Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Silverfur am 03.07.2012 23:35

Hallo an alle, ich freu mich auch schon aufs Spiel :)

Wegen HD: würde mich gerne aufstellen, da ich es so richtig noch nie gewesen bin (nur mal zwischendurch für nen paar Stunden) und, was viel wichtiger ist: hab viel Motivation und Zeit. (Gut das ich auf Arbeit grade in ner langweiligen Schulung rumsitze ;) ).

Silver könnte ich mir auch noch als HD vorstellen. falls sie will, Zeit hat, Motivation. - Chilly

Jup, hab ich :)

Würde mich über eure Stimme freuen. Falls ihr mich nicht wollt, könnt ich mir Mamoko auch als guten HD vorstellen. Bei Loopy wäre ich diesmal nicht dafür, da ich schon ne Ahnung habe, was er sein könnte und er es ja auch nicht will. Nana hat ja kaum Zeit, deswegen ist sie keine gute Idee, meiner Meinung nach. Over könnte meinetwegen auch HD werden, aber ich hab das Gefühl, dass er es fast immer ist. Bei Alex hab ich das gleiche Problem wie viele anderen: er schwimmt oft unter dem Radar... Amber will nicht HD werden. Und Ock und Chilly sind sich unsicher.

Die, die ich nicht erwähnt habe, haben sich noch nicht gemeldet oder ich kann sie nicht einschätzen, weil ich noch nicht mit ihnen gespielt hab.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 00:07

. Bei Loopy wäre ich diesmal nicht dafür, da ich schon ne Ahnung habe, was er sein könnte

- Silver

Das würde mich jetzt mal interessieren xD 

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 04.07.2012 01:48

So ein großes hallo an alle...

meine allererste forumsrunde und ich freue mich schon tierisch darauf (folgich motivation sehr hoch )

ich wollte eigendlich amber als HD (hauptmann????) vorschlagen und wählen.
Begründung: ich habe schon mit dir 3-4 mal im chat gespielt und musste erschreckend feststellen, dass wir ähnlich ticken.

alle anderen kenn ich fast garnicht :(

von der zeit her bin ich tatsächlich die kommenden tage zum lynchen da, zumindest bis einschließlich montag.
daher ist Zeit kein Thema (vorerst)

drum, auch wenn ich keine hoffnung darauf habe, werfe ich mal meinen namen in die HD-Schale
selbst wählen ist allerdings nicht ^^
am ehesten würde ich noch für Ock stimmen
grund: ansich möchte er nicht unbedingt, aber er lehnt es auch nicht entschieden ab. Böse Flachwitzer (sind die wölfe so wie ich das mitbekommen habe????) reisen sich so ein wichtiges amt (zumindest in live runden) gerne unter den nagel....

darum   Ock  von mir


und damit ich in meiner ersten runde und meinem ersten post alles richtig mache:

Alex 1 (Ock)
Ock 2 (Loopy, Wolke)


PS: hab bei zwei post am ende bzw als einzigen inhalt "+1" gelesen... was heißt das?       

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 04.07.2012 07:27

@RegenWolke hd=Hauptdepp=Hauptmann

+1 steht für die Zustimmung zu einem Kommentar.
dies ist jetzt dein erster Forumspiel, oder?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.07.2012 08:48

von Silver: Wegen HD: würde mich gerne aufstellen, da ich es so richtig noch nie gewesen bin (nur mal zwischendurch für nen paar Stunden) und, was viel wichtiger ist: hab viel Motivation und Zeit. (Gut das ich auf Arbeit grade in ner langweiligen Schulung rumsitze ;) ).

joa, die silver kann ich mir auch sehr gut als HD vorstellen! Habe da gute Beiträge in Erinnerung!

von Silver: Over könnte meinetwegen auch HD werden, aber ich hab das Gefühl, dass er es fast immer ist.

da musst du mich verwechseln.. ich war bislang erst einmal HD und da warst du noch gar nicht hier angemeldet (glaub ich)

also in letzter zeit war ich nie HD, weil ich entweder nicht wollte oder zeitliche Probleme hatte.

von Loopy: Das würde mich jetzt mal interessieren xD

ich hätte auch ne Rolle, die passen würde, aber damit könntest du ruhig HD werden ^^

von Regenwolke: drum, auch wenn ich keine hoffnung darauf habe, werfe ich mal meinen namen in die HD-Schale

so, ich hole hier mal wieder meine theorie hoch: und zwar denke ich, dass wenn sich ein neuling in seinem ersten spiel zum HD aufstellt, wo er doch keinen hier kennt, er dies nicht als Wolf macht, sondern nur als DB! Als wolf hat er noch gewisse "Ängste" aufzufliegen. trifft das auf zustimmung?  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 04.07.2012 09:01

Hallo an alle, freu mich hier mit euch spielen zu können.

Is mein erstes forenspiel darum sehe ich es noch nicht so nötig mich als HD aufstellen zu lassen..obwohl motivation da ist

 

Aber damit wart ich lieber noch ein bisschen sonst mach ich vllt alles irgendwie schief und es endet im chaos....

 

Ich könnte mir mamo als HD vorstellen und loopy, aber der will ja nicht.... oder over ginge auch....

 

sie sind halt sehr erfahrene spieler und so...

und manche andere die hier mit spielen kenn ich ja noch gar nicht so richtig....

 

naja ich werds ma sehen 

 

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 04.07.2012 10:16

Ein Dorfpunkt für over. Den GedankenGang hatte ich auch schon.

ich glaube derzeit auch nicht, das regen ein ww ist. Außer ihr seid zusammen ww und es war abgemacht das sie sich aufstellt damit du das jetzt sagen kannst um sie so ins Dorf Zustellen. Und dir meinen Dorfpunkt zu holen...


... Mist blöder AluHut... Ich verbiete mir solche Level Gedanken am ersten Tag... Das kann nicht gut enden xD

*Falls jemand meine Gedanken teilen sollte darf er es aber trotzdem gerne sagen xD will keinem das Wort verbieten.^^ würde mich nämlich über Gedankengänge von anderen dies bezüglich sehr freuen besonders von Loopy, da dieser over gut einschätzen kann. *
Bzw. Over du kannst doch auch Loopy einschätzen. Oder?
kannst du zu ihm schon etwas sagen? Oder muss ich da noch warten bis vom Loopy mehr gekommen ist?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 10:21

so, ich hole hier mal wieder meine theorie hoch: und zwar denke ich, dass wenn sich ein neuling in seinem ersten spiel zum HD aufstellt, wo er doch keinen hier kennt, er dies nicht als Wolf macht, sondern nur als DB! Als wolf hat er noch gewisse "Ängste" aufzufliegen. trifft das auf zustimmung?

- Over

Nur bedingt. Bei manchen mag das durchaus zu treffen, aber ich denke es gibt auch Leute die würden sich als Wolf aufstellen, das ist mMn von Person zu Person zu verschieden ....

Andere Theorie: Er ist Wolfsjunge und hat von seinem Team gesagt bekommen es wäre intelligent als Wolfsjunge HD zu werden ...

Andere Theorie: Er ist Wolf und weiß, dass er als Neuling eh nicht gewählt wird und nutzt das um sicherer da zu stehen... 

 
Over du kannst doch auch Loopy einschätzen. Oder?

- Mamo

Naja ^^


Und ich würde Over bisher noch nicht sicher in irgendeine Richtung schieben, da kam noch nicht genug um mir da wirklich ein Bild zu machen  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 10:22

Ein Dorfpunkt für over. Den GedankenGang hatte ich auch scho

- Mamoko

Das kann aber  genauso gut ein Wolf sagen, da die Wölfe ja noch besser wissen, wer save ist und wer nicht ... deswegen würde ich Over für sowas keinen Dorfpunkt geben.

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 04.07.2012 10:29

Mamoko über Over: Außer ihr seid zusammen ww und es war abgemacht das sie sich aufstellt damit du das jetzt sagen kannst um sie so ins Dorf Zustellen. Und dir meinen Dorfpunkt zu holen...

Irgendwie hatte ich beim Lesen von Over's Beitrag den selben Gedanken.
Allerdings kann man darüber jetzt ne Menge Theorien aufstellen.
Ich würde die Sache im Moment noch als neutral ansehen.
Also weder ein Dorfpunkt für Wolke noch für Over.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum