Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 17:49

So ich bin noch rechtzeitig zum lynch von der Arbeit zurück, vielleicht wirds ja mein eigener, nach dem loopy mich auf seine Liste gestzt hat und silver darauf anspringt. Für mich auch eine interessante Konstellation.

Aber tatsächlich fehlen mir jetzt noch hinreichende Anhaltspunkte wer ein ww sein könnte. Woher sollte ich diese auc haben. Die HD -Wahl war relativ klar, Lynch und Fressen gabs noch nicht. Ich halte nichts davon hier Listen oder Verdächtigungen aus dem nichts heraus zu äußern, das hilft doch nur den ww beim Einschätzen der Lage (vielleicht wird ja  ein DBler gelyncht ohne das die ww mitstimmen müssen, das wär doch für die optimal).

Ich halte übrigens auch nichts davon hier aufzuarbeiten warum nachts niemand gelyncht wurde, das hilft doch nur den ww.
Was sie probiert haben wissen sie, warum das so war könnten sie bei einer Diskussion rausbekommen.

Also keine große Verdächtigungen von mir, nur silvers Vorgehen gegen mich fällt mir auf. aber ok.Ich jedenfalls neige diese Runde zum Pazifismus. Das ist immer noch besser als einen DBler zu lynchen. Aber vermutlich werd ich dafür wieder als erster gelyncht


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 05.07.2012 17:53

Pazifismus

 

Ludo: 1 (Loopy)
Leader: 1 (Silverfur)

Alex: 1 (Regenwolke)

Regenwolke: 1 (Ockemock)

Pazifismus: 1 (Leader)

 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 05.07.2012 17:59

ohne diese wörter hätte ich es dir abgekauft! du betonst extra noch, dass das was du getan hast, viele andere auch gemacht haben und das man dir deshalb daraus keinen strick drehen darf! warum

von over:

das was du bei ludo eingeklammert hast, bezieht sich nach meinem lesen auf die stimmen von mamo als hd, er ist neu hier und warum soll er sich dann nicht der mehrheit anschließen, da er ja soweiso keinen kennt und einschätzen kann, ich finde das jetzt nicht so verdächtig, oder verstehe ich das falsch ?

@ wolke:

seltsam aber für mich klingt deine anklage mir gegenüber wirklich nach einem racheplan, da ich dich verdächtig finde !
deine begründung mich zu lynchen kann ich nicht richtig nachvollziehen
was ist denn das besondere an meiner art, wie ich dich kritisiere ?
und deine liste hat für mich größtenteils weder hand noch fuß
woran siehst du denn, dass ich deinen beitrag angeblich nicht richtig gelesen habe ?
und ich soll jetzt aus "angst" da ich bei dir unten durchgerutscht bin, dir meine stimme geben ?
mal ehrlich das ist doch nicht dein ernst ?

wie du vielleicht feststellst sind hier einige die fragen, warum ich ludo nicht lynche obwohl ich ihn laut liste am vermeindlichst stärksten verdächtige wolf zu sein.
fallen dir fraktionen ein die ein interesse hätten, jemanden dazu zu überreden einen anderen zu töten wenn doch schon zweifel vorhanden sind??? ...

von wolke zu amber:

wenn das deine theorie ist, kann ich diese ebenfalls nicht verstehen!
du widersprichst dir selbst und klagst die person, die du am verdäctigsten findest nicht an, um bei anderen leuten wölfisches oder gar widersprüchliches verhalten zu erkennen ? Was willst du damit erreichen?
außerdem ist es doch eine logische konsequenz, der person den lynchpfeil zu geben, die man am verdächtigsten findet, daher ist doch die frage, warum du ludo nicht anklagst vollkommen gerechtfertigt von anderen mitspielern !

also viel mehr Widersprüche kann man bald nicht in seinen eigene ausführunge haben, daher ganz klar

 wolke

Ludo 1 (Loopy)
Wolke 2 (Ock, Alex)
Alex 1 (Wolke)




Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 05.07.2012 18:03

so dann müsste das der aktuelle stand sein:

Ludo: 1 (Loopy)
Leader: 1 (Silverfur)

Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ockemock, Alex)
Pazifismus: 1 (Leader)

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 18:13

und solangsam werd ich sauer! ich habe doch schon geschrieben, dass ich es falsch verstanden habe!!
Over
Man kann im Nachhinein immer alles falsch verstanden haben. ZB habe ich das bestimmt auch nur falsch vertanden das du das falsch vertanden hast und es war auch deshalb von mir falsch verstanden das ich das falsch verstanden habe und das ist somit nur ein Missverständins und niemand WW.
Ich werde dich deshalb nicht heute Lynchen aber es ist eine Sache die man im Kopf behalten sollte auch wenn sie dich sauer macht.

was meinst du mit etc.?
Over
Könnte sein das ich da gerade was durcheinander bringe.Bin dieses Spiel etwas daneben. Wenn ist es mir erst beim nachlesen aufgefallen und dann möchte ich mich in aler Form entschuldigen. Aber hattest du nicht  herunter gespielt oder ist dass noch zu Nahe an  der Reaktinssache dran um als eigenständiger Punkt gewertet zu werden ?
(Hier möchte ich Pandaro nochmal im Bezug auf outing fragen. Deshalb der Schwamm)

auch wenn ich mich damit unbeliebt gemacht habe amber.
Wolke
Unbeliebt hast du dich jetzt nicht gemacht. Ich denke nur Verdächtigungen sollten geäußert werde, damit Mißverständnise geklärt oder Verdächtigungen erhärtet werden können.
Das ist aber Ansichtssache. Ich weiß ja auch nicht um was es sich handelt.

fallen dir fraktionen ein die ein interesse hätten, jemanden dazu zu überreden einen anderen zu töten wenn doch schon zweifel vorhanden sind??? ...
Wolke
Mal nachdenken die WW ?! Fällt dir eine Fraktion ein die gezielt verhindern möchte das jemand aus den eigenen Reihen stirbt ?
Auch wenn Zweifel gegen ihn bestehen?
Es klingt so als ob du mir unterstellen würdest WW zu sein.

Lynchung:
Ich tendiere heute am ehesten zu Ludo, da er wirr schreibt und der Welpenschutz an dieser Stelle eher den WW zu gute reicht. Auérdem fährt er in meinen Augen Zug. Was man jetzt natürlich auch als unter Neuling abtun kann. Sollte ich da failen so wäre er gewiss ein geringerer Verlust für das Dorf als der Spielerfahrene Over.
Wolke ist für mich noch keine Option, weil ich noch etwas mehr hören möchte.

Ludo

Zusammenfassung:
Ludo: 2 (Loopy,amber)
Leader: 1 (Silverfur)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ockemock, Alex)
Pazifismus: 1 (Leader)

Sollte das UE bleiben werde ich noch auf Wolke umstimmen. Weil ich nicht glaube das Mamoko ein WW ist. Sie wäre in der ersten Nacht einfach ein zu großer Leckerbissen gewesen, da da noch nicht klar ist wär Dorf ist und wär nicht.
Und die Wahrscheinlichkeit steigt den HD an einen WW weiter zugeben.
Ich will auch nicht das der SB stirbt da es dann auf jeden Fall eine DB-Rolle weniger ist. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 18:15

Over ich bin traurig. So wichtig bist du nicht das ich dich schon lynchen will ^^ ich habe nur gesagt du wärst eine Option. Ich würde damit leben können. Nicht dass du jetzt schon sterben MUSST:)

@leader danke... Seitenhieb 2...

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von overflow92 am 05.07.2012 18:15

muss chon früher weg ;)

Ludo

 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 18:17

Zusammenfassung :

Ludo: 3 (Loopy,amber, over)
Leader: 1 (Silverfur)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ockemock, Alex)
Pazifismus: 1 (Leader)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 05.07.2012 18:20

(vielleicht wird ja ein DBler gelyncht ohne das die ww mitstimmen müssen, das wär doch für die optimal). --> leader

 

Naja jetzt find ich dich vllt doch ein bissel verdächtig, weil du ja nicht lynchst und als ww vllt weißt das wenn ichs so nennen darf die lynchfavorieten DBs sind...

Kann ja vllt sein.

Trotzdem ist das (wieder) leider nur eine theorie die ich durch weitere argumente nich tverstärken kann.

Also geb ich dir meine lynchstimme nicht, jedenfalls heute xD.

 

Naja bis jetzt noch keine anhaltspunkte...

 

aha.. und wie genau stellst du dir das vor? --> over

genau wie du gesagt hast...es wird sich eh niemand verraten.

 

Naja mal schauen...

 

 

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 18:24

@Ludo
Dein Post klingt etwas deprimiert ? Hast du dsa Gefühl missverstanden zu werden oder das der Lynch ganz falsch ist ?
Meinst du jetzt das Leader WW ist und sich jetzt geschickt aus der Affaire zieht in dem er dei DB jetzt einfach mal lynchen lässt und dann nachher sagt er habe ja nicht mitgemacht ?

Noch eine schreib etwas klarer die Worte ,,vielleicht'' ,,ich meine/glaube/hoffe/denke'' ,, könnte sein'' ,,möglich''
sind zwar auch wichtig um klar zu machen wie stark man an einer Theorie hängt aber in diesem Maße verwirren sie zumindest mich. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum