Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 05.07.2012 23:11

Ich möste von allen wissen wie sie zu Leader stehen und sich Gedanken darüber machen!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 05.07.2012 23:35

Noch 8 Siten nachlesen:

Ich fang mal an -.-

Du weißt es nicht glaubst aber schon und irgendwie doch und nein und so ? Wie sieht es den zeitlich aus ? Die Aussage hat mich mehr verwirrt , als das sie geholfen hat.Amber

Wenn meine Profs früher schluss machen hab ich noch zeit viel zu schreiben (ganz davon abgesehen das ich auch im Seminar immer etwas schreibe^^), wenn keine Kinder da sind oder ich Hausaufgabenbetreuung mache hab ich auch öfter Zeit... kann das nicht immer einplanen...

Zeitplan morgen:

14 Uhr arbeiten bis 19.30
23 Uhr mit Freunden trinken gehen

Morgen hab ich also doch recht viel zeit^^

Aber wenn du doch eine Einschätzung machen könntest oder dir vorstellen kannst eine zu machen. Dann musst du doch schon eine Idee haben wer WW sein könnte ? Oder sind alle bei dir WW ? Kannst du mal eine Einschätzung zu Over , Loopy und Mamo geben? Amber

Meine Einschätzung war ja zeimlcih wage und bezog sich nur darauf wen ich heute lynchen würde und wen nicht... daher so genau ist das alles noch nicht... ich bekomm aber langsam ein Bild^^ Verrate aber noch nicht alles

Wobei ich den Welpenschutz bei Over nicht ganz verstehe ? Sollte man nicht alle Spiele unabhängig von einander bewerten ? Amber über Over

muss ich mir merken... wie seht ihr das? leven sich die beiden oder eher nicht?

Nana (ist der raffinirteste WW ever und schreibt auch als solcher super DB posts. Hilf aber irgendwie andauernd SR (Bsp. Hexe sollte auf Verdacht warten)) Amber

Du darfst mir nicht so viel schmeicheln, ich werd noch eingebildet XD Wegen sowas haben irgendwann echt alle Angst vor mir XD

Am liebsten würde ich heute lynchen :
Over
Ludo (Fährt in meinen Augen Zug, schreibt so Dinge wie als WW würde ich nie etc.. Ist noch sehr unsicher.) Amber

wieso gabs zu Over keine Begründung?

So ich bin faul und müse... mach den Rest morgen -.-

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 05.07.2012 23:37

ähm ich möste nicht von allen wissen, sondern ich möchte XD Rechtschreibung und Tippen sind bei mir echt fürn Popo wenn ich müde bin -.-

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von chilly am 06.07.2012 01:06

glaubt ihr bei dem Ludo Lynch gab es mehr als einen wolf, oder haben sich die wölfe eher mehr aufgeteilt?

Ludo: 6 (Loopy,amber,over,Mamoko²,chilly)
Leader: 2 (Silverfur, Nana) Alex: 1 (Regenwolke) Regenwolke: 2 (Ock,Alex) Silverfur: 1 (Leader) Over: 1 (Ludo)

und zu dem zeitpunkt wo over für ludo gestimmt hat stand es 2:2 für Ludo und Wolke.. wäre aber auch ziemlich seltsam gewesen, wenn over dann wolke genommen hätte..

Nana
muss ich mir merken... wie seht ihr das? leven sich die beiden (over&amber) oder eher nicht?
bei amber würde ich eigentlich db sagen, wegen so sachen, z.b. warum keiner bei ludo umgestimmt hat, obwohl ein db vermutet wurde. Also würde ich beim leveln eher nein sagen, weil ich bei amber keinen wolf vermute.

immoment denk ich mal, müssten es noch 2-Wölfe sein vielleicht auch noch Günstling oder sonst eine helferrolle (bis jetzt gab es noch nicht so starke dorfrollen)

bei leader geh ich immoment von einem db aus, kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er loopy so angeht und dann frisst.

wolke fand ich eigentlich dörfrisch.. so over war wolf.. ich denk nicht, dass over als einziger wolke so als mitwolf schützt --> geh immer noch von wolke db aus.

bleiben alex,silver,nana,ock
ock hat schon eine leichte dorf tendenz, aber da kam jetzt nicht irgendwas wo ich sagen würde aufjedenfall im dorf..ich weiß aber auch gar nicht, ob ich den wolf ock kenne..

bei silver weiß ich gar nicht warum bei mamo so stark im dorf war.. mir ist da jetzt nicht so was besonderes aufgefallen.. hab bei mamo irgendwas mit rollenwissen vermutet..

Alex und Nana kann ich gar nicht richtig irgendwo einordnen.. werde mir morgen wahrscheinlich nochmal beide durchlesen auch mit verbindung zu over.

Amber
Das ist mir auch schon bei Loopy (Over) aufgefallen ihr beide (Leader) wollt immer die Zustimmung der Gruppe. Wenn ihr euch sicher seit setzt doch einfach schonmal den Pfeil
glaubst du da gibts eine verbindung? oder unbedeutend?

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 06.07.2012 08:14

Muss jetzt leider erstmal was tun auf Arbeit.
Hab deshalb erst später Zeit.
Nur schonmal soviel.

Leander schätze ich dorfig ein. Wie chilly schon sagte, macht es kein Sinn als Wolf so extrem gegen einen Dorfi  (Loopy) zu gehen. Kann natürlich auch leveln sein, aber ehrlich gesagt trau ich Leander sowas nicht zu.

Ansonsten fällt mir im Nachhinein Wolke wieder ein. Er wettert gegen Dorfi-Ludo und wird von Wolf-Over leicht ins Dorf gerückt. Da muss ich ebenfalls nochmal lesen. Außerdem ist er mir mittlerweile viel zu ruhig.

Von Amber und Silver fällt mir jetzt spontan auch nicht viel brauchbares ein. Auch da muss ich nochmal lesen. Besonders ihre Ansichten zu den Toten sind hier interessant.

Aktuell heute eher kein Lynch heute: Leander, Nana, Alex

So, bis später.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 06.07.2012 10:18

Das Selbe hab ich mir bei Leader auch gedacht... zuerst, aber ich hab da noch ne andere Möglichkeit im Kopf.. keine Ahnung ob das an den Haaren herbei gezogen ist oder nicht -.-

Aluhuttheorie:

Leader selbst hätte als WW sicher nicht Loopy gefressen... trau ich nem Neuling nicht zu (sorry Leader), jedoch denke ich nicht das er alleine WW ist. Seine Loopytheorie kam nach dem Lynch aus dem nichts... kann mir sehr gut vorstellen das der andere WW (einer mir mehr Erfahrung) die Idee hat Leader sollte doch mal Loopy extrem verdächtigen und danach wird Loopy gefressen. Das saved Leader natürlich extrem bei allen. Das ist an sich ganz einfaches leveln, wenn dem so ist, dann denke ich nicht das Leader der Kopf hinter der Sache ist. Was sagt ihr dazu?

glaubt ihr bei dem Ludo Lynch gab es mehr als einen wolf, oder haben sich die wölfe eher mehr aufgeteilt? Chilly

Kann ich mir gut vorstellen, muss aber nicht umbedingt sein.

und zu dem zeitpunkt wo over für ludo gestimmt hat stand es 2:2 für Ludo und Wolke.. wäre aber auch ziemlich seltsam gewesen, wenn over dann wolke genommen hätte.. Chilly

Was genau hättest du daran seltsam gefunden?

wolke fand ich eigentlich dörfrisch.. so over war wolf.. ich denk nicht, dass over als einziger wolke so als mitwolf schützt --> geh immer noch von wolke db aus. Chilly

ich trau Over das schon zu

glaubst du da gibts eine verbindung? oder unbedeutend?Chilly

halte ich für unbedeutend

Leander schätze ich dorfig ein. Wie chilly schon sagte, macht es kein Sinn als Wolf so extrem gegen einen Dorfi (Loopy) zu gehen. Kann natürlich auch leveln sein, aber ehrlich gesagt trau ich Leander sowas nicht zu.Ock

Das hab ich mir zuerst auch gedacht, hab da aber gewisse Zweifel dran -.-

Ansonsten fällt mir im Nachhinein Wolke wieder ein. Er wettert gegen Dorfi-Ludo und wird von Wolf-Over leicht ins Dorf gerückt. Da muss ich ebenfalls nochmal lesen. Außerdem ist er mir mittlerweile viel zu ruhig. Ock

+1 (sorry ich geb mein Bestes so viel wie möglich zu schreiben -.-)

Ich werd gleich noch nachlesen was ich gestern nicht mehr geschafft hab, zum jetzigen Zeitpunkt sind für mich immernoch verdächtig:

Wolke und Leader (Wolke wegen seinem Verhalten und Over mehr als Leader... bei Leader weiß ich noch nicht ob ich nur spinne oder nicht)

Amber ist durch Over auch etwas verdächtiger, weil ich das Gefühl hab die beiden könnten sich leicht gelevelt haben. Ne richtige Einschätzung mach ich gleich.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 06.07.2012 10:22

so auch ich melde mich mal schon früh am morgen :)

im dorf sehe ich nana,ock, leader :)

traue leader solch starkes verhalten als ww gegen einen db nicht zu, aber hatte meine meinung gestern schon gesagt ^^ 
somit für mich heute alle drei kein lynch :)

meine ww momentan wären neben over:
wolke, am ehesten noch chilly (hierbei aber unsicher und eher gefühl)

silver und amber sehe ich noch neutral, zu silver habe ich momentan gar keine meinung und kann auch nix berichten, welchen standpunkt sie vertritt :(

werde mir im verlauf noch mal beide näher zu gemüte führen, vielelicht ergibt sich da noch eine tendenz

meinen pfeil bekommt heute definitiv wieder wolke, meine gestrige meinung hat sich nicht verändert und er hat auch nicht nochmal stellung zu meinen verdachtsmomenten genommen, wodurch ich meine meinung hätte ändern können, daher bekommt er heute ganz klar wieder meinen pfeil:

 wolke

wolke 1 (alex)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von chilly am 06.07.2012 11:51


Nana
Das ist an sich ganz einfaches leveln, wenn dem so ist, dann denke ich nicht das Leader der Kopf hinter der Sache ist. Was sagt ihr dazu?
Ist schon gut möglich..würde das dann auch eher einem erfahrenen spieler, der sich vielleicht auch gerne mal als wolf levelt und früh schon taktiken plant zutraun.
aber dafür müsste das Wolfsopfer ja schon festgestanden haben .. und der erste verdacht gegen loopy von leader war um 18:50:44 .. kann mir aber schon vorstellen, dass das wolfsopfer da schon feststand..

aber die einzig person von den jetzt noch lebenden, der ich zutraue, dass voher schon einiges geplant wird und sich sowas audenkt, wäre Nana ... da aber selber diese theorie gebracht hat, wohl nicht.

Nana
Was genau hättest du daran seltsam gefunden?
Das over wolke eher schützt und einen dorfpunkt verteilt und dann gegen ihn stimmen würde... wäre doch ziemlich seltsam.

Nana
ich trau Over das schon zu
zutraun würde ich das over schon.. aber trotzdem so als erster direkt einen dorfpunkt an einen mitwolf vergeben..

Wolke
ock oder over: furchtbar ich kann mir keine namen merken. ich war für ock als hauptmann. soviel weiß ich noch ^^. aber irgendwie bring ich die beiden durcheinander. ohne jetzt nochmal nachgelesen zu haben kommt es mir vor als ob beide das gleiche sagen bzw meinen.... substanzlos und nur aufeinander gestützt.... wenn ich mich irre bitte ich das zu korrigieren. evtl. werde ich mich selbst noch korrigieren wenn ich nochmal alles gelesen habe. bis dahin bleibt das jetzt so im raum: was der eine ist, ist der andere auch: beide böse oder beite gut.
hmm.. schreibt man so was über einen mitwolf? oder war der sinn dahinter, ock dann verdächtig zu machen?


würde vielleicht gerne mal eine reaktion von wolke bekommen auf die verdächtigung mit dem leveln... stimmt nämlich schon, dass wolke sich ziemlich in den Mittelpunkt gestellt hat und sich jetzt ein bisschen zurückgezogen hat. was nichts wirklich gutes heißt.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 06.07.2012 11:59

schnell noch nachlesen:

Eins noch: Was haltet ihr von heute Nacht? Denkt ihr, der Heiler lag richtig, oder die Hexe hat schon in der 1. Nacht ihren Heiltrank verbraucht? Würde gerne wissen wie ihr das seht (oder habt ihr das schon besprochen und ich hab es überlesen?). Silver

Da jetzt schon die zweite Nacht vorbei ist, denke ich das die Hexe in der ersten Nacht ihren Trank benutzt hat. Denke die Hexe hätte Loopy gerettet oder aber wir haben na Failhexe


Also mein Gefühl sagt mir, die beiden (Ludo und Wolke) sind nicht in einem Team. Meine Einschätzung kommt nachher. Silver

Siehst du das immer noch so nachdem du weißt das Ludo DB ist?

Heiler glaube ich weniger. Das muss schon ein Heiler mit Connections sein wenn er gleich in der ersten Nacht den Richtigen aus 12 herrauspickt. Hexe möglich wäre aber doof in der ersten Nacht den Zaubertrank zu verschwenden. ich würde ihn eher sparen.Amber

Sehe ich ganz anders, denn es kommt drauf an wer gefressen werden sollte. bei guten und aktiven Spielern würde ich immer heilen als Hexe. Siehst ja was passiert ist als du mich nicht geheilt hast in Nacht 1 oder? Seher udn Süßi waren tot -.- (anderes Spiel)

- Alex: neutral mit Tendenz zum Dorf - Amber: eher DB - Over: keine Ahnung - Loopy: eher DB - Nana: eher DB - Ludo: neutral mit Tendenz zu WW - Wolke: hier könnt ich mir gut nen Einzelkämpfer vorstellen - Leader: Tendenz WW - Chilly: keine Ahnung - Mamo: eher DB - Ock: neutral mit Tendenz DB Silver

Siehst du Wolke immer noch als Einzelkämpfer? Kann mir nicht vorstellen das es noch ne Einzelpartei gibt

Naja, wegen was stellst du denn Leute im Dorf, wenn nicht weil sie deine Meinung teilen ?Loopy

auch wenn er schon tot ist, ich weiß das er es lesen wird: wenn ich das Gefühl hab das mitgedacht wird, eigene Ideen entstehen und ich glaube das sie Leute ehrlich sind.

amber: fällt mir auf weil wir zusammen im chat waren und die lustigen zufälle des gleichen gedankes sich häufen. auch hier schreibt sie dinge auf, die mir durch den kopf gehen. unabhängig was ist ist (gut oder böse) würde es mir persönlich spaß machen mit ihr in die heiße phase zu kommen und mit ihr hitzig zu diskutieren. ich weiß sehr egoistisch. wenn es natürlich deutlich wird dass sie gegen das dorf spielt kenne ich da dann auch keine skrupel! also reiner egoismus: amber eher dorf Wolke

o.O meinst du das ernst? Sorry aber das gibt ein dickes - 1, denn als DB ist man daran interessiert WWs zu töten und nicht mit ihnen heiße Spielphasen zu erleben

ock oder over: furchtbar ich kann mir keine namen merken. ich war für ock als hauptmann. soviel weiß ich noch ^^. aber irgendwie bring ich die beiden durcheinander. ohne jetzt nochmal nachgelesen zu haben kommt es mir vor als ob beide das gleiche sagen bzw meinen.... substanzlos und nur aufeinander gestützt.... wenn ich mich irre bitte ich das zu korrigieren. evtl. werde ich mich selbst noch korrigieren wenn ich nochmal alles gelesen habe. bis dahin bleibt das jetzt so im raum: was der eine ist, ist der andere auch: beide böse oder beite gut. Wolke

Siehst du das immernoch so?

halt zu dem thema fällt mir noch was ein: chilly.... da war irgendwas x_X.... erstmal in die gute ecke des dorfes... Wolke

das gefällt mir auch nocht -.- Wenn dir zu Chilly nichts einfällt, warum ist sie dann im Dorf? andersrum sieht Chilly wolke auch im Dorf, könnte mir hier gut ein Team vorstellen.

ich schwimme immer noch bei vielen unter dem radar, ok dass muss ich akzeptieren. nur finde ich es seltsam das sich fast niemand zu einer aussage von mir erinnern kann, ich hatte beispielsweise gestern klar stellung zu wolke genommen, ist das niemandem aufgefallen ? Alex

Wer bist du? Ich kann mich nicht dran erinnern das du mitspielst XD

@ amber: warum kein lynch an ludo: ganz einfach. ich habe einen anderen verdacht. und ich kann auch ohne offene angriffe reaktionen provozieren. wolke

der wäre?

und ich bin immer noch nicht fertig mit nachlesen-.- die letzten 4 ungelsenen Sieten schenk ich mir grad mal... ich mach wenn ichs schaffe gleich noch ne Liste, sollte ich es nicht schaffen setze ich nur nen Pfeil -.- Heute auf der Arbeit ahb ich eher keine Zeit on zu kommen, hab Kinderkochen -.-

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 06.07.2012 12:29

Aber vor dem morgigen Lynch hab ich Angst. Es wird morgen so dargestellt werden als ob ich als Anfänger der letzte Depp sei und natürlich gefährlich dazu, weil ich kommisches Zeug rede. Leader
Leader
Versuchst du dir hier einen Lynchschutz auf zu bauen ?

ich vermute, dass leader aber trotzdem eher db ist, ziel der ww könnte es mmn gewesen sein, leader hier als ww dastehen zu lassen, da er sich ja so felsenfest sicher war !
Alex
Die WW hätten sich doch auch denken können ,dass das jemand denkt und somit hätten sie Leader durch diese Aktion eher gesaft. Es wäre sogar als WW sehr geschickt sich als verpeilter Dorfi zugeben.

wieso gabs zu Over keine Begründung?
Nana
Die Begründung stand drüber und ich hatte keine Lust die Sätze nochmal um zu formulieren.

glaubt ihr bei dem Ludo Lynch gab es mehr als einen wolf, oder haben sich die wölfe eher mehr aufgeteilt?
Chilly
Ich denke die WW haben sich aufgeteilt. Es wäre zu einfach wenn keiner oder alle / wenige auf Ludo gegenagen sind.

glaubst du da gibts eine verbindung? oder unbedeutend?
Chilly
Mit Leader hab ich so meine Differenzen er schreibt aggressiv und teilweise auch unfair. Ich möchte ihn eher nicht einschätzen,weil ich da keine objetive Meinung hinbekomme. Subjektiv ist er für mich eher WW als sonst was.

aber ehrlich gesagt trau ich Leander sowas nicht zu.
Ock
Meinst du nicht das Over als WW solche Tipps gegebn kann ? Das Rudel macht in meinen Augen auch schwache Spieler stark.

Leader selbst hätte als WW sicher nicht Loopy gefressen... trau ich nem Neuling nicht zu (sorry Leader), jedoch denke ich nicht das er alleine WW ist. Seine Loopytheorie kam nach dem Lynch aus dem nichts... kann mir sehr gut vorstellen das der andere WW (einer mir mehr Erfahrung) die Idee hat Leader sollte doch mal Loopy extrem verdächtigen und danach wird Loopy gefressen. Das saved Leader natürlich extrem bei allen. Das ist an sich ganz einfaches leveln, wenn dem so ist, dann denke ich nicht das Leader der Kopf hinter der Sache ist. Was sagt ihr dazu?
Nana
Das ist auch meine Meinung. Ich würde so etwas auch Over zutrauen und auch ehrlich gesagt dir ^^.

Ich versuche vor dem Lynch nochmal on zu sein könnte aber spät werde. Also bitte nicht meckern das mein Pfeil erst so spät kommt.
Ich hab bisdahin hoffentlich über alles nachgedacht.

Nochmal zum leveln : ALs DB kann man doch auch gegen WW vorgehen oder ?  Was genau fandet ihr jetzt wölfisch ?
(Entschuldigt ich habe heute keine Zeit genauer nachzulesen) 
 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum