Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 07.07.2012 20:27

 

heyho...

Gratulation ans dorf.

Habts den wölfen/flachwitzern wirklich gezeigt

 

@ Pandora: Vielen dank für das tolle spiel, war echt total klasse gemacht von dir.

Vor allem wie du die einzelnen spieler in die geschichte miteinbezogen hast fand ich toll.

Also vielen vielen dank, und auch an alle die mitgespielt haben ( schleim , schleim  )

 

 

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von overflow92 am 07.07.2012 22:06

yeah loopy!!

coole signatur ;) ist aber auch wirklich so! ;) 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 08.07.2012 16:52

so bin leider jetzt erst dazu gekommen, was zu schreiben :)

insgesamt fand ich das spil echt klasse, die story war auch sehr schön geschrieben :)

zu spiel allgemein:

ich denke wolke hat es den ww schwer gemacht, da er sich schon recht auffällig verhalten hat und somit war die chance gefressen zu werden ja eher gering, also gut für uns gespielt ^^
und ich fand dich nicht verdächtig, weil du mich verdächtig fandest, es war genau andersherum, würde ich sagen

ich war das erste mal seher, war sehr toll so eine wichtige rolle zu haben, auch wenn mich nana da sehr reingelegt hat, naja pech gehabt ^^

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Sky am 11.07.2012 17:23

Gewinner: Das Dorf (30 SK)

Ockmoneck..........Meuchler
chilly....................Harter Bursche
Leader.................Rotkäppchen
Regenwolke..........ungezogenes Kind ungebissen
Ludo....................Dorfbewohner
LoopyAndLunatic....Jäger
amber..................Hexe
Alex89ccc.............Seher
Mamoko...............Amor


Verlierer: Die Wölfe (20 SK)

Silverfur................Wolf
Overflow92............Wolf
Nana.....................Wolfsschamane


Spielleiter (30 SK)

Pandaro
David.R96

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42

« zurück zum Forum