Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 03.07.2012 20:55

@ Amber: lag wohl daran das ich den namen aus deinen Thread kopiert hatte ...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 03.07.2012 21:48

Mina (kenne ich als gute Spielerin und würde sie gerne wieder als Hd sehen.)

- Amber

Dafür müsste sie aber erstmal hier mitspielen  

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 03.07.2012 21:49

Dafür müsste sie aber erstmal hier mitspielen loopy s.3 

xDDDD lol loopy. du hast das geschrieben, was ich dachte xDDD 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 03.07.2012 22:03

Loopy: Naja Ock, würdest du es trotzdem übernhemen, auch wenn du vllt. nicht immer Ninja-Aktionen verhindern kannst ?
Übernehmen würde ich! Wenn du mir also unter den Bedingungen dein Stimme geben willst, dann bitte!
Tagsüber bin ich meist da. Arbeit lässt es zeitlich grad zu.


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 03.07.2012 22:05

Na dann werde ich das doch mal tun :)

Ock


Stand:

Ock: 1 (Loopy) 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 03.07.2012 22:07

Ja fail und so ...

Stand:

Alex: 1 (Ock)
Ock : 1 (Loopy) 

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 03.07.2012 22:10

Mamoko: ninja lynchungen sind auch der absolute müll meiner meinung nach. viel zu nerven aufreibend, zu unübersichtlich und eher unnütz.

Naja, manchmal besser als einstimmig einen Dorfi hinzurichten.
Soll heißen, wenn alle (also auch die Wölfe) auf einen Spieler (meist einen inaktiven) voten, steckt meist ein Dorfi dahinter.
Von daher kann es manchmal schon Sinn machen umzuvoten. Allerdings geb ich dir auch Recht, dass das meist im Chaos endet und man wenig Infos draus ziehen kann.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 03.07.2012 22:17

Naja, manchmal besser als einstimmig einen Dorfi hinzurichten. ock s.3

hmm.. ja stimmt schon


@loopy das mit dem failen fängt ja früh an^^ willst es hinter dir haben, bevor es richtig los geht?^^ 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von chilly am 03.07.2012 22:22

Hab jetzt gar nicht drüber nachgedacht HD werden zu wollen.. Weiß noch nicht ob ich
Freitag und Samstag zur Lynchung schaffe
Dann warte ich lieber noch mit dem HD aufstellen/werden ab. (und dann muss ich auch mehr Motivation für den HD haben!! )

Als HD kann ich mir Alex und Mamoko vorstellen.. Weil beide viel Zeit und Motivation. Habt ihr alle was gegen Mamo, dass sie noch bei gar keinem erwähnt wurde?

Silver könnte ich mir auch noch als HD vorstellen.. falls sie will, Zeit hat, Motivation..

Zu Ninja-Aktionen kann es trotzdem immer kommen.. deshalb Ock eher nicht. Auch wenn sonst viel Zeit.

HD stimme muss ich dann noch gucken.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 03.07.2012 22:27

Habt ihr alle was gegen Mamo, dass sie noch bei gar keinem erwähnt wurde? chilly s.3

neee das nicht rate ich ihnen hoffe ich
nur angst das ich wieder mist baue xD 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum