Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.07.2012 14:48

sorry was sind rk?

- Ludo

Rotkäppchen 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 14:57

STOPP STOPP STOPP HALT! LUDO!
du hattest gesagt, du würdest Silver verdächtig finden weil sie wenig schreibt. Aber hast im gleichen Satz gesagt, das sie gute posts schreibt.

kann das jemand bitte zitieren? Ich kann das mit Handy nicht...

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.07.2012 14:59

Ich würd grad sagen das bei over die tendenz mehr zu wolf ist und vllt auch bei silver... hab noch nicht viel von silver gehört nur ein paar posts (dafür meistens mit guten aussagen) aber nicht so aktiv wie jetzt die anderen. Ausserdem find ich geht geht sie nicht so auf die diskussionen ein... ob sie das gleich zum wolf macht weiß ich net und ob sie halt arbeiten geht und deswegen nicht so viel hier schreibt weiß ich jetzt auch net, wobei es sich bei nana ja auch ziemlich krass anhört mit dem arbeiten und siew trotzdem eigendlich regelmäßig postet.

- Ludo

Meinst du das ? 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 15:04

Ja den meinte ich. Danke Loopy.

ich finde schon das Silver das macht. Wenn auch später. Aber das liegt an der zeitlichen Lage bei ihr.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 05.07.2012 15:09

so hallo. bin jetzt endlich am pc und werde versuchen um 18 uhr eine lynchangabe zu machen *wecker stell*

ich gebe jetzt mal auch ne grobe einschätzung wieder. wenn ich nicht jeden aufzähle tuts mir leid... mir fehlt dafür noch die übersicht. da ich mit dem handy nicht alle namen zu jedem post mitschneide. aber wenn ich nochmal gelesen habe ergänze ich die liste ^^

im gedächtniss geblieben sind:

mamoko (schreibt man so?): wird immer wieder erwähnt und zitiert. kann mich aber spontan nicht an eine bestimmte aussage erinnern. daher für mich eher noch unauffällig
amber: fällt mir auf weil wir zusammen im chat waren und die lustigen zufälle des gleichen gedankes sich häufen. auch hier schreibt sie dinge auf, die mir durch den kopf gehen. unabhängig was ist ist (gut oder böse) würde es mir persönlich spaß machen mit ihr in die heiße phase zu kommen und mit ihr hitzig zu diskutieren. ich weiß sehr egoistisch. wenn es natürlich deutlich wird dass sie gegen das dorf spielt kenne ich da dann auch keine skrupel! also reiner egoismus: amber eher dorf
silver: wird erwähnt und sowohl gelobt für gute post. unabhängig der menge finde ich qualität wirklich entscheidend. (wobei ich gerne mal einfach mein mund nicht halten kann und einfach draufloslaber)
mir selbst bleiben zwei gesprächsfezten hängen. was genau sag ich nicht, aber erstmal : gut (oder missverstanden)
Ludo: wird als neuling behandelt. da ich auch neuling bin kann ich das nachvollziehen. aber ich könnte das garnicht: auf die tour "oh ich bin neu und hab doch etwas rücksicht und ich will doch nur spielen".
ganz im ernst? die masche würde ich nicht durchziehen könne. ich mag mich nicht unter wert verkaufen. was ich kann (oder glaube zu können) zeig ich. aber das bin ich... und ludo ist ludo... mir stoßen zwar ein paar sachen von ihm sauer auf, (für die ein livespieler von mir schon mehr als n tritt in den hintern bekommen hätte) aber wie schonmal erwähnt. ich starte an meinem ersten tag als anfänger keine wolfsjagt aufgrund von erfahrungen die (wie mir erklärt wird) anders sind als im forumsspiel. fazit: tendenz böse, aber kein lynch heute
ock oder over: furchtbar ich kann mir keine namen merken. ich war für ock als hauptmann. soviel weiß ich noch ^^. aber irgendwie bring ich die beiden durcheinander. ohne jetzt nochmal nachgelesen zu haben kommt es mir vor als ob beide das gleiche sagen bzw meinen.... substanzlos und nur aufeinander gestützt.... wenn ich mich irre bitte ich das zu korrigieren. evtl. werde ich mich selbst noch korrigieren wenn ich nochmal alles gelesen habe. bis dahin bleibt das jetzt so im raum: was der eine ist, ist der andere auch: beide böse oder beite gut.
nana: kommt mir ehrlich und ungezwungen rüber. in diskussionen ist das immer das beste zeichen für eine verantwortungsfreie seele (eine leichte seele) als gut. bei erfahrenen und ruchlosen spielern ist das ein zeichen von mehrwissen und berechnung.
nana würdest du dich selbst als erfahren einstufen? wie sehen das die anderen? (und ja ich weiß im forum kann man lange überlegen was man wie schreibt. tu ich ja auch... meistens)

jeden den ich jetzt vergessen habe: da ist nix hengen geblieben!!! und somit eher negativ (nicht) aufgefallen...

halt zu dem thema fällt mir noch was ein: chilly.... da war irgendwas x_X.... erstmal in die gute ecke des dorfes...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.07.2012 15:19

Regenwolke kannst du mir bitte nen Gefallen tun und in deinen folgenden Posts die Namen dick machen ? Ist sonst schwer zu lesen ...

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 05.07.2012 15:22

Loopy hab ich auch vergessen.... den mag ich... irgendwie

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 05.07.2012 15:23

Ja den meinte ich. Danke Loopy. ich finde schon das Silver das macht. Wenn auch später. Aber das liegt an der zeitlichen Lage bei ihr. --> Mamo

Ich weiß hat sie mir auch schon gesagt das sie zurzeit viel unterwegs ist.

 

Hab mich da auch entschuldigt.

 

Und ich hab damit einfach nur gemeint das sie nicht sehr viel schreibt, dafür das was sie schreibt jedoch sehr gute aussagen und so hat... sprich das sie auch drüber nachdenkt was sie schreibt und so...

 

 

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.07.2012 15:24

Loopy hab ich auch vergessen.... den mag ich... irgendwie

- Wolke


Aaaawwww <3


Naja bin dann mal weg ^^ Bis heute Abend und stellt nix an ^^ 

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 05.07.2012 15:30

 

 

Ludo: wird als neuling behandelt. da ich auch neuling bin kann ich das nachvollziehen. aber ich könnte das garnicht: auf die tour "oh ich bin neu und hab doch etwas rücksicht und ich will doch nur spielen". ganz im ernst? die masche würde ich nicht durchziehen könne. ich mag mich nicht unter wert verkaufen. --> Wolke

Wie meinste das mit dem anfängergetue?

Was mach ich denn so das du glaubst ich mach sone "tour" ???

 

 

mir stoßen zwar ein paar sachen von ihm sauer auf, (für die ein livespieler von mir schon mehr als n tritt in den hintern bekommen hätte) aber wie schonmal erwähnt.

xD

für was hätt ich tritt in den hinter verdient?

 

 

 

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum