Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 20:14

Tja Leute damit ist das Spiel wohl klar: die wws sind Loopy silver und vermutlich nana.
das noch bevor ich gefressen werde ...lest euch meine letzten Posts nochmal durch sollte ich morgen tod sein.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 20:23

hallo leader

 ... loppy ist kein ww.
ein loopy ww würd ganz anders spielen.
ich kann mir da bei besten wissen und gewissen keinen vorstellen.
eben so wie ich bei nana und silver keinen sehe. silver cshreibt mir dafür zu dorfig und nana ebenso.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 20:29

Hallo Mamoko,

aber Silver und Loopy haben Ludo massiv verdächtig und somit seine Lynchung auf den Weg gebracht.
Sie haben auch für ihn gestimmt. Ich hatte schon vor dem Lynch gesagt das dies aufarbeitung erfodert, falls
Ludo als DB gelyncht wird.

Und Deine Aussage das Loopy kein ww ist ist wertlos, dafür gibt es in dieser Partie keinerlei Anhaltspunkte. Loopy hat Ludo den DB auf seine Lynchliste gesetzt, andere zum Lynchen von Ludo animiert und ihn selbst mit gelyncht. Wir könne das nicht damit abtun das Loopy ein guter Spieler ist.

Für mich ist er ein ww, der das Spiel ganz kaltschnäuzig angeht. Hat sich halt als ww den leichtesten Lynch ausgesucht und es hat geklappt.

Nicht mehr und nicht weniger ...

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 20:32

@Mamo 
Kan sein das ich es überlesen habe, aber wer ist im Moment am ehesten dein Lynchkandidat ? 


Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 20:32

hallo leader

ganz ehrlich?
der leichteste lynch wärst heute wieder DU gewesen.
bzw. habe ich ludo genauso vberdächtigt wie die anderen beiden.
aber das scheinst du ja nicht lesen zu wollen.    

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 05.07.2012 20:37

@ leader

du hast zwar schon recht mit deiner annahme, ur darfst du nicht vergessen, das nur die ww wissen, wer db ist, daher besteh auch immer wieder die möglichkeit, dass sich db und db gegenseitig angreifen und ww das ausnutzen !

schade um ludo

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 20:37

@ amber ludo, leader und over wäre eine andere option

was die sache angeht wegen ludo lynch. ich habe nicht auf leader gestimmt, da ich gerade einen umgang mit ihm gefunden habe ohne ihm den kopf abzureisen. und bei over war ich mir nicht so sicher wie bei ludo 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 20:46

Hallo Mamako,

ich denke mal das sowohl ich als auch Ludo leichte Lynchs waren. Irgendwann ist dann die Stimmung gegen Ludo gekippt und er war kaum mehr zu retten.

aber wer hat das auf den weg gebracht. Loopy und Silver.
Warum: weil sie wussten das wir leichte DB-Lynchs waren.
Was wollen wws am Anfang: a) leichte Lynchs
                                         b) unerkannt bleiben


Beides haben sie erreicht. Vermutlich überlebe ich sogar die Nacht, denn wenn ich jetzt gefressen werde
wäre das ja sehr verdächtig.

Aber vor dem morgigen Lynch hab ich Angst. Es wird morgen so dargestellt werden als ob ich als Anfänger der letzte Depp sei und natürlich gefährlich dazu, weil ich kommisches Zeug rede.  Deshalb biite ich schon heute um Deinen Schutz als DB mogen. Bedenke das was ich über Ludo sagte war richtig und ich habe keinen DB gelyncht.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 20:48

und ich möchte morgen Loopy lynchen, wer ist dabei ?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 05.07.2012 20:50

Tja Leute damit ist das Spiel wohl klar: die wws sind Loopy silver und vermutlich nana. das noch bevor ich gefressen werde ...lest euch meine letzten Posts nochmal durch sollte ich morgen tod sein. Leader

Magst du das mal bitte Begründen?

Warum: weil sie wussten das wir leichte DB-Lynchs waren. Leader

Das war ja wohl jedem klar

Bedenke das was ich über Ludo sagte war richtig und ich habe keinen DB gelyncht. Leader

ich auch nicht und trotzdem wirfst du mir vor WW zu sein...

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum