Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 18:50

Hallo Alex,

hmm vielleicht has recht. Ich vermute das Loopy und silverfur ein ww-Team sind. Loppy hat zuerst ne Verdächtigenliste rausgebracht, silver springt auf, vielleicht noch der eine oder andere. Da müssten die ww es doch schaffen, dasdie Verdächtigen gelyncht werden.

Ich bin mir nicht sicher, aber das halte iich für am wahrscheinlichsten. werde ich gelyncht oder gefressen, seht bei loopy und silver nach, da findet sich waspelziges.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 19:07

So leader schön das du dennoch eine stimme ab gegeben hast. Magst du auch noch für dumme wie mich sagen was Silver in deinen Augen verdächtig macht? Ich scheine das ja überlesen zu haben...

meine stimme wird heute an ludo gehen. Warum habe ich schon einmal aufgeführt gehabt.
:arrow ludo




Mist da sag ich gehen 19 Uhr stimme abgeben und dann stimme ich zuletzt xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 05.07.2012 19:10

ok, dann müsste es jetzt so stehen:

Ludo: 5 (Loopy,amber, over, mamo²)
Leader: 1 (Silverfur)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ockemock, Alex)
Over: 1 (Ludo)
Silver 1 (leader)

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 19:12

Hallo Mamoko,

gern erläutere ich das: 

Loopy bringt am 05.07. um 08:02 eine Verdächtigtenliste raus, mit ww-verdächtig: Ludo, Leader (beide neulinge leicht zu lynchen)

silver bringt eine am 05.07. um 14:04 (Seite: 20) eine Lychliste raus: ww-verdächtig: Lud, Leader

Lynchabstimmung um 15:31 (Seite 22)von Silver, bisher gelyncht Lud 1 Stimme,  Leader eine Stimme, gelyncht wurde von loopy und silver.

Danach das große Schweigen von den beiden, sollen sich doch die DB jetzt gegenseitig fertig machen, der Grundsetin ist
ja gelegt.

Was meint der Rest dazu ? Zufall ?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von chilly am 05.07.2012 19:13

@Alex: zu Wolke und Hd aufstellung
ich glaub aber nicht, dass wolke selbst auf die Idee kommt sich als HD aufzustellen um dörfrisch zu wirken oder einMitwolf so etwas vorschlagen würde.. ist möglich,aber ich glaube nicht dran

Wolke
fallen dir fraktionen ein die ein interesse hätten, jemanden dazu zu überreden einen anderen zu töten wenn doch schon zweifel vorhanden sind??? ...
das verwirrt mich schon ein bisschen.. trotzdem ist wolke heute keine lynchoption für mich.

Leader kann ich einfach null einschätzen..
@Leader, aber wenn über nichts diskutiert wird oder vermutungen aufgestellt werden.. kommen wir doch auch nicht weiter..dann muss halt riskiert werden, dass die Wölfe dann bei einem Lynch mitziehen könnten oder jemanden fressen der bei vielen save ist, da kann man ja dann auch immernoch schlüsse rausziehn..

ludo..erst ist wolke verdächtig (hört sich eher nach zugfahren an), dann wird alles eher abgeschwächt, ist alles eine theorie..
ich versteh auch immer noch nicht ganz, warum silver verdächtig ist, weil sie nicht so viel schreib, aber gute sachen..
ich weiß nicht, ob ludo einfach sich noch nicht richtig traut, eine eigene Meinung zu haben/schreiben und sich schon vorher fürs mögliche failen zu entschuldigen (jeder liegt mal falsch..aber man kann seine Meinung ja immer noch ändern und es wird auch einige geben, die einfach kein rollenwissen haben)
oder eben was zu verbergen hat..

bei Ludo kam mir dann etwas mehr an sachen, die ich komisch finde, als bei Leader

Ludo

Ludo: 7 (Loopy,amber,over,Mamoko²,chilly)
Leader: 1 (Silverfur)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ock,Alex)
Silverfur: 1 (Leader)
Over: 1 (Ludo)

super letzte stimme auf den mit den meisten stimmen .. -.- kommt gut.

und ich würde immoment sagen, wenn Ludo Db ist, ist over auch einer... glaub nicht, dass over (als Wolf) so gegen einen Db gehen würde.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 19:15

Danke Alex. Mit Handy ist das etwas schwer. Kann den stand beim schreiben nicht nach gucken.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 05.07.2012 19:19

Ich geb meine Stimme auch mal ab... da ich Ludo, Leader und Wolke verdächtig finde (sorry hab die letzten Sieten nicht gelesen) und entscheide mich für leader... mir gefällt diese weinerrei nicht und das was du teilweise schreibst...-.-

Versuche um kurz vor acht noch on zu sein um alles im Blick zu haben und ein UE zu vermeiden...

Leader

Ludo: 7 (Loopy,amber,over,Mamoko²,chilly)
Leader: 2 (Silverfur, Nana)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ock,Alex)
Silverfur: 1 (Leader)
Over: 1 (Ludo)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von chilly am 05.07.2012 19:21

ich kann nicht zählen... so ists richtig:

Ludo: 6 (Loopy,amber,over,Mamoko²,chilly)
Leader: 2 (Silverfur, Nana)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ock,Alex)
Silverfur: 1 (Leader)
Over: 1 (Ludo)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 19:24

Hallo leader

Du hast mich in deiner Liste vergessen. Auch ich habe gesagt ludo und du verdächtig.

was deine Theorie betrifft so denke ich dass es in der tat Zufall ist. So etwas kann vorkommen. Also das Leute die gleiche Meinung haben. Und sogar etwas zur selben Zeit schreiben. Was ja hier nicht der Fall war. Warum bei den bei den gerade ruhe ist haben sie auch gesagt. Das rl geht vor.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 19:28

Hallo Mamoko,

natürlich kann sowas vorkommen, aber wir sollten aus diesen Verdächtigungen schon unsere Schlüsse ziehen, besonders wenn sicch rausstellen sollte das Ludo oder ich als DBler gelyncht (oder gefressen) werden. Dann dürfen wir nicht nicht ohne weiteres zur Tagesordnung übergehen. Und ich sage es auch Ludo ist für mich kein ww.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum