Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 04.07.2012 13:14

So ich hab kurz Zeit :) sorry hab gestern nicht mehr geschrieben, denn ich war ganz froh als ich um 3.30 im Bett lag -.-

Als HD kann ich mir Alex und Mamoko vorstellen.. Weil beide viel Zeit und Motivation. Habt ihr alle was gegen Mamo, dass sie noch bei gar keinem erwähnt wurde? Chilly

Ich wähl Mamoko wegen ihrem Failspiel in der nächsten zeit erst Mal nicht mehr^^

Silver hat genug Zeit und Motivation... sie war noch nie gewählter HD soweit ich weiß, könnte mir aber vorstellen das sie den Job ganz gut macht

Loopy ist ja auch raus...

Bleiben Over, Alex und Silver... ock fällt raus weil er beim Lynch nicht da ist :/

drum, auch wenn ich keine hoffnung darauf habe, werfe ich mal meinen namen in die HD-Schale selbst wählen ist allerdings nicht ^^ wolke

Sorry, aber ich wähle nie Leute mit denen ich noch nicht gespielt hab und die zusätzlich in deinem Fall noch ihr aller erstes Spiel spielen^^ Würde dir anraten erst mal zu gucken wie ein Spiel so läuft, denn HD sein ist nur zusätzlicher Stress :) (finde es übrigens super das du genug Selbstbewusst sein hast dich direkt als HD zu bewerben :))

Böse Flachwitzer (sind die wölfe so wie ich das mitbekommen habe????) reisen sich so ein wichtiges amt (zumindest in live runden) gerne unter den nagel.... wolke

Es ist immer schwer online und RL zu vergleichen, aber das wirst du auch noch sehen. Meine Anwort dazu: Jein, kann, muss aber nicht sein

so, ich hole hier mal wieder meine theorie hoch: und zwar denke ich, dass wenn sich ein neuling in seinem ersten spiel zum HD aufstellt, wo er doch keinen hier kennt, er dies nicht als Wolf macht, sondern nur als DB! Als wolf hat er noch gewisse "Ängste" aufzufliegen. trifft das auf zustimmung?Over

Halte ich für absoluten Blödsinn -.- Glaube das hat nix mit der Rolle sondern mit der Persönlichkeit des Spielers zutun. Für mich sagt das gerade einfach garnichts aus.

+1 Loopy, weil er das nicht so hinnimmt und sich Gedanken macht...

Mmh, warum ist es intelligent, als WW-Junges HD werden zu wollen. Ich glaub ich steh aufm Schlauch... :) silver

Öhm... hat mich schon mal jemand als intelligenten WW erlebt? Ich failen ständig... manchmal mit Absicht und manchmal nicht... wenn die WWs den WWJ fressen, der dann noch HD ist, dann verunsichert es total an wen der HD geht... kann eine Masche sein, würde sie aber selbst nicht benutzen XD (etwas andere Idee zusätzlich zu der von Loopy dazu) Halte ich grade für zu sehr an den Haaren herbeigezogen... und für gerade noch nicht relevant.

Nein ich bin kein Dorfdepp, falls du das vermutet hattest ^^Loopy

Nö der ist nur doof <3

ganz davon abgesehen hätte er sich dann aber auch einfach nicht aufstellen lassen brauchen, um nich so im mittelpunkt zu stehen, denn dass sich ein neuling im ersten spiel aufstellt ist ja schon in ner gewissen art und weise auffällig. und ich denke dass er sich als wolf eher im hintergrund gehalten hätte! Over

Letztes Spiel Prof und ich schon am Tag 0 total auffällig! Jeder ist anders gestrickt und da ich wolke nicht kenne, werde ich ihn mir erst ansehen bevor ich aufsowas schließe... vielleicht ist Wolke ja so bescheuert drauf wie ich :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.07.2012 13:22

von Nana: Halte ich für absoluten Blödsinn -.-

könntest du das auch mit ein bisschen mehr freundlichkeit ausdrücken? ^^

von Nana: Glaube das hat nix mit der Rolle sondern mit der Persönlichkeit des Spielers zutun. Für mich sagt das gerade einfach garnichts aus.

da gebe ich dir auch vollkommen recht, aber als ein spieler der noch nie hier gespielt hat und sozusagen "keine ahnung" hat (symbolisch gemeint), hm.. denke das er da mit guten absichten gehandelt hat ;)

oder hättest du dich als Wolf gleich im ersten Spiel als HD aufstellen lassen? Hättest du dir das getraut?

von Nana: Letztes Spiel Prof und ich schon am Tag 0 total auffällig! Jeder ist anders gestrickt und da ich wolke nicht kenne, werde ich ihn mir erst ansehen bevor ich aufsowas schließe... vielleicht ist Wolke ja so bescheuert drauf wie ich :)

ja das war wirklich ein sehr großes gelevle.. da zweifle ich ob wolke überhaupt weiß was leveln bedeutet! ^^

dazu kommt, dass ihr ja mehr erfahrung in dem spiel habt!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 13:22

das erweckt son bisschen den eindruck als ob er nicht eingeschätzt werden will oder das man ihn schlecht einschätzen kann (weil er ja ein wolf ist).. ansonsten noch nichts weiter negatives beobachten können!

- Over

Warum sollte man mich schlecht einschätzen können, wenn ich Wolf bin, aber nicht wenn ich Dorf bin ?
Entweder man kann mich einschätzen oder man kann es nicht ...

 
Nö der ist nur doof <3

- Nana

THIS!  <3
 
ztes Spiel Prof und ich schon am Tag 0 total auffällig! Jeder ist anders gestrickt und da ich wolke nicht kenne, werde ich ihn mir erst ansehen bevor ich aufsowas schließe... vielleicht ist Wolke ja so bescheuert drauf wie ich :)

 - Nana

Selbiges war bei Alex und mir in meinem letzten Spiel ... allerdings sind wir auch nicht neu ... naja ich betrachte Wolke trotzdem erstmal Neutral 

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 04.07.2012 13:25

ich glaube derzeit auch nicht, das regen ein ww ist. Außer ihr seid zusammen ww und es war abgemacht das sie sich aufstellt damit du das jetzt sagen kannst um sie so ins Dorf Zustellen. Und dir meinen Dorfpunkt zu holen... --> Mamoko

Kann ja sein... wer weiß?

 

Also ich würde mich beim ersten forenspiel nicht wählen lassen, das wär mir noch zu viel.

Also find ichs ein bissel verdächtig...aber is vllt auch nur einfach gut motiviert der herr regenwolke... 

Egal ob jetzt gut oder böse, gehört trotzdem mut dazu schon beim ersten spiel HD werden zu wollen, würd ich mich net trauen bei meinen fails 

 

Aber i-wie auch verdächtig???

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 13:25

oder hättest du dich als Wolf gleich im ersten Spiel als HD aufstellen lassen? Hättest du dir das getraut?

- Over


Ging zwar nicht an mich aber ...

Ich hätte mich weder als Dorfi noch als Wolf aufstellen lassen ... du kannst hier nicht Spieler vergleichen, wenn du einen davon gar nicht kennst ... 


ja das war wirklich ein sehr großes gelevle.. da zweifle ich ob wolke überhaupt weiß was leveln bedeutet! ^

- Over

Man muss nicht wissen, was es bedeutet um es zu tun ;) Für manche Leute ist es selbstverständlich sowas zu machen.
 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 13:26

Immer diese Ninjas -.-


@Ludo

Was genau findest du an der Aufstellung verdächtig ?  

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 04.07.2012 13:53

könntest du das auch mit ein bisschen mehr freundlichkeit ausdrücken? ^^ Over

War nicht böse gemeint :)

oder hättest du dich als Wolf gleich im ersten Spiel als HD aufstellen lassen? Hättest du dir das getraut? Over

Ja, ich hab aber den neulingsbonus ausgenutzt und einen auf naiv gemacht^^ (spiel 60)... und habs damit recht weit gebracht XD Heute würde mir das keiner mehr abkeufen glaub ich XD

So ich bin mal auf zur Arbeit^^ Bis später :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 04.07.2012 14:04

 

@Ludo Was genau findest du an der Aufstellung verdächtig ? --> Loopy  

Naja ich finds halt etwas verdächtig das man sich bei seinem ersten forenspiel gleich als hauptmann aufstellen will.

Aber ich kanns ja grad nur von mir selbst herleiten, ich würds nämlich net machen.... hab da halt noch net soviel erfahrung etc....

Vllt fail ich grad voll  

Kei ahnung...kommt mir halt i-wie ein bissel verdächtig aber wirklich sagen ob wolke gut oder böse ist kann ich net...

 

 

 

 

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 04.07.2012 14:10

 

Man muss nicht wissen, was es bedeutet um es zu tun ;) Für manche Leute ist es selbstverständlich sowas zu machen. --> Loopy  

Was ist leveln?

Is das schlimm?

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 14:36

Was ist leveln? Is das schlimm?

- Ludo


Schlimm ? Nö ^^

Leveln ... ich versuchs mal in einfache Worte zu fassen ... so zu handeln, wie es andere nicht erwarten würden...

Also zum Beispiel Werwölfe die schon zu Beginn stark gegeneinander gehen oder sich von Anfang an schon zu stark gegenseitig sichern, also Sachen die man von 2 Wölfen nicht erwarten würden, dies aber trotzdem tun. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum