Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 17:19

Ah ok, ihr redet von der Fressnachtaktion..na dann..^^
Fänd ich aber trotzdem unlogisch.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 17:19

Shadow: weil entweder lizzi oder ich sie erkannt hätten xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 17:22

Aha, also wieder sowas nicht beweisbares xD

Shaty du solltest eigentlich wissen wer Wolf ist, wenn du es nicht bist.

Bin dann erstmal weg aber rechtzeitig wieder da.


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 17:24

Shadow, das ist nicht beweisbar, weil es zu awesome ist, um sich durch irgendwas beweisen zu lassen >.>
Kann ich doch auch nix für.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 23.12.2012 17:31

Öhm Shadow...wieso sollte ich wissen wer Wolf ist?

Mir ist nur Hahan seit fast Beginn aufgefallen und nach Ausschlußprinzip, da ich denke, du bist keiner und dave eher auch nicht.
Bei Ani kenn ich mich zuwenig aus, um sie einschätzen zu können...aber tendenziell eher kein wolf.
Bleiben noch Lizz oder Hahan und einen Wolf muß es ja wohl noch geben oder?

Manno will jetzt nicht einfach zurückpfeilen und noch was von Hanna und Lizz hören!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 23.12.2012 17:33

Muß aber grad mal weg...bin aber bald wieder da

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 23.12.2012 18:45

@Shad
Danke das du es mir nochmal erklärt hast!:) Ich weiß es auch nicht.Wahrscheinlich kommt das jetzt komisch,aber ich möchte dich heute NICHT lynchen.Das klingt jetzt blöd weil ich weiß das ich vorhin noch gesagt hab das du eventuell eine Möglichkeit wärst.Ich hab aber nochmal alles von dir gelesen und hab mir nochmal eine neue Meinung gebildet.Und die lautet eben das ich dich nicht lynchen möchte.

Soo..wegen hanHan und Lizzix.
Für mich müsste der Wolf da oder bei Shaty liegen.Weil David und Shad möchte ich jetzt doch nicht lynchen.Ich vertrau david zwar nicht hundertprozentig,aber schon so weit das ich ihn nicht für den Wolf halte.
Shaty..dein Fragezeichen wird kleiner,außerdem finde ich Shads Post mit den Argumenten gut nachvollziehbar.
Lizzix ist bei mir eher Dorf.Vllt. kommt da ja auch noch eine 180° Wendung,aber hier rechne ich auch nicht mit dem Wolf.
Dann bleibt nur noch HanHan.Wobei ich da eigetnlich auch kein Wolf Gefühl habe.Deswegen werd ich mir nochmal alles durchlesen.bei shaty und hanHan.In der Hoffnung danach mein Puzzle ein Stückchen wieter zu bauen.^^ Und den richtigen zu lynchen..

Ach ja Dave:
Könntest du vllt. wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht nochmal deine Argumente raussuchen,auf die du mich als Wolf schließt? Das wäre nett.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 19:04

@Dave: Also kann man Hahan als wolf leicht erkennen, oder was willst du damit sagen? Tut mir leid, aber mir bleibt da nichts anderes übrig als misstrauisch zu sein.

@Ani: Gerne, nicht das du denkst ich maul dich grundlos an.^^ Dann erklär ichs dir natürlich so oft du willst.

Es gibt für mich halt eindeutig mehr Gründe Hahan zu lynchen als Shaty. Ich habe Angst Shaty zu lynchen und von Euch hinters Licht geführt zu werden. Ich sehe in Dave einen DB, kann seine Argumente aber natürlich nicht nachvollziehen.


Lizzi soll sich hier echt mal melden, da wäre eine Aussage noch interessant, bezüglich ihrer Sicherheit und so..

@Shaty: Naja, wie du vllt. merkst gehörst nur du und Hahan zu den Kandidaten die heute gelyncht werden. Da man alle anderen mehr oder weniger ausschließen kann. Demnach müsste doch für dich klar sein das bei Hahan was faul ist. ;D So meinte ich das.
Wie gesagt dich will ich eigl. auch ausschließen aber die anderen verunsichern mich da etwas.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 23.12.2012 19:11

Klar vielleicht saven sich die beiden auch nur, weil sie sich privat mögen, dass heißt aber noch lange nicht, dass Hahan kein wolf sein kann

Da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich save niemanden, nur, weil ich ihn oder sie privat mag - was ja bei Hannah, gebe ich offen zu, der Fall ist. Aber das versuche ich im Spiel schon zu trennen. Deswegen muss ich auch David wiedersprechen, wenn er sagt, dass ich als Wolf nie einen Hannah-Kill hinlegen würde. Klar, es wäre vllt. etwas OOC, aber an sich sind solche Argumente viel zu schwach, um haltbar zu sein.

Desweiteren Shad, hast du gestern vor der Naka Lynchung im Eifer des Gefechts wohl einiges überlesen, was ich so schrieb... Was mit Ani ist, weiß ich nicht - sie kommt mir immer lieb vor. Den Rest habe ich eigentlich schon breitgetreten, und du als HD machst deine Sache jetzt schon lange sehr gut - das einzig komische ist, dass du noch lebst. Aber gut, das heißt nicht viel. Dorf.

Um deine Entscheidung zwischen Ani, Shaty und Hannah zu erleichtern - einfach meine Posts vor der Naka Lynchung lesen. Wenn du Fragen hast, oder dir was auffällt, können wir das ja bereden :) Ich persönlich finde nämlich einige Hinweise zu der Zeit.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 23.12.2012 19:12

Nachtrag: Zu der Zeit = zu der Zeit, als der Naka-Lynch diskutiert wurde

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum