Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 21:11

Und amber, wo habe ich auf zuspruch gewartet? Meine stimle kam schon gegen 3 heute mittag ?!
Loopy
Entschuldige da habe ich dich und Over verwechselt , da war es nämlich
trifft das auf zustimmung?
Over

Also tut mir sehr leid, aber bis ich dich und Over endgültig auseinander habe dauert das noch ein kleines Lichtjahr. ^^

aber denkst du in leader einen ww gefunden zu haben?
Alex
Ich habe keinen Plan. Ich glaube er ist immer ein sehr sehr sehr sehr sehr aggressiver Spieler. Aber solche WW-Sprüche machen ih halt verdächtig und ich weiß nicht ob das im Spiel noch besser wird. 
Fazit: Keine Ahnung

@Leader Das läuft im Moment echt gut hast du noch so gute Merksätze ? (Ganz ohne Ironie oder sonst was ich)


Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 05.07.2012 21:11

aber leader was macht dich da so sicher ?
es gab schon sooft die situation, dass 2 db sich bis aufs messer beschuldigt haben, db machen auch fehler und geben fehleinschätzungen, das darfst du nicht vergessen, ich traue loopy so eine schwache wolfstat einfach nicht zu, deshalb glaube ich momentan auch nicht, dass er ww ist ^^

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 21:12

@ Loopy wieso stand Ludo der Neuling auf Deiner Lynchliste, müsstest Du als erfahrener Spieler nicht ein wenig Verständnis miit Neulingen haben ? Klingt sehr unsensibel wenn Du als Profi  das nicht siehst. Ober wolltest Du als ww nur schnell mal nen leichten Lynch ?

Vergiss nicht: wenn ich sterbe und DB bin, bist Du 100% ww

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 21:16

hallo leader

je öfter du sagst dass wenn du stirbst der loopy ein ww sein muss ( weil du ja ein dorfi bist) desto suspekter kommst du mir rüber.

wenn du zurück denkst dürftest du dich daran erinnern, das es schon situationen gab in denen 2 oder mehr db´s sich gegeneinander aufgehetzt haben und alls alle 3 dann tot waren man erst das unheil gesehen hat.

also überdenke doch bitte nocheinmal alles genau. ob das ganze nicht evtl. doch ein missverständnis deiner seits sein könnte.     

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 05.07.2012 21:17

Vergiss nicht: wenn ich sterbe und DB bin, bist Du 100% ww

leader:

lass solche sätze, die bringen dir nichts und dem dorf auch nicht, du hast zwar eine starke vermutung, aber du kannst deine behauptung mit nichts belegen, außerdem rücken dich solche äußerungen sofort in den mittepunkt des geschehens und du wirst ein leichtes lynchopfer, ww drehen aus solchen sätzen gern mal eine anklage und falls morgn nicht viel neues passiert, kann man leicht auf dich zurückgreifen aufgrund deiner argumentation und solcher sätze ! 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 21:22

@ Alex: Natürlich kann man nie sicher sein und ich habe es in RL-Partien schon erlebt das DB sich in abbsoluter Überzeugung gegenseitig niedergemacht haben.
Aber das kann immer passieren, Ihr wolltet das ich meine Meinung kundtue, ich wollte ja erstmal abwarten ..

Jetzt hab ich meine Meinung kundgetan und sie iist aus meiner Sicht shlüssig. Ich kann mich irren aber ich glaub es nicht.
jedenfalls hab ich noch keine s c h l ü s s i g e n Gegenargumente gehört.

Und das Loopy nun nachdem auf seine Verablassung und durch seine Mithilfe Ludo gelyncht wurde, während ich versuchte iLudo zu schützen, mich als WW zu verdächtigen ispottet doch jeder Beschreibung.

Das wäre ja als ob der Staatsanwalt sich für die Taten eines Mörders rechtffertigen müsste. Natürlich ist es anders, hier muss Loopy sich rechtfertigen, kann er das nich schlage ich ihn als Lynch vor. Meinetwegen können wir auch hilfsweise Silver den Mtläufer lynchen ... sind ja alles WWs.

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 21:28

Es kommt mir auch ein wenig so, vor also ob du dich da verrennst, Leander.
Es ist beim ersten Lynch durchaus möglich das viele Dorfis einen anderen Dorfi lynchen.
Oft muss da nichtmal ein Wolf groß was dazu tun.
Hältst du es überhaupt nicht für möglich, dass Loopy sich als DB einfach geirrt hat und seinen Pfeil aus Zeitgründen als Erster gesetzt hat?


Loopy: Ock lass bitte solche fragen, sonst bist du ganz schnell wolf bei mir ...

Ich finde es einfach eigenartig, wenn man so früh schon Leute so endgültig ins Dorf stellt. Jedenfalls las sich das so für mich.
Ich traue dir nämlich durchaus auch zu, als Wolf wie ein Dorfis zu wirken bzw. zu schreiben.
Trotzdem bin ich anderer Meinung als Leander und denke du hast dich bei Ludo einfach geirrt.

 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 21:29

Hallo Mamoko,

du hast recht zuletzt hatten wir uns in voller Überzeugung gegenseitig umgebracht und es war Mist auch von mir: Mein fehler ist vielleicht das ich wenn ich eine Überzeugung habe, voll aufdrehe. Aber zumindest meine Überzeugung und meine Gefühle sind ehrlich.

Bezüglich Loopy bin ich mir momentan sicher, natürlich kann ich mich irren, das ist bei diesem Spiel immer möglich. Ich erwarte dazu allerdings umfangreiche Erklärungen von Loopy. er hat gefailt nicht ich. Er muss seinen fail erklären, besonders da er ein guter Spieler ist, ich ein anfänger. Der Hinweis das ich als ww aless gewusst hätte ist da zu dünn, zu leicht zu einfach. So wie Ludo und ich leichte Lynchs waren, Lychs die loppy vorgeschlagen hat.

Ich denke übrigens Ihr merkt ich reiss mir hier seit Stunden den A .. um für das Dor was zu erreichen, würde ch das als WW nötig haben ?



Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 21:40

hallo leader

ja das haben wir. und ich habe teilweise das gefühl das wir wieder kurz davor sind. was recht schade ist.
du sagtest gerade, dass wenn du von etwas überzeugt bist, du voll aufdrehen würdest. dies geht mir genauso. ebenso wie meine überzeugung und meine gefühle. in diesem punkt scheinen wir uns sehr zuähnelm. noch ein grund ´mehr warum wir vernünftig diskutieren sollten.

das du loopy verdächtig findest ist ok. dagegen will ich ja auch gar nichts sagen. nur bin ich halt andrer meinung.
ich werde deine akzeptieren aber trotzdem nachhaken.

was bei mir nur gerade die alarmglocken läuten lässt, ist der kommentar, das loopy ja gefailt hat und nicht du. soetwas klingt wölfig. fast so wie. ich ich habe es ja von anfang an gesagt. aber soetwas kann nur ein ww wissen ( also das ludo pro dorf ist).        

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 21:43

05.07.2012 21:17:55 - Alex89ccc Vergiss nicht: wenn ich sterbe und DB bin, bist Du 100% ww leader: lass solche sätze, die bringen dir nichts und dem dorf auch nicht, du hast zwar eine starke vermutung, aber du kannst deine behauptung mit nichts belegen, außerdem rücken dich solche äußerungen sofort in den mittepunkt des geschehens und du wirst ein leichtes lynchopfer, ww drehen aus solchen sätzen gern mal eine anklage und falls morgn nicht viel neues passiert, kann man leicht auf dich zurückgreifen aufgrund deiner argumentation und solcher sätze !



Hi Alex,

ich weis das ich die nächste Nacht und den nächsten Tag sehr gefährdet bin. Aber da müssen mir die anderen DB helfen oder zumindest Ihre Schlüsse aus meinen Tod ziehen. Die ww werden natürlich versuchen das zu zerreden, wenn ich erst tod bin.
Aber auch ein Tod kann ein Signal sein und ich gewinne mit dem Dorf-Team.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum