Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 18:35

Hallo Ludo,

wenn ich eine deutliche Verdächtigung hätte wer WW ist würde ich ihn lynchen. Eine solche hab ich aber nicht. Sicher hab ich Vermutungen aber die will ich jetzt noch nicht sagen, zum Lynch reicht mir das noch nicht. Bisher sind nur Worte gefallen, für mich entscheiden hauptsächlich die Taten, wer hat wen gelyncht. Die fehlen mir bis jetzt. Fändest Du es besser wenn ich ohne hinreichenden Verdacht jemand lynchen würde ?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 18:35

Ah danke lUdo du hast mich an etwas erinnert.

@leader nicht lynchen ist mist. Das hilft nur den WWs.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 05.07.2012 18:39

wem wirst du denn heute deine stimme geben, mamo ?

ich finde auch, enthaltungen bringen nix, gelyncht wird meist so oder so, daher kannst du auch deine chance wahrnehmen und jemandem deine stimme geben, leader, da du sie sonst nur verschenkst !

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 05.07.2012 18:39

 

Naja deprimiert jetzt net ich mein jeder spieler hat seine meinung seine theorien und seine entscheidung wen er lynchen will.

 

Ob leader jetzt ww ist oder net kann ich nicht sagen...

 

kp wen ich jetzt lynchen soll?

aber immoment siehts eh schlecht aus für mich.

 

Ich weiß jetzt net ob ich lynchpfeil wolke geben soll um mich zu retten aber das wär ja doof ohne grund einfach zu lynchen...

 

Darum mach ich erst mal:   pazifismus

 

Kann sich aber noch ändern auch wenn die zeit knapp ist...

 

 

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 18:40

Gut Mamoko, der HD muss es wisse, dann lynche ich halt den der mir am verdächtigsten ist:

Silverfur

 

Zusammenfassung:
Ludo: 2 (Loopy,amber)
Leader: 1 (Silverfur)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ockemock, Alex)
Silverfur: 1 (Leader)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 05.07.2012 18:45

ach ja @ leader

teile bitte auch so früh wie möglich deine meinung zu anderen mit (nicht all zu offensichtlich, wenn du eine gute rolle hast, verstecke bestimmte botschaften, aber gar nix sagen, nicht mal eine einschätzung bringen, bringt niemanden weiter) was weißt du wie lange du lebst, im schlimmsten fall bist du seher oder neugieriger nachbar etc. und hast keinerlei infos versteckt dagelassen, somit hilfst du niemandem !
anhand von den rollen der verstorbenen kann man im nachhinein viel ablesen, was dem dorf oft imsens hilft !
überleg die gut was du sagst, aber sag bitte irgendwas :)

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 05.07.2012 18:45

 

ok...

wenn es besser ist zu lynchen mach ich auch mal...

 

Also dann nehm ich over.

Kommt mir grad am verdächtigsten, trotz des missverständnisses am anfang.

Kommt mir vor als wolle er mich irgendwie allein in eine ecke stellen... sprich leicht lynchen.

 

 over

Ludo: 3 (Loopy,amber, over)
Leader: 1 (Silverfur)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ockemock, Alex)
Pazifismus: 1 (Leader)

Over: 1 (Ludo)

 

Und danke für deine ratschlage amber..versuchs sie mal zu berücksichtigen :)

 

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 05.07.2012 18:47

 

Ich hoff mal das ist der richtige stand und ich hab net gefailt 

 

Sorry für soviele posts.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 05.07.2012 18:49

stimmt nicht ganz, ludo

Ludo: 3 (Loopy,amber, over)
Leader: 1 (Silverfur)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ockemock, Alex)
Over: 1 (Ludo)
Silver 1 (leader)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 05.07.2012 18:50

dann fehlen noch mamo, nana und chilly wenn mich nicht alles täuscht ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum