Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Denyaras am 25.10.2012 16:49

ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr mir anzuhören was bei mir alles wolfig ist.
wer da was finden will der findet es auch, denn ich bin aktiv und bemüht.

Ich habe versucht was rauszubekommen und ich habe mich auch angeboten bei fragestunden mit zu machen, andere die ja so unverdächtig sind kommen vorbei kritiseren mal eben und sind dann wieder weg.
soviel dazu dass wölfe sich unauffällig verhalten.
kommt halt drauf an wohin man schaut oder wohin man seinen blick drehen lässt.

macht es euch halt einfach lyncht mich und gebt mir die schuld

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

mali2000

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von mali2000 am 25.10.2012 16:49

mali macht es sich ebenfalls verdammt einfach damit mich zu verdächtigen, denn das kenne ich von ihr nicht so. sie hat immer mit sich gekämpft und war sich nie sicher und darüber hinaus war sie meist auch ziemlich daneben mit ihrer einschätzung zu mir.

-Deny

Und weil du für mich Wolf bist, stimmt das jetzt nicht, weil ich dich nicht einschätzen kann, oder was? Man Deny, nur weil wir dich verdächtigen, heißt das nicht, dass wir schlecht sind. Du musst selber darauf achten wie du dich verhältst, statt uns zu beschuldigen wir wären ein schlechtes Dorf.

Relativiert haben sie es ja auch alles. Maddy war verdächtig, dann mali und dann shadow.

-Deny

Was sagst du eigentlich jedes Mal wieder, dass Shadow und ich verdächtig gewesen wären? Es hat einmal jemand geschrieben, dass wir eventuell Wolf wären wenn (ich weis jetzt nicht mehr wer XD) Wolf ist. Mehr nicht, warum hackst du da so drauf rum?


Du sagst lasche Begründung, aber stimmst selbst auf Mad, was ich mal so gar nicht verstehen kann?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von abby am 25.10.2012 16:54

und mali du wiederholst auch nur so ungefähr was ich grad gesagt hab ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 16:56

@denya

mali hat übrigens immernoch nur raidho verdächtigt und sonst keiner ...


@Ani


warum gerade tk ? 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Leader am 25.10.2012 17:01

So ich bin wieder da und hab das Ganze mal durchgesehen, besonders viel wars ja nicht. Das es gestern kein Fressen gab ist auf den ersten Blick erfreulich, doch man weis nicht genau was dahintersteckt, aber das wurde ja schon erläutert. Damit ergeben sich aber aus den Nachtaktionen keine besondere Hinweise für mich.

Es lässt sich auch nicht pauschal einschätzen ob die WW sich unter den Wenig-Aktiven zu verstecken suchen oder ob sie in die Offensive gehen und gerade diesen eindruck zu vermeiden suchen.

Hier meine Gedanken zu den einzelnen Mitspielern:

Loopy: Bei ihm viel mir auf, das er kein Interesse am HD hat, was für ihn als Dorfi aus meiner Sicht eher ungewöhnlich ist,
er hat es allerdings mit der Uni begründet, ok ..

Mad: Hat bisher nicht besonders viel geschrieben, aber soweit ich mich erinnere war das nicht gravierend anders als sonst, die Verdächtigungen die Deny gegen Sie ausgesprochen hat kann ich so nicht nachvollziehen.

Raidho: Habe ich als HD-gewählt da er mir gestern (nach mir ) als bester HD-Kandidat erschienen ist. Kamen gestren ein paar gute sachen von ihm, heute leider bisher nix neues.

Deny: Trumpft munter auch und scheut sich nicht sich Feinde zu machen. Ihre Art kommt mir ehrlich vor und an Ihren Verdächtigungen könnte was dran sein, wobei ich aber den Schwerpunkt eher weniger bei Mad sehen würde ...

Shadow: Hat auch nicht besonders viel geschrieben, schreibt recht dörfisch, Ihr würde ich aber den Wolf zutrauen, ich glaube wir haben mal zusammen eine Partie gespielt wo Sie Wolf war und ich es gar nicht glauben konnte das es so war ... allerdings muss das nichts bedeuten und ist kein Grund für nen Lynch in dieser Phase.

Ani: Von Ihr ist relativ wenig gekommen, könnte der Versuch sein als WW abzutauchen ....

Silver: Für mich eher unauffällig, bisher dörfischer Eindruck

tk23062010: Auch hier ist relativ wenig gekommen um eine Beurteilung abgeben zu können ...sorry

Ludo: Hier gilt leider selbiges wie bei tk23062010, ich hatte den Eindruck das er ein zwei posts mehr hatte als tk, aber auch fällt mir die Einschätzung schwer

David: Von ihm hätte ich aufgrund der Erfahrungen der Vergangenheit mehr erwartet, bin eine aktivere Spielweise von ihm gewohnt, woran liegts ?

Hexenmeister: Hat nur das absolut unvermeidliche gepostet, warum ? wenn keine Zeit/Lust zum Spiel warum ist er dann dabei ?

Abby: Ist nun (auch ohne meine Stimme ) HD geworden und damit für mich jetzt kein Lynchkandidat.t Ich bin gespannt wie Sie das Dorf nun führt   Sorry wenn Sie Probleme mit meinem Spielstil hast, ich kann aber leider nur den

Last but not least Neo: Ich kenne ihn als guten und umsichtigen Spieler, ich würde ihm zutrauen eiskalt den WW zu spielen, er ist einer von Denys Verdächtigten. allerdings fehlen mir persönlich bei ihm genaue Anhaltspunkte die dafür sprechen das er hier WW ist ..

Soweit meine Gesamteinschätzung, allerdings ist mir immer noch unklar wen ich lynchen möchte  .. muss nochmal nachlesen ..


Antworten

Hexenmeister

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 5

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Hexenmeister am 25.10.2012 17:01

Achso und falls ers liest: @Hexenmeister Bist du lieber Dorfi oder Wolf ?

Bin lieber Dorf, finde aber auch besonders die Rollen interessant die ein eigenes Ziel haben, also Flötenspieler etc.
Meine Liebligsrolle ist die Seherin, zumindest von denen die ich schon gepielt habe.

Antworten

Hexenmeister

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 5

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Hexenmeister am 25.10.2012 17:05

Hexenmeister: Hat nur das absolut unvermeidliche gepostet, warum ? wenn keine Zeit/Lust zum Spiel warum ist er dann dabei ?

Will mit diesem Spiel eigentlich mal schaun ob das was für mich ist, hatte aber jetzt doch nicht die erhoffte Zeit. Müsste aber jetzt die nächsten Tage besser werden, hab jetzt Herbstferien.

Antworten

Ani98

27, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Ani98 am 25.10.2012 17:06

@Loopy: Warum nicht?

@Abby: Ich weiß nicht.das kommt mir irgendwie falsch vor,aber wieder eher gefühlsmäßig..aber man soll ja nicht so viel auf sein gefühl geben..micht täuscht es oft.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ludo

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Ludo am 25.10.2012 17:07

man muss ja schon leute lynchen die garnicht mitmachen wegen der blöden anfangsbuchstaben, wen meintest du eigentlich mit amber ludo xD abby

oh fuck xD... ich meinte dich, ok ich gebs zu ihr müsst wirklich alle eure namen ändern xD

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von abby am 25.10.2012 17:11

oder hast du einfach keine lust hexenmeister, ich mein wolf zu spielen macht ja auch echt keinen spaß, dann lass dich doch ersetzen mensch... ähh wolf xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum