Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 06.07.2012 20:53

So der Leader ist zurück. Super das der Lynch mit Silvergeklappt hat, ich denke das schafft uns Luft. Ich tippe mal drauf das nur mehr ein Wolf unterwegs ist für den es jetzt eng werden könnte. Und ich wage die Theorie, das die die Silver gelyncht haben, nicht zu den ww gehören. Ich befürchte aber auch das diese Nacht einer von uns dreien (Chilly, Ockmonek oder ich ins Gras beissen werden).

Aber die restlichen DBler solten nun wissen auf wen sie vertrauen können. Es ist noch nicht gewonnen, aber ich sehe gute Chancen.

Ich verstehe nicht wieso amber und Nana diesem wirklich gelungen Lynch einen negativen Anstrich geben.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 06.07.2012 20:53

Nein natürlich nicht Ock das ist auch eher was moralisches bei mir. Ich übertrage sowas immer auf mich. Ich will ja auch nicht nach Hause kommen und plötzlich kurz vo dem Lynch sein.
Aber bei Ludo und Silver hab ich gefailt, dass gebe ich zu.
Ich hoffe das macht jetzt keinen blöden Eindruck das ich meine ehrliche Meinung schreibe.

@Ock
Was wären denn deine ehesten nächsten Lynchkandidaten ? 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 06.07.2012 20:56

@amber
Was wären denn deine?

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 06.07.2012 20:56

Ich verstehe nicht wieso amber und Nana diesem wirklich gelungen Lynch einen negativen Anstrich geben.

Leader
Ich hatte die Argumente nicht ganz verstanden und konnte sie nicht wiklich nachvollziehen, da mir das nicht aufgefallen war.

Anonsten könnte ich mir schon vorstellen das ein WW da noch mitgezogen hat um sich zu saven, aber das ist dann doch etwas unwahrscheinlich. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 06.07.2012 20:57

@ Amber:  Ich vermute mal das es ganz einfach WW-Taktik is sich wenig zu melden. wer nichts sagt, eckt auch nicht an. Niemand kann in nichtgesagtem Fehler finden. Problematisch nur wenn auffält das man gar nichts sagt, dann wirds verdächtig.

Ob Silver hier aus taktischen gründen oder aus Zeitmangel nichts gesagt hat wissen wir nicht, jedenfalls war es ei sehr erfolgreicher Lynch und das zählt hier.

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 20:58

@ ock und amber: über sowas schweige ich zum beispiel. weil da sich ein wolf ja schonmal ne nichtfressliste z urechtbasteln kann...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 06.07.2012 21:01

@ amber natürlich könnte auf hier ein WW "mitgezogen haben", aber ist das wahrscheinlich, können sich die ww das leisten ? war es nicht wahrscheinlicher das sie einen DB lynchen können ?

@all: dürfen die WW heute nacht eigentlich fressen, bei RL war es so das die WW nicht fressen dürfen wenn einer von Ihnen gelyncht wird.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 06.07.2012 21:02

@Ock
Ich weiß nicht was unter Chilly und Alex sein könnte.
Nana ist bei mir je nachdem ob sie das Outing wirklich nicht gesehen hat Dorf bzw. nicht Dorf. Vielleicht könnte sie da nochmal suchen. Aber momentan ,weil sie sagt sie habe es nicht gefunden eher Dorf. Aber unsicher.
Wolke keine Ahnung kann beides sein.
Leader subjetiv immer noch WW. Aber anonsten keinen Plan wahrscheinlicher eher DB.
Ock: Ich hoffe mal DB und habe jetzt auch keinen Grund was andres zu denken.

Joa in so fern habe ich keinen wirklichen Lynchkandidaten bis ich mehr Antworten habe. Wie sieht es bei dir aus ?

Wär halt gut etwas von Chilly / Alex zu hören.
Chilly beginnt halt mit dem Silver lynch und Alex geht auf Wolke momentan habe ich noch nicht wirklich eine Idee.

Deine Lynchkandidaten ? 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 06.07.2012 21:06

Ich vermute mal das es ganz einfach WW-Taktik is sich wenig zu melden. wer nichts sagt, eckt auch nicht an. Niemand kann in nichtgesagtem Fehler finden. Problematisch nur wenn auffält das man gar nichts sagt, dann wirds verdächtig.
Leader
Ich glaube unter den WW gibt es im RL solche und solche.

natürlich könnte auf hier ein WW "mitgezogen haben", aber ist das wahrscheinlich, können sich die ww das leisten ? war es nicht wahrscheinlicher das sie einen DB lynchen können ?
Leader
Auch hier denke ich, dass die Ratten das sinkende Schiff verlassen haben und sich selber lieber gerettet haben als etwas anderes zu tun. Aber auch das ist Ansichtssache.

dürfen die WW heute nacht eigentlich fressen, bei RL war es so das die WW nicht fressen dürfen wenn einer von Ihnen gelyncht wird.
Leader
Sie dürfen heute fressen.




Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 21:06

ich denke alex geht auf mich auch wegen dem lynchpfeil am ersten tag. nehm ich ihn aber nicht übel...
ich mach ne liste meiner kandidaten nach dem nachtpost.
ansonsten: bisher schauts für uns gut aus wenns so weitergeht
ich denke auch nicht dass mehr als 2 bösewichter noch im spiel sind   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum