Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 20:52

Also doch ein unsicherer Dorfi der versucht hat nichts falsch zu machen und sich so leider sehr verdächtig gemacht hat.
Ich fand schon, da hätte man drauf kommen können. Auch bezüglich des abgelaufenden Lynchs. Allerdings hat sich auch nicht wirklich eine Alternative aufgetan, weshalb wohl auch keiner mehr wechseln wollte.

Naja, ich werd mir mal nochmal die Diskussion um Ludo durchlesen.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 20:53

hallo leader

meine stimme wäre gegen ände fast zu dir gegangen, wenn ich nicht diesen weg der kommunikation gefunden hätte.

was den loopy lynch betrifft, so steht dieser für mich auser frage, da ich ihn neben nana, amber,ock und silver für den sichersten db halte.   

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 20:55

Beides haben sie erreicht.
Leader
Du scheinst sie ja erkannt zu haben und sie haben ja auch nur einen ihrer Lynchs durchbekommen. Also würde ich sagen sie haben keines der Ziele erreicht und zumindest Loopy als WW würde ich ein geschickteres Vorgehen zutrauen. Voralledingen da das mit dem leichten DB-Lynch relativ offensichtlich ist.

Vermutlich überlebe ich sogar die Nacht, denn wenn ich jetzt gefressen werde wäre das ja sehr verdächtig.
Leader
Dieser Satz jagt mir einen Schauer über den Rücken. Wieso ? Weil klingt als ob du weißt das du nicht gefressen wirst was natürlich sehr wahrscheinlich ist.

Bedenke das was ich über Ludo sagte war richtig und ich habe keinen DB gelyncht.
Leader
Vielleicht ist das mitlerweile auch nur ein dauerschlechtes Gefühl aber es klingt wölfisch. Wieso hast du den nicht das Dorf umgestimmt oder versucht weniger wirr zureden ? Es muss doch Dinge geben die dich an den Argumenten gegen Ludo haben zweifeln lassen ?
Vielleicht habe ich auch was überlesen. Momentan hab ich Pudding im Hirn.

, wer ist dabei ?
Leader
Das ist mir auch schon bei Loopy aufgefallen ihr beide wollt immer die Zustimmung der Gruppe. Wenn ihr euch sicher seit setzt doch einfach schonmal den Pfeil und Leader willst du nicht noch abwarten was Loopy dazu sagt ?





 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 20:59

@ Nana: ich gebe zu das ich mir bei Dir am unsichersten bin. Verdächtig fand ich dass Du erst spät abgestimt hast und als klar war das Ludo als DB gelyncht würde auf jemand anders gezeigt hast. Damit häätest Du Dir im letzten Augenblick ein gefahrloses Alibi verschaffen können. Das war mir verdächtig, ich gebe zu dass ich mir hier sehr leicht täuschen kann und das Du nur leicht verdächtig bist.

Allerdings würde mich interessieren wie Du meine Verdächtigung bezüglich Loopy und Silver einschätzt ?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.07.2012 21:01

Mal vom handy kurz...

Ja ludo war wohl db, hat sich aber nicht so benommen...

Und leader nur ein wolf wusste, dass ludo db bist ... Du machst es dir mMn zu einfach.

Und amber, wo habe ich auf zuspruch gewartet? Meine stimle kam schon gegen 3 heute mittag ?!

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 21:01

Mamoko: was den loopy lynch betrifft, so steht dieser für mich auser frage...

Außer Frage? Das klingt so endgültig! Was macht Loopy für dich 100% safe?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 05.07.2012 21:05

@ mamo
warum siehst du denn silver im dorf, zu ihr habe ich beispielsweise gar keine meinung !

@ amber
du hast recht, dass solche sätze "ich werde die nacht wohl überleben" immer sehr wölfisch klingen, aber denkst du in leader einen ww gefunden zu haben?
ich glaube da momentan noch nicht so wirklich dran, ich kann mich zwar irren aber irgendwie kommt mir das ehrlich vor, außerdem ist auch er neuling und woher soll er wissen, dass solche sätze unangebracht sind !

ich stelle ihn nicht eindeutig ins dorf aber auch nicht eindeutig zu den wölfen !

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.07.2012 21:06

Ock lass bitte solche fragen, sonst bist du ganz schnell wolf bei mir ...


So jetzt wieder chor ... Bis später

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 21:07

Loopy warum hab ich  nur darauf gewartet dass Du mich nun als ww beschukdigen würdest ?
Nur das ist absolut unglaubwürdig - Du hast schon Ludo verdächtigt und gelyncht.

Es gibt zwei Erklärungen:

a) Du hast Dich geirrt und kannst Dich somit auch in Zukunft irren:

b) Du bist Werwolf

Zutreffend ist, wie Du weist b)

Und ich kann es beweisen: Wenn ich sterbe und es stellt sich raus ich bin DB, dann ist Loopy ein WW.

Vergesst es nie DBler:
Und ich kann es beweisen: Wenn ich sterbe und es stellt sich raus ich bin DB, dann ist Loopy ein WW.


Sorry Loopy jetzt haben wir Dich:  Einer von uns ist definitiv ww, wenn ich es nicht bin (was bei meinem Tod zwangsläufig rauskommt dann bist Du es sicher.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 21:09

@ock
wie gesagt. er schreibt dorfig, reagiert dorfig und bei ihm stellt sich bei mir ein loopy gefühl meistens an tag 2 ein. und dieses hat bisher IMMER gestimmt. und dieses mal sagt es mir eindeutig dorf. und solange da nichts anderes kommt, bleibe ich auch bei dieser meinung.  

@alex
wegen ihrer schlüssigen beiträge. ich finde diese in sich informativ mit eigener meinung und ansich dorfig klingent. daher ist sie bei mir im dorf. 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum