Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 06.07.2012 16:13

So, ich nochmal kurz.

Nana: Leader selbst hätte als WW sicher nicht Loopy gefressen... trau ich nem Neuling nicht zu (sorry Leader), jedoch denke ich nicht das er alleine WW ist. Seine Loopytheorie kam nach dem Lynch aus dem nichts... kann mir sehr gut vorstellen das der andere WW (einer mir mehr Erfahrung) die Idee hat Leader sollte doch mal Loopy extrem verdächtigen und danach wird Loopy gefressen. Das saved Leader natürlich extrem bei allen. Das ist an sich ganz einfaches leveln, wenn dem so ist, dann denke ich nicht das Leader der Kopf hinter der Sache ist. Was sagt ihr dazu?

Sicherlich ist, dass möglich und besonders Over würde ich so eine Aktion auch zutrauen.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass Leander ein verplanten Dorfi ist bei mir höher. Auch in seinem letzten Spiel hat er ähnlich komisch gespielt und wilde Verdächtigungen aufgestellt. Irgendwie ist mir das Risiko ihn zu lynchen etwas zu groß.
Außerdem würden bei diesem leichten Lynch sicher auch die Wölfe mitziehen.

Irgendwie werde ich aus Wolke immer noch nicht schlau.
Sein dauerndes Angehen gegen Leander kommt mir komisch vor.
In seinem Post vor dem Nachtpost schreibt er:
sollte loopy sterben. egal wie. und sich als wolf rausstellen bist DU lange nicht von meiner verdächtigenliste verschwunden! @ leader

Dann tritt das Gegenteil ein und er schreibt:
loopy war jäger. ich habe schon geschrieben dass leader nicht von meiner liste der verdächtigen wegkommt, nur weil er so wehement war! (eher das gegenteil ist der fall)

Trotzdem bleibt er verdächtig!
Also eigentlich könnte man es so zusammen fassen: "Egal, was passiert, lege alles so aus das Leander Wolf ist!"
Seinen Pfeil begründet er dann so:
mein lynch geht heute an leader eben weil ich die alutheorie von nana teile.
Vorher hast du ihn doch noch unter ganz anderen Bedingungen ebenfalls schon als Wolf gesehen?
Das gefällt mir nicht.

Wolke: sehe ich genau andersrum naja. wie over schon schrieb: durch das aufstellen seines gegenarguments, dass die wölfe ja mal den neuling vorschicken, hat er sich, wie er schreibt "indirekt" als wolf verdächtig gemacht. die tatsache dass er ein wolf ist, lässt mich eher sogar besser dastehen.

Erklär, das mal genauer! Wieso stehst du deshalb besser da?

Irgendwie hab ich auch bei Silverfur ein komisches Gefühl. Ihre Posts sind extrem inhaltslos und sie schafft es irgendwie gut hier unbemerkt zu bleiben. Sicherlich hat sie geschrieben, dass sie Zeitprobleme hat, aber an meinem Gefühl ändert das nicht. Wie spielt sie denn sonst so?

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 06.07.2012 16:44

von ock:

Dann tritt das Gegenteil ein und er schreibt:

nop lies nochmal durch. ich meine beidemal das gleiche.
das alleine wäre aber nicht aussreichend genug für mich leader zu lynchen, weil auch ich kein sonderwissen habe. aber die alutheorie hat mich quais überzeugt. nicht dass ich jetzt ihr und den anderen befürwortern dieser theorie mit dem leitwolf over den schwarnzen peter zuschieben will. mein schlechtes gefühl gegenüber leader war da. und es wurde durch verschiedene ansatzpunkte verstärkt.

das argument allerdings, dass er ein leichter lynch wäre, lässt mich jedoch wieder etwas zweifeln. ich hoffe es kommt noch was von anderen spielern. dann könnte ich meine meinung noch ändern.
(und wenn kino halt aus ist)

bis später      

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 06.07.2012 16:47

ja ockmonek auch mir ist aufgefallen das Regenwolke nun versucht auf mich einzuschiessen. Das kann bedeuten das er Wolf ist, vielleicht hat er aber nur Angst davor gelyncht zu werden und sieht seine einzige Chance darin einen noch verdächtigeren (indem Fall mich) zu präsentieren. Wer kann das schon sagen ?
Bei mir siehts momentan so aus, dass ich leider gegen ca. 18:00 Uhr weg muss und sowas um die Zeit lynchen muss. Das ich es vor 20:00 Uhr zurück schaffe ist eher unwahrscheinlich. Wolke wäre vielleicht ein leichter Lynch, aber ich tendiere momentan noch eher zu Silverfur, irgendwie hab ich den Eindruck das sich da jemand durchzumogeln versucht ...

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von chilly am 06.07.2012 16:52

..Also mir kommt wolke ja immer dörfrischer vor..

So lynch heute...

Das ich silver immer noch nicht einschätzen kann, ist nicht so gut.. zu jedem hab ich eigentlich schon eine meinung oder mindestens eine richtung.. aber zu silver gar keine. Ich fänds nur ein bisschen doof, silver zu lynchen, wenn ich sie noch gar nicht einschätzen kann.. und was ich gerade bei silver gefunden hab...:

Silver
hab viel Motivation und Zeit. (Gut das ich auf Arbeit grade in ner langweiligen Schulung rumsitze ;) ).
auch wenn das nur zur Hd aufstellung war, dürfte das doch nichts dran ändern, wenn man kein Hd wird..

ock gefällt mir auch immer mehr und würde ihn heute nicht lynchen.

Alex geht eigentlich schon die ganze zeit gegen wolke.. dass alex wolf ist und wolke dann ein db glaub ich nicht. zwei wölfe, also leveln auch nicht. zwei dbs kann gut möglich sein oder eben wolke wolf und alex db.. => alex würde ich deshalb bei db einordnen.. müsste aber nochmal drüber nachgedacht werden, wenn wolke dann db ist.. auch wenn ich dann trotzdem einen alex wolf für unwahrscheinlich halte.

und nana.. jaa da ist schon so die aktivittät/bemühen/dorf vorran bringen, die für db spricht.. aber nana schafft das auch als wolf ..und zum beispiel bei dem leader lynch weiß ich nicht, ob das dann wieder etwas zu einfach ist (als wolf dann die theorie mit leader rauszu hauen ist ja auch nicht schlecht und da könnte man auch als db draufkommen, also würde das auch nicht so besondere folgen haben)

aber nana würde ich viel unlieber lynchen, als silver, auch wenn ich das auch nicht so toll finde.. ich hab aber niemanden bei dem ich wolf sage.. ist mehr ausschlussverfahren, weil ich ziemlich viele dorfis hab. und silver könnte sehr gut noch wolf sein. (auch wenn es noch "ziemlich"..naja geht so.. früh ist, hoffe ich einfach mal nicht, dass silver ein waldläufer wird.)
hab jetzt aber auch nur noch eine halbe stunde und dann komm ich nicht mehr vor der lynchung on.. sonst würde ich noch warten, ob noch was von silver kommt.. aber finde silver als lynch dann einfach besser als nana.. und gegen silver ist halt auch eben das sie sonst eigentlich ziemlich aktiv ist (siehe unten) und eigentlich auch gesagt hat, zeit zu haben... auch wenn immer was dazwischen kommen kann.

silver

Wolke: 2 (alex, nana)
Leader: 1 (wolke)
Silverfur: 1 (chilly)


Wolke
warum stellst du diese frage chilly? wenn ein zweiter wolf dabeigewesen wäre, würdest du nun zu 50% wolf sein!
ja... im prinziep war die frage für mich, ob amber ein wolf sein könnte, wegen der lynchstimme..

Wolke
jetzt sitze ich schon über 3 stunden an dem kram hier... und hey ich hab spaß ^^
dann hats sich doch gelohnt!

Leader
eher WW sind für mich Wolke (weil er ggf. von Over gerettet werden sollte und hat sich auch sonst schon verdächtig gemacht)
wäre aber dann auch komisch gewwesen, wen over wolke genommen hätte, deshalb würde ich das nicht zu stark werten.

ock
Sicherlich ist, dass möglich und besonders Over würde ich so eine Aktion auch zutrauen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass Leander ein verplanten Dorfi ist bei mir höher. Auch in seinem letzten Spiel hat er ähnlich komisch gespielt und wilde Verdächtigungen aufgestellt. Irgendwie ist mir das Risiko ihn zu lynchen etwas zu groß. Außerdem würden bei diesem leichten Lynch sicher auch die Wölfe mitziehen.
+1
ich finde, bei dem leader lynch macht nana es sich vielleicht auch ein bisschen zu leicht und leader ist einfach ein ziemlich leichter lynch (gerade)
Ock
Wie spielt sie (Silver) denn sonst so?
so wie ich silver bis jetzt immer erlebt hab, vorallem wenn es weniger leute sind sogar ziemlich aktiv! (meistens dann aber eben erst nach der Arbeit.)

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 06.07.2012 17:16

Wolke! Ich wollte noch ne Erklärung von dir!
Les mal mein Post nochmal und schreib was dazu!

Ansonsten, will ich chilly heute auch nicht lynchen.

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 06.07.2012 17:22

Wolke: sehe ich genau andersrum naja. wie over schon schrieb: durch das aufstellen seines gegenarguments, dass die wölfe ja mal den neuling vorschicken, hat er sich, wie er schreibt "indirekt" als wolf verdächtig gemacht. die tatsache dass er ein wolf ist, lässt mich eher sogar besser dastehen.

Erklär, das mal genauer! Wieso stehst du deshalb besser da?

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 06.07.2012 17:37

Mist, ich muss los.

Nochmal zu Silver!

Der Post hier

Wegen HD: würde mich gerne aufstellen, da ich es so richtig noch nie gewesen bin (nur mal zwischendurch für nen paar Stunden) und, was viel wichtiger ist: hab viel Motivation und Zeit. (Gut das ich auf Arbeit grade in ner langweiligen Schulung rumsitze ;) ).

und der Post hier
Ich bin diese Woche (Mo-Do) auf Schulung, hatte ich aber glaube ich schon geschrieben. Kann zwar tagsüber Posts lesen (anders als wenn ich arbeiten würde), aber das heißt ja nicht, dass ich den ganzen Tag für das Spiel Zeit hab.

sowie Chillys Bemerkung!
so wie ich silver bis jetzt immer erlebt hab, vorallem wenn es weniger leute sind sogar ziemlich aktiv! (meistens dann aber eben erst nach der Arbeit.)

passen nicht zu ihrer Spielweise hier. Außerdem sind ihrer Post auch nachträglich gelesen, sehr nichtssagend.
Deshalb erstmal mein Pfeil auf sie, weil ich da heute noch was lesen will!
Eventuell ändere ich den Pfeil dann nochmal.

Silverfur

Wolke: 2 (alex, nana)
Leader: 1 (wolke)
Silverfur: 3 (chilly, Ock²)


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 06.07.2012 17:37

Oh ich muss es packen, vielleicht schff ich es noch vor 2=:== uhr zurück aber vermutlich eher nicht.

Somit hier mein Lynch:

silver

 

Wolke: 2 (alex, nana)
Leader: 1 (wolke)
Silverfur: 2 (chilly; Leader)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Silverfur am 06.07.2012 17:50

Hey, tut mir Leid wenn ich nicht so lange on war bisher, aber es läuft halt nicht immer so, wie geplant.

Hatte auch mal kurz überflogen, dass es Beschwerden gab, dass ich gemeint hätte ich hab Zeit und nun doch nicht. Tja, heute bin ich wieder nicht wirklich on, weil ich vor ner Std gefragt worden bin, ob ich nicht 19 Uhr zu nem Geschäftsessen mitkommen möchte. Und da gibt es nur eine Antwort.

Also, kann verstehen, wenn das komisch wirkt. Sorry, hätte mich gerne mehr involviert.

Ich möchte trotzdem mal kurz sagen was ich denke, da ich ja bestimmt morgen nicht mehr leben werde: mMn ist Leader am verdächtigsten. Aber da ich alles nur überflogen habe, und mir deswegen auch absolut nicht so sicher bin, enthalte ich mich heute beim Lynchen.

Wolke: 2 (alex, nana)
Leader: 1 (wolke)
Silverfur: 2 (chilly; Leader)
Enthaltung: Silverfur

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 06.07.2012 18:39

so sorry das es bei mir wieder so spät wird, aber ich stand im stau :(

mit einem silver-lynch wäre ich auch einverstanden, da hier wirklich gar nix kommt und auch ich überhaupt keine meinung zu ihrer rolle habe ^^

wenn du eher chilly als mich als wolf verdächtigst, warum lynch auf mich? oder hab ich den satz falsch verstanden? (kommasetzung)

von wolke:

nein, mein verdächtiger nummer 1 bleibst du (gestern ausführlich erklärt) und nach dir würde ich chilly am ehesten in diese schublade stecken !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum