Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 22.12.2012 20:11

@Shaty: Wenn er sonst aktiver ist etc. dann hilft das dem Dorf aber auch nicht weiter, wenn er jetzt nur aufgibt weil er keine zeit hat. Könnte es nicht auch eine Art "ja, macht doch" sein, damit wir davon abrücken? Wie schon oft gesagt, ich kann mich mit Hannah als Lynch nicht anfreunden - Naka ist viel gefährlicher als sie, finde ich, und ich halte sie eh fürn Dorfi.
Dass momentan aber viele Inaktiv sind hängt einfach mit der Weihnachtszeit zusammen - da jemand vorhin erwähnte dass Hannah & ich immer erst kurz vor Schluss posten.

(Ich möchte mich entschuldigen, aber ich hatte bis gestern sogar noch Schule mit Klausuren etc. & die Weihnachtseinkäufe mussten auch noch gemacht werden..)

Ygg: 2 (Hahan, Shatala)
Naka: 2 (David, Lizz)
Hahan: 3 (Ygg, Neo, Dracu)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 22.12.2012 20:19

OK shadow... ich bin mir zwar bei ygg seehr unsicher und finde sein teilnehmen an einem Forumsspiel (was kein Chat ist) überdenkenswert.

Ich find es allgemein nicht schön, wenn man im Chat ist, aber hier nichts postet und man sollte bedenken, dass man in jedem Fall in einem Team spielt und sich da mehr Mühe gibt.

...aber ein Unentschieden will ich auch nicht...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 22.12.2012 20:19

Hmm.. irgendwie schützt Lizzi Hahan auch schon seit Tag 1. Was heißt "schützt".. sie schreibt sie jedenfalls immer deutlich sie sei DB.
Daher ja auch meine LP Theorie xD Oder sogar ne Helferolle who knows..
So sicher kann man sich doch gar nicht sein. Immerhin kommen da nichtmal Eventualitäten.

Mein Pfeil würd derzeit auf Hahan gehen, da ich bei Naka kein Team sehe und es definitiv mehr als einen Bösen geben wird.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 22.12.2012 20:21

ja Shad daran denk ich die ganze Zeit...wenn gemischt wärs fatal

aber würde auch auf Hanna gehen, wenn du dir sicher bist, ansonsten auf Naka

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 22.12.2012 20:23

Stand:

Ygg: 2 (Hahan, Shatala)
Naka: 2 (David, Lizz)
Hahan: 3 (Ygg, Neo, Dracu)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 22.12.2012 20:23

Shadow, ganz ehrlich, natürlich verteidige ich sie. Und ich habe mittlerweile ein Team für Naka, schau dir mal die letzten 10 Beiträge so an....

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 22.12.2012 20:28

Also sicher ist was anderes, aber ich könnts mir gut vorstellen.
Wenn ygg hier kein Schmarn erzählt, was ich halt nicht glaube.
Gehen wir davon aus Ygg ist Dorf.. dann wären bei mir Neo, Shaty, Ygg, Ani, Dracu und auch Dave (obwohl ichs da schon seltsam find, das er beide im dorf sieht so plötzlich)
Dann bleiben nur noch Naka, Lizzi und Hahan .. wobei man naka auch durch Dave ersetzen könnte, wenn lizzi und hahan böse..

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 22.12.2012 20:31

Hmm.. irgendwie schützt Lizzi Hahan auch schon seit Tag 1. Was heißt "schützt".. sie schreibt sie jedenfalls immer deutlich sie sei DB. Shadow

Wie kommst du auf Tag 1?

Gehen wir davon aus Ygg ist Dorf.. dann wären bei mir Neo, Shaty, Ygg, Ani, Dracu und auch Dave (obwohl ichs da schon seltsam find, das er beide im dorf sieht so plötzlich) Shadow

Sind die alle bei dir im Dorf? Dann ist es natürlich seltsam, und einer von uns dreien muss böse sein, ja....

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 22.12.2012 20:34

Meinst du Darcu passt zu nem Naka WW, oder was?
Will ich nicht ausschließen.. Er hat an Tag 1 Dracu gevotet, kann natürlich sein das er dies gemacht hat um sich selber zu saven und seinen MitWW Loopy zu helfen, den man natürlich nicht gelyncht haben will.

Und was heißt hier: "Natürlich verteidige ich sie".. ich mein du machst das nicht erst seit heute.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 22.12.2012 20:36

Ich meinte allgemein, dass deine Dorfliste zu groß ist.

Haha, stimmt, ich mache es nicht seit heute, aber es liegt in meinem Interesse, sie zu verteidigen - ein Dorflynch bringt uns nicht weiter, und ich finde ihr Verhalten schreit nach Dorf. Klingt natürlich komisch, icvh weiß, deshalb denkt ihr alle an ein gemischtes LP xD

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum