Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 22.12.2012 21:28

@Lizzi....ich bin mir bei Hahan und Dir immer noch nicht sicher ob da ein gemischtes LP dahintersteckt. Sorry... Shaty

Wer ist dann deiner Meinung nach der böse Teil? ;D Außerdem, warum sorry, ist halt deine Meinung.. Ich muss sie ja nicht teilen...

Aber Shadow ist bei mir ziemlich sicher im Dorf...bei Neo und Dave bin ich mir auch unsicher Ygg und Dracu sind einfach für mich nervig, wenn sie denn Dorf sein sollten...bzw. egal...so braucht man keinen Mitspieler, egal was er nun ist.

Finde ich auch. Sie helfen eigentlich keiner Partei, selbst wenn sie Wolf sind müsste das ihre Kollegen echt nerven -_- Und als Dorfis sind sie sowieso unbrauchbar - ich frage mich btw. ob Ygg in den Wald laufen kann wg. Outing? Oder zählt das nicht?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 22.12.2012 21:30

Mhhh...kann nur kurz on sein und noch nix ist da -.-

Jetzt bin ich mal gespannt.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 22.12.2012 21:34

Ja, wenns outing war wird er laufen. Je nachdem obs als outing gewertet wird. Schlimm wäre wenn beide dbs..

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 22.12.2012 21:36

Kann mir gut vorstellen, dass wenn Ygg DB, dann Naka WW, könnt dann auch seine Aufregung verstehen.

Wenn beide DB, dann Liz und Hahan WW oder Shata noch dazu -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mondhase am 22.12.2012 21:49

Am nächsten Morgen wurde Mondhase aus dem Krankenhaus entlassen. Glücklich ging sie mit Ashgur nachhause.
Den Tag wollten sie gemeinsam in ihrem Haus verbringen. Sie frühstückten schnell und gingen ins Bett. Sie kuschelten miteinander. Den ganzen Vormittag lagen sie sich in den Armen. Mondhase empfand reinstes Glück. Auch Ashgur war
noch nie so glücklich gewesen. "Augenblick - verweile, du bist so schön!", sagte Mondhase kichernd. Beide stellten sich die Geburt des Babys vor. Sie hofften natürlich, dass es gesund und munter zur Welt kommt. "Jetzt habe ich noch mehr Verantwortung.", sagte Ashgur, "Ich werde mich immer um euch sorgen." "Natürlich, du bist der Vater und mein Schatz!", sagte Mondhase empört. "Ich meinte es nicht so wie du denkst", lachte Ashgur, "Ich freue mich doch. Du bist mein ganzes Glück! Du bist die Mutter meines Kindes! Du bist mein Leben. Weißt du nicht, wie einsam ich ohne dich war? Wie sinnlos die Nächte waren? Der Tod war mir sogar egal." Ashgur wurde sehr ernst. "Schatz, denk doch nicht an sowas. Außerdem hört das Baby jedes Wort - du darfst nicht negative Worte benutzen.", sagte sie mahnend und streichelte ihren Bauch. Ashgur entschuldigte sich und küsste ihren Bauch. Er legt sein Ohr an ihren Bauch, um etwas zu hören, doch sie Schwangerschaft war noch zu jung, um etwas zu hören. "Erinnerst du dich an den ersten Tag, an dem wir uns kennen gelernt haben?", fragte Mondhase. Sie schloss die Augen und stellte sich den Tag vor. "Ich war im Wald jagen, als du mit einem weißen Pferd vorbeigeritten bist. Du bist am Brunnen stehen geblieben, damit das Pferd trinken kann. Ich bin zu dir gekommen und hab mich vorgestellt.", sagte Ashgur lächelnd. "Ich dachte mir damals: Verdammt, der sieht echt gut aus! Ich war so nervös! Du warst dagegen so lässig und cool." "Du warst wunderhübsch. Zum ersten Mal habe ich mich zu jemand so hinzugezogen gefühlt. Ich konnte nach diesem Tag tagelang nur noch an dich denken.",  sagte er romantisch. 

pferdlove.png

Am Nachmittag kamen Raidho und David vorbei, um Ashgur abzuholen. Gemeinsam wollten sie zur Lynchung gehen, doch Ashgur lehnte ab. Er wollte lieber Zeit mit Mondhase verbringen: "Ich bleibe lieber bei meiner Mondprinzessin." Also gingen Raidho und David alleine fort. Doch am Abend kamen sie vorbei, um ihnen von der Lynchung zu berichten. "Nakatomy wurde gelyncht!", sagte Raidho aufgeregt. "Er war Hammerwolf.", fuhr David fort. "Was konnte er denn?", fragte Mondhase neugierig. "Er konnte die Fähigkeiten der anderen blockieren. Diese waren dann sozusagen ohnmächtig! Nakotomy war ein sehr starker Wolf.", sagte Raidho. "Gut, dass er jetzt gelyncht ist.", sage Mondhase besorgt, "Hoffentlich gibt es nicht mehr so viele Wölfe." Ashgur fügte hinzu: "Ich werde dich und mein Baby beschützen! Keine Angst, mein Hase." Er gab ihr einen zärtlich Kuss auf die Nase. 
 
Naktomy - Hammerwolf - wird gelyncht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2012 23:33.

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 22.12.2012 21:53

Sehr gut! Das zb saved Shaty auch wieder!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 22.12.2012 21:53

Okay, sehr gut, bin überrascht, also nicht, dass er WW ist, sondern Hammerwolf...

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 22.12.2012 22:13

at Liz: Hattest du mal ne Liste? Habe zumindest keine entdecken können.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mondhase am 22.12.2012 23:59

Lynchpost ist nachgefügt worden (siehe oben)
Nachtpost folgt in Kürze.

Das Liebespaar Neo und Dracu sterben. Neo wird gefressen.
Neo war Dieb --> Wissbegieriger.
Dracu war Amor.

Ygg rennt in den Wald wegen Outing!
Er war der Alte.
1. Er hat weder sinnvolle Beiträge gehabt. 
2. Noch hat er regelmäßig mitgemacht.
3. Folglich wollte das Dorf ihn lynchen
und deswegen musste er sich wohl outen
---> Es wäre besser wenn du auch richtig an den Spielen teilnimmst,
so dass du auch nicht zum Outing gezwungen wirst.
Der Alte ist eine schwierige Rolle, aber das ist man sich schon bewusst,
wenn man die Rolle am ersten Tag bekommt. Dem entsprechend
muss man sich dann auch verhalten. 

Ich hoffe du lernst daraus, Ygg :( 
Schade, du klangst so motiviert bei der Anmeldung. 
Dein Verhalten war spielschadend. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2012 00:04.

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Hermes am 23.12.2012 00:04

Lol ygg
Müsste da das Dorf nicht wenigstens noch seine SR verlieren, wenn sie ygg eh gelyncht hätten (schon fies sowas). 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum