Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 22:28

Verdammt! Deshalb war Mamoko sich mit Loopy so sicher.
Gut, dass Loopy den Over-Wolf mitgenommen hat!
Leander's Behauptungen sind damit haltlos.
Ich les morgen mal Loopys, Mamoko's und Over's Beiträge.
Muss jetzt erstmal pennen gehn.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 22:28

immerhin wurde mit over ein ww erledigt, sorry loopy ich habe dir unrecht getan ...

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung (12/12)

von Nana am 05.07.2012 22:29

erst mal schnell zu allem nach dem Lynch, nachlsesn was davor war werde ich gleich:

vermutlich weil jemand sowas gesagt hat wie: unter den ludo-schützen sind wölfe dabei. wenn jetzt welche umschwenken könnte man das als "ertappt" auslegen... begründet oder nicht... sicherlich ist die angst da. Wolke

Mag sein, aber man wird eh für fast alles beschuldigt was man tut, mehr dazu sag ich gleich noch

ist ludo böse dann halte ich den schöpfer dieser aussage für gut. ist ludo gut könnte der schöpfer dieser aussage ein geschickter bösewicht sein, der absichtlich ludo tot sehen will... muss ich doch gleich nochmal raussuchen wer das war... Wolke

Das ist zu einfach gedacht, denn DBs wissen nicht wer DB oder WW ist und machen somit Fehler

aber Silver und Loopy haben Ludo massiv verdächtig und somit seine Lynchung auf den Weg gebracht. Sie haben auch für ihn gestimmt. Ich hatte schon vor dem Lynch gesagt das dies aufarbeitung erfodert, fallsLeader

Das ist einfach nicht richtig, denn Silver hat gegen dich gestimmt

Ludo: 6 (Loopy,amber,over,Mamoko²,chilly) Leader: 2 (Silverfur, Nana) Alex: 1 (Regenwolke) Regenwolke: 2 (Ock,Alex) Silverfur: 1 (Leader) Over: 1 (Ludo)

Für mich ist er ein ww, der das Spiel ganz kaltschnäuzig angeht. Hat sich halt als ww den leichtesten Lynch ausgesucht und es hat geklappt. Leader

Das ist für mich kein Argument warum Loopy WW sein soll, denn sorry du kennst ihn nicht, aber er hat mehr Stil

Aber vor dem morgigen Lynch hab ich Angst. Es wird morgen so dargestellt werden als ob ich als Anfänger der letzte Depp sei und natürlich gefährlich dazu, weil ich kommisches Zeug rede. Leader

+1 sehe ich auch so, aber daran ist sicher nicht Loopy oder sonst wer schuld sondern du

und ich möchte morgen Loopy lynchen, wer ist dabei ? Leader

Bevor ich deinen Theorie Loopy ist Ww wenn du DB bist (die ich übrigens nicht verstehe) prüfe, würde ich eher dich lynchen als ihn, daher nein ich dneke nicht das ich da mitmachen würde

Also doch ein unsicherer Dorfi der versucht hat nichts falsch zu machen und sich so leider sehr verdächtig gemacht hat. Ock

+1

@ Nana: ich gebe zu das ich mir bei Dir am unsichersten bin. Verdächtig fand ich dass Du erst spät abgestimt hast und als klar war das Ludo als DB gelyncht würde auf jemand anders gezeigt hast. Damit häätest Du Dir im letzten Augenblick ein gefahrloses Alibi verschaffen können. Das war mir verdächtig, ich gebe zu dass ich mir hier sehr leicht täuschen kann und das Du nur leicht verdächtig bist. Allerdings würde mich interessieren wie Du meine Verdächtigung bezüglich Loopy und Silver einschätzt ? Leader

1) ich habe bereits gesagt wie es mit meiner Zeit steht.. ich arbeite mit Kindern und kann nicht immer on wenn ich möchte... die fragen nämlich nicht wie es mit meiner Zeit steht und ob sie mich brauchen oder nicht hängt von ihnen ab... daher konnte ich früher noch nicht abstimmen. Heute mittag habe ich noch nicht abgestimmt, weil ich Hoffnung hatte noch nachlesen zu können, was aber leider nicht mehr wirklcih möglich war.

2)oh ja... ganz ehrlich: ich hätte auch auf Ludo gestimmt, aber du wirfst dir mit deinen haltlosen Argumenten quasi schon selbst die Schlinge um den Hals -.- Hätte ich auch gegen Ludo gestimmt, weißt du was du mir dann jetzt vorwerfen würdest? ich würde Zugfahren. Du suchst einfach nur einen Grund mich zu verdächtigen und das ist alles.

3)Ich halte absolut nichts von deinen Anschuldigungen gegen Loopy und Silver, weil alleine schon dein erstes Argument nicht richtig war und den Rest halte ich für absolut unnachvollziehbar und aus der Luft gegriffen.

ich mach kurz Pause und schreib gleich weiter

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 22:31

Das meinte ich mit in was verrennen. Das ist mir aber wie gesagt auch passiert.
Versuch dich einfach nicht auf eine Person zu versteifen!
Bitte jetzt nicht weiter verteidigen und nach Wölfen suchen!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Silverfur am 05.07.2012 22:31

Wow, was ist hier los? Ein paar Std weg und dann 4 Tode...
Ich hab bisher alles nur mal überflogen, aber meine Meinung bzgl. Leader hat sich dabei nicht wirklich geändert... Werd morgen aber alles noch genau lesen.

Übrigens Loopy: gut getroffen :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 05.07.2012 22:31

ok, was für ne nacht !
3 tote :(
aber immerhin ein ww weg, super loopy :)

ok, leader so schnell kann eine sicher geglaubte theorie den bach hinunter fließen ^^
wie siehst du jetzt die theorie ?
ich vermute, dass leader aber trotzdem eher db ist, ziel der ww könnte es mmn gewesen sein, leader hier als ww dastehen zu lassen, da er sich ja so felsenfest sicher war !
herlichen glückwunsch zum hd-titel ock :)

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 22:41

@ alex - wie schon geschrieben war meine schöne kleine Theorie Vollschrott.
Ich bin wieder am Anfang ...

Einzger Anhaltspunkt dürfte der Tote WW overflow sein, abder das bedarf Aufarbeitung ..
Ich muss moorgen wieder malochen, werde also erst ab ca 18:00 uhr online sein ...

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 05.07.2012 22:43

ahahahahahahahaha XD Sorry aber ich muss grad so lachen

tja Leader:

Sorry Loopy jetzt haben wir Dich: Einer von uns ist definitiv ww, wenn ich es nicht bin (was bei meinem Tod zwangsläufig rauskommt dann bist Du es sicher. Leader

upsi XD Magst du mir bitte genaustens erklären wie du auf diese Theorie gekommen bist?

Gut das Mamo Amor war und nicht Loopy... sonst wäre ich böse gewesen warum er sich nicht in mich verliebt hat XD <3

Ock Loopy meinte damit das du das lassen sollst was anderes...

Ich denke übrigens Ihr merkt ich reiss mir hier seit Stunden den A .. um für das Dor was zu erreichen, würde ch das als WW nötig haben ? Leader

ich galub ich hab mir in so manchen Spielen 1000 Mal mehr Mühe gegeben als so manches Mal als DB und seh viel zeit dafür aufgebracht... auch ein eher schlechtes Argument

ich muss gestehen das meine Theorie Vollschrott war ... Leader

+1

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.07.2012 22:55

Da komm ich nach Hause und sehe ich bin tot -.- aber immerhin hab ich nen Wolf erwischt :)

Hätte die nächsten Tage eh kaum Zeit, also ist es wohl gut so ^^ Viel Glück dem Dorf ^^ 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 05.07.2012 22:56

Ich schau mir schnell mal die Posts von Over an:

stellt sich zum HD auf... ansonsten im ersten Post nichts erwähneswertes

Finde wie du der Ock hat es mal verdient oder auch Chilly!Over

joa, die silver kann ich mir auch sehr gut als HD vorstellen! Habe da gute Beiträge in Erinnerung! Over

so, ich hole hier mal wieder meine theorie hoch: und zwar denke ich, dass wenn sich ein neuling in seinem ersten spiel zum HD aufstellt, wo er doch keinen hier kennt, er dies nicht als Wolf macht, sondern nur als DB! Als wolf hat er noch gewisse "Ängste" aufzufliegen. trifft das auf zustimmung?Over über Wolke

verteidigt mir gegenüber weiterhin Wolke

würde Wolke aber nicht als HD haben wollen

Stimmt auf sich selbst zur HD wahl

hier hast du recht. unsere meinungen gehen hier in zwei unterschiedliche richtungen! ;) Over zu Amber

um das nochmal zu klären: im laufe des spiels kam der ausdruck "er wird von den wölfen ins spiel gebracht" weil wegen wolfsjunges und so.. und das er sich mal aufstellen soll! ich habe ja geschrieben, dass ich ihn eher im dorf sehe. deshalb habe ich hier einen zusammenhang hergestellt, dass man mir indirekt unterstellt wolf zu sein. ich habe das ganze aber missverstanden! Over über Wolke

also den Ock möchte ich heute nicht lynchen, der erscheint mir dorfig! ^^

was meinst du mit etc.? und solangsam werd ich sauer! ich habe doch schon geschrieben, dass ich es falsch verstanden habe!! wieso legt man mir das denn dann negativ aus? ja ich habe den angriff "sofort" auf mich bezogen, ist doch aber auch in ner gewissen art und weise verständlich.. nur verstehe ich nicht was daran wölfisch sein soll, wenn man hinterher zugibt, dass man sich geirrt hat... Over zu Amber

uiuiuiui leveln? ich les nachher mal was Amber dazu gesagt hat

stimmt gegen Ludo

so das wars auch schon... gerade lässt das Wolke nicht gut darstehen und bei Amber muss ich erst nachlesen was sie dazu so geschrieben hat... ich geh gleich voielleicht ne Runde pennen und schreib erst morgen weiter, vielleicht auch gleich kp

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum