Suche nach Beiträgen von Hexenmeister
Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Hexenmeister am 25.10.2012 20:06Ich möchte noch sagen, ich enthalte mich, weil ich wirklich nichts ausergewöhnliches gemerkt habe, das kommt wahrscheinlich wenn man mit jemandem öfter spielt.
von Hexenmeister am 25.10.2012 17:05Hexenmeister: Hat nur das absolut unvermeidliche gepostet, warum ? wenn keine Zeit/Lust zum Spiel warum ist er dann dabei ?
Will mit diesem Spiel eigentlich mal schaun ob das was für mich ist, hatte aber jetzt doch nicht die erhoffte Zeit. Müsste aber jetzt die nächsten Tage besser werden, hab jetzt Herbstferien.
von Hexenmeister am 25.10.2012 17:01Achso und falls ers liest: @Hexenmeister Bist du lieber Dorfi oder Wolf ?
Bin lieber Dorf, finde aber auch besonders die Rollen interessant die ein eigenes Ziel haben, also Flötenspieler etc.
Meine Liebligsrolle ist die Seherin, zumindest von denen die ich schon gepielt habe.
von Hexenmeister am 24.10.2012 20:17Einfach so, oder hast gestern schon ein bisschen mitgelesen? Neo
Natürlich hab ich vorher mal drüber gelesen.
von Hexenmeister am 24.10.2012 17:1338 Seiten, ernsthaft?
Komme ich heute nach Hause denk mir, setz ich mich mal schnell an den Computer und dann DAS!
Mich kennt noch keiner, ich bin neu bei WWO.
Freue michz auf das Spiel und wähle einfach mal
Abby

Antworten