Beitrag davor)]
Naja, ich muss jetzt auch los. Gefühl ist bei mir Loop-like, wenns jmd. was bringen sollte. Neo
Gefällt mir gar nicht.

erklärst du dir dann die Textstelle? Loopy-like? Mit Fell?


....

Vor der Naka Lynchung warst du dagegen Hahan zu lynchen, das habe ich mitbekommen.^^

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 23.12.2012 19:35

@David: Und weil keine gegen mich sprechen kann ich WW sein?^^
Und wieso werde ich dann morgen gelyncht? Weil ich dein zweiter möglicher WW war?

@Shad: Danke!:) Das ist lieb von dir,aber jetzt hab ichs^^
Und ich kanns auch voll verstehen!:)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 19:39

Ani, du kannst immer noch theoretisch WW sein, weil es keinen stichfesten Beweis für dich als Dorfi gibt mMn...
Du bleibst einfach übrig, wenn man Ausschlussverfahren anwendet...
Warum rechnest du eigentlich noch damit, dass du morgen gelyncht wirst? Wenn du Dorfi bist und wir heut Sha lynchen, dann ist das Spiel doch vorbei ;)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 23.12.2012 19:45

Haha, jetzt sehe ich, wie du das meinst. Nein, eigentlich wollte ich damit David aus der Reserve locken, da er Hannah als Notfall-Lynch doch in Betracht zieht. Wollte einfach mal Reaktionen von ihn & es war spät, also vielleicht sind die Beiträge keine stilistischen und analytischen Meisterwerke ;)

Und ich meinte nicht, dass ich gegen Hannah war. Also, ihre Lynchung.

Aber Naka....echt mal auch nicht grad dorffreundlich, was du machst. Hat er aber im Sareon-Sonderspiel auch so gemacht und war Dorf. *kopfschüttel* Eine Alternative sehe ich zu Ygg eher bei Hahan...Naka ist als wolf irgendwie aktiver... Shaty

Hier merkt man, dass sie gegen Nakas Lynchung kleine Argumente bringt. Ganz sanft & sacht, damit es auch keiner merkt und es ihr im Fall eines positiven Lynchs anhängen kann...?
Das Abwarten, was Shadow zuerst sagt, ist wie sie nun sagt darauf bezogen, dass sie kein Unentschieden wollte. Allerdings kann man es auch so sehen, dass (zu der Zeit der Postings war es gerade mal 3:2 gegen Hannah (3 DBs gegen Hannah, David & ich gegen naka)) sie abwartete, was der HD mit sagenhaften zwei Stimmen macht. Wenn du auf Hannah gegangen wärst, Shadow, und sie auch, dann wäre der Lynch mehr als sicher durch gewesen.
Stand 20:11
Ygg: 2 (Hahan, Shatala)
Naka: 2 (David, Lizz)
Hahan: 3 (Ygg, Neo, Dracu)
Durch das vorischtige Abwarten macht man als Wolfkollege nichts falsch - und seinen Freund verdammt man dadurch auf jeden Fall noch nicht, vielleicht kann man ihn sogar retten. Als Ani dann gegen naka stimmte, und du anklingen ließt, dass du auch auf Naka gehen wirst, kam der Shaty Pfeil auf Naka. Ja, vor deinem Shadow, aber es war in meinen Augen relativ klar.
Tja..das Naka wieder auf stur schaltet macht auch nichts besser. Seine Schuld wenn er Dorfi ist, er hatte seine Chance. Dorfi kann er aber eigentlich nicht sein, seinem Verhalten zu urteilen. Shadow, 20:42
Du hast deinen Pfeil angekündigt -> was folgt?

Hmm Shad...also Naka? OK Naka Shaty, 20:48

2 Minuten später kam dann dein echter Pfeil. Aber theoretisch HAT Shaty erst abgewartet und sich dir dann angeschlossen, weil Naka, den ich jetzt für ihren Kollegen halte, sowieso verurteilt wurde durch HD-Stimme & Ani.

Ani hat ebenfalls um die gleiche Zeit herum gepostet. Ihr traue ich jedoch weniger Kalkül zu, als Shaty.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 23.12.2012 19:53

Achja: Zu Hannah. Das mit Neo hat mich stutzig gemacht, und wenn das Spiel noch weitergeht, dann wissen wir es morgen, falls sie Günstling ist oder sowas. Aber ich kann es mir schwer vorstellen es passt alles.

Naka ist am ersten Tag gegen Dracu, den ich eh als Opfer eines Komplotts vermutete, und Shaty spielte sehr mit dem Gedanken. Die anderen, die es in Betracht gezogen haben, waren David und ich. Dort würde ich einen Wolf ausschließen, bei Shaty... wieder nichts ganzes, nichts halbes, ihr Vote ging letztendlich nach einem Umvote von Dracu an Loopy. Mal sehen, wenn es stimmt, freu ich mich wie ein Keks

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 20:02

Also haben wir aneinander vorbei geredet, Lizzi.^^
Dann verstehe ich das alles auch endlich, das hat mich tierisch aufgeregt. ;D
Außerdem irritierte mich das komische gesave von euch Dreien, was nur darauf basierte das ihr euch so gut kennt und daher einschätzen könnt. Mache mir da die ganze Zeit Rollengedanken xD


Ani ist kein Wolf (das wäre total unlogisch!), sprich wenn Shaty gut sein sollte, sollte man nicht Ani lynchen..

Was bei Shaty jetzt halt noch komisch ist, dass ihren Pfeil noch nicht Hahan geschenkt hat mMn. Das gibt mir zu denken. Ich an ihrer Stelle hätte das jedenfalls längst getan wäre ich ein Dorfi. o.O






Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 23.12.2012 20:04

So wieder da...

Dave: Shaty ist Dorfi und wird gelyncht. Dann wird entweder Shadow oder ich gefressen (nehm ich mal an, evtl auch Lizz) und Ani wird gelyncht, FALLS NIX UNVORHERGESEHENES PASSIERT!!

so einfach ist das also und warum schreist Du so?
Shadow: @Shaty: Naja, wie du vllt. merkst gehörst nur du und Hahan zu den Kandidaten die heute gelyncht werden. Da man alle anderen mehr oder weniger ausschließen kann. Demnach müsste doch für dich klar sein das bei Hahan was faul ist. ;D So meinte ich das.

Ja, is mir schon klar, aber ich will nicht wahhlos nen Pfeil setzen, nur weil jemand mich pfeilt...aber dave scheint es nichts auszumachen mal grad so noch nen Dorfi zu lynchen. :(

Wenn Hahan und Lizz unter einer Deche stecken, was ich wirklich von Anfang anglaubte und immer noch glaube...ist ja klar, dass ich Lynchziel Nr.1 grad bin. Wird sich ja nach dem Spiel herausstellen.

@Lizz erklärst mir noch den Begriff OOC?
Dass Du Hahan privat magst...ist ja aus den Beiträgen ersichtlich...ich kenn hier keinen privat...hab ich wohl nen Nachteil :(

MIt Ani hab ich nur mal im Chat gespielt und m.E. war sie auch als Wolf irgendwie immer lieb...aber da geb ich Dir recht Lizzi, ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass Ani wolf ist.
Dave ist ein sehr guter spieler und da weiß ich nicht...aber er ist eher dorf für mich.
Shadow, die ich letztes Spiel eigentlich sehr gut kennengelernt habe ist fast sicher Dorf...

Also bleibt mir nur noch Hahan mit Lizz im Schlepptau

Hahan

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 23.12.2012 20:11

@Lizz erklärst mir noch den Begriff OOC? Dass Du Hahan privat magst...ist ja aus den Beiträgen ersichtlich...ich kenn hier keinen privat...hab ich wohl nen Nachteil :(

Ach, Shaty, nein. Ich habe schon vorhin gesagt - ja ich mag sie privat, aber das hat IM Spiel nichts zu suchen. So halte ich das auch. Also hast du offensichtlich von mir her keinen Nachteil oO
OOC = Out Of Character = nicht dem entsprechend, was man meinem(/r) "Charakter/Persönlichkeit" zutrauen würde
-> Weil ja alle sagen, ich würde Hannah nie fressen & sie mich

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 23.12.2012 20:21

Danke Lizzi für die Erklärung...

hmm...und ich weiß echt nicht, ob das Geschrei von David ein Fakeouting war...oder ein outing?

wenn echtes outing? was passiert denn dann unvorhergesehenes, wenn ich Dorfi bin ...

dann die nachfolgenden Erläuterungen - wer denn dann gefressen wird...
hmm Steht da schon die Reihenfolge fest?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum