Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 06.07.2012 21:09

@ Regenwolke, Du bist Dir also sicher dass Du nach dem nachtpost noch lebst ? Laut Amber dürfen die Wölfe ja jetzt fressen.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 06.07.2012 21:09

@Ock
Könnte ich bitte noch deine Lynchkandidatenlste haben. Du musst auch nicht alles begründen. Einfach mal für einen Überblick. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 21:17

lach leader:
woher soll ich das wissen? ich gebe den wölfen nur keinen anhaltspunkt wen ich lynchen würde und wen nicht. am schluss wird nämlich so gefressen dass am schluss ein unschuldiger gelyncht wird

also nur für dich ;)

FALLS ICH MORGEN NOCH LEBE gebe ich eine enschätzug
besser? ^^      

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 21:18

hey habt ihr schon gesehen. zu meinem geschreibsel gibbet jetzt auch ein bild ;) (spam)

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 06.07.2012 21:23

Hi Regenwolke, ikleiner Unterschied, ich wollte von Dir keine Lynchliste (die wollte jemand anders) ich wollte nur wissen woher Du weisst das Du morgen noch lebst

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 06.07.2012 21:26

vielleicht weil Du um 21:00 Uhr mich gefressen hast ?

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 06.07.2012 21:27

Dorf: Chilly, Leander

wahrscheinlich Dorf: Wolke, Alex

unsicher: Nana

wahrscheinlich Wolf: Amber

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 06.07.2012 21:28

ok das war mehr spasisig gemeint, aber aus Spaß kann Ernst werden.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung (8/12)

von chilly am 06.07.2012 21:28

Bei so einem Ergebniss, geh ich von drei dbs aus!!

@amber du musst aber auch dran denken, dass es jetzt wahrscheinlich nur noch einen wolf .. was das auf silver stimmen ziemlich unwahrscheinlich macht.

und @wolke wolfsopfer ist eh um 9 durch ;) also könntest du kurze einschätzung schreiben..

Amber
@Nana / Chilly Habt ihr wie Loopy mein Outing gefunden ?
..Ich such eigentlich nie nach outing... und mir ist auch nichts aufgefallen..  aber du bist dir sicher das loopy das gefunden hat? Naja outing spricht eigentlich für eine dorfrolle (außer du hast dich als wolf geoutet ).. vielleicht werde ich das noch suchen. Warum genau Nana und ich?
Amber
Aber momentan ,weil sie sagt sie habe es nicht gefunden eher Dorf.
Aber wenn du mir doch schon die richtige antwort gibst.. was soll ich dann antworten

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 06.07.2012 21:29

@Ock Gut also bist du dir nur bei Nana unsicher

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum