Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 13:32

Sollte ich uhrplötzlich ganz viel Zeit haben werde ich versuchen ne Einschätzung zu machen, versprechen kann ich das jedoch nicht. :)
Nana
Du weißt es nicht glaubst aber schon und irgendwie doch und nein und so ? Wie sieht es den zeitlich aus ? Die Aussage hat mich mehr verwirrt , als das sie geholfen hat.

. sollte ich es absolut garnicht schaffen mitzulesen, werde ich mich enthalten, denn mit dem jetzigen Wissensstand will ich noch niemanden lynchen.
Nana
Aber wenn du doch eine Einschätzung machen könntest oder dir vorstellen kannst eine zu machen. Dann musst du doch schon eine Idee haben wer WW sein könnte ? Oder sind alle bei dir WW ?
Kannst du mal eine Einschätzung zu Over , Loopy und Mamo geben?

Lynchen würde ich am ehesten: Ludo, Leader (Over*)
Loopy
Hier stimme ich dir zu, weil man kann das alles noch so schön reden auffällig und WW mässig klingt es trotzdem.
Wobei ich den Welpenschutz bei Over nicht ganz verstehe ? Sollte man nicht alle Spiele unabhängig von einander bewerten ?

wollten und bin zum entschluss ( wie ja so viele)
Ludo
Das unterstreicht die Zugfahrtheorie.

sonst hätt ich vllt sogar nen anderen zum HD gewählt auch wenns nix mehr gebracht hätt.
Ludo
Jetzt wo du Zeit hast, kannst du bitte nochmal alle Kandidaturen lesen und sagen wer dir besser gefallen hätte ?
Oder ist Mamo dann doch die Eine und Einzige und wenn ja dann begüunde das bitte mit weniger abgeschmackten Phrasen (wie einfach gute Spielerin etc.), weil im Nachhinein kann jeder sagen , dass ich den und den aus den genannten Gründen mochte. Mamo hat ja auch schon mehr geschrieben vielleicht kannst du da ein Fazit drauß ziehen ob du mit deiner Wahol noch zu frieden bist.

Was mich gerade irritiert ist, ludo sagt er fände Silver verdächtig weil nicht soviel schreibt. Sagt aber vorher auch, das sie gute Beiträge schreibt. Das ist ein wieder Spruch in sich.
Mamo
+2 ^^

Ich würde gerne ein Paar Meinungen zu : 
Over (kam ja schon viel bei mir ist er jetzt WW (der Angriff den er sofort auf sich bezogen hat etc.))
Loopy  (schreibt mir etwas zu dorfig (ist heute noch keine Lynchoption))
Nana    (ist der raffinirteste WW ever und schreibt auch als solcher super DB posts. Hilf aber irgendwie andauernd SR (Bsp. Hexe sollte auf Verdacht warten))


Am liebsten würde ich heute lynchen :
Over 
Ludo  (Fährt in meinen Augen Zug, schreibt so Dinge wie als WW würde ich nie etc.. Ist noch sehr unsicher.)

Absolut keine Lynchoption ist für mich Mamo Hd und sehr gute Beiträge.

Ich gebe meine Stimme um 18 Uhr ab. (Kann auch etwas später sein.)

 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von chilly am 05.07.2012 13:47


Alex
regenwolke spielt so routiniert und hat sogar schon was vorgegeben um reaktionen zu bekommen, ich weiß nicht so recht aber das klingt für mich ganz und gar nicht nach erstes forenspiel bei werwolf.de, daher bleibe ich auch skeptisch bei ihm !
aber glaubst du so eine Taktik kriegt man von den anderen wölfen vorgelegt..und selbst wenn wolke wolfsjunges ist, glaub ich auch nicht, das die wölfe sagen, er soll sich aufstellen um Hd zu werden, oder auch um dörfrisch zu wirken-->direkt in den mittelpunkt, dabei kann man sich doch im ersten spiel als wolf schön zurückhalten. Ist doch viel leichter
... und warum sollte Wolke sich auch nicht vorbereiten, lag ja einige Zeit zwischen anmelung und spiel beginn. Ich finds ja gut, dass Wolke direkt gut mitmacht! und an den plan, das wolke von den wölfen vorgeschickt wurde glaub ich nicht mehr wirklich. wolke: eher dörfrisch.
Ock
Wolke kommt mir überhaupt nicht wie ein Neuling rüber. Was und wie er schreibt klingt alles ziemlich abgeklärt. Ich könnte mir da durchaus auch einen guten Wolf vorstellen.
Klingt für mich eher ein bisschen so, als ob Alex und Ock Wolke lynchen wollen..

Over
jep da muss ich mittlerweile zustimmen! also den Ock möchte ich heute nicht lynchen, der erscheint mir dorfig! ^^
Alex war doch der erste, der das geschrieben hat^^


Hmm... Ludo warum musstest du eigentlich so lange bei deiner Hd wahl überlegen..? am ehesten waren für dich mamo und loopy als HD und loopy wollte dann ja nicht so wirklich... dann ist die wahl doch leicht.
Ludo
Ich könnte mir mamo als HD vorstellen und loopy, aber der will ja nicht.... oder over ginge auch....

@nana ich glaub das giften war jetzt nicht auf das Hexengift bezogen

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Silverfur am 05.07.2012 13:53

Hi, jetzt kommt auch mal was von mir.

Schreibt mal alle ganz viel – Nana

Ok, wird gemacht :) Da ich mich seit gestern Nachmittag nicht mehr geäußert habe, kommt jetzt ne Menge:

könnte mir daher eher vorstellen, das ein vom rudel getriebener neuling, der ja auf hilfe bauen kann, sich für dieses amt bewirbt, als ein neuling, der auf sich alleine gstellt ist und keine hilfe von anderen spielern erwarten kann ! – Alex

Sehe ich auch so. Wie gesagt, ich hätte mir das Amt nicht mal im 2. oder 3. Spiel zugetraut.

einge meinten ich schwimme bei ihnen unterm radar, bedeutet das ich bin euch zu inaktiv oder das ihr mich nicht einschätzen könnt oder hat das noch ganz andere ursachen ? - Alex

Ich meine damit, dass ich dich fast immer als neutral einstufe, auch noch Tage nach dem Spielstart.

Also wenn ich Wolf wär würd ich das nie machen – Ludo

Ähm, ja, alles klar^^

naja Loopy wenns dich erwischt haben wir ja zwei heisse Kandidaten, ansonsten bis später ... – Leader

und

aber wenn die von Dir genannten tatsächlich Wölfe sind werden sie sich hüten Dich zu fressen – Leader

Auch schon oft besprochen (ich weiß, bin spät dran), aber will hier auch meinen Senf dazu geben: So kannst du doch nicht wirklich denken, oder?

so, generell kann man sagen, dass wenn loopy mich als wolf bezeichnet einer von uns ein Wolf sein MUSS! entweder weil Loopy Recht hat (was nicht der Fall ist) oder weil er mich als Wolf gut loswerden kann und sein "sich irren" Argument hervorbringen kann. – Over

Ich weiß, hört ihr nicht gerne: aber Levelgedanke lässt du hier ja mal ganz außen vor...

Ich wette es sind noch 5 andere leute grad on die sich auch fragen was Sache ist und nur nicht wie wir drei zugeben wollen das sie doof sind XD - Nana

^^

Warum machst du schon wieder Ludo zum Thema? Suchst du hier n leichten Lynch? Der Beitrag hat ansonsten null Inhalt! – Ock an Regenwolke

Also mein Gefühl sagt mir, die beiden (Ludo und Wolke) sind nicht in einem Team. Meine Einschätzung kommt nachher.

Wo ihr grad hier seid, Nana und Over. Wer sind denn eure Lynchkandidaten für heute? – Ock

Hey, ich war auch on...

sonst hätt ich vllt sogar nen anderen zum HD gewählt auch wenns nix mehr gebracht hätt. – Ludo

Und wer wäre das gewesen?

hab noch nicht viel von silver gehört nur ein paar posts (dafür meistens mit guten aussagen) aber nicht so aktiv wie jetzt die anderen. Ausserdem find ich geht geht sie nicht so auf die diskussionen ein... ob sie das gleich zum wolf macht weiß ich net- Ludo

Also ich bin da anderer Meinung. Gute Aussagen und trotzdem bin ich bei dir eher WW? Mmh.

Außerdem, ich lese Posts und schreibe dann. Wenn ich viel zu lesen hab (mach mir ja auch immer fleißig Notizen), hab ich nicht mehr so viel Zeit zum schreiben. Wenn dann am Ende immer weniger Posts kommen (eben dadruch, dass auch weniger Leute dabei sind), werd ich auch aktiver. Und ich schreibe oft auch nur einen langen Post, statt viele kleine.

und ob sie halt arbeiten geht und deswegen nicht so viel hier schreibt weiß ich jetzt auch net - Ludo

Ich bin diese Woche (Mo-Do) auf Schulung, hatte ich aber glaube ich schon geschrieben. Kann zwar tagsüber Posts lesen (anders als wenn ich arbeiten würde), aber das heißt ja nicht, dass ich den ganzen Tag für das Spiel Zeit hab.

Silver: schreibt gute posts nur etwas ruhig der Zeit. Da wünsche ich mir noch mehr. – Mamo

Ich geb mein Bestes.

@Ludo: Regenwolke hatte dir mal vorgeworfen, dass du gezielt versuchst, wie einer von vielen zu wirken. Hattest du dich dazu schon geäußert? Oder vllt mit Absicht nicht geäußert?

Eins noch: Was haltet ihr von heute Nacht? Denkt ihr, der Heiler lag richtig, oder die Hexe hat schon in der 1. Nacht ihren Heiltrank verbraucht? Würde gerne wissen wie ihr das seht (oder habt ihr das schon besprochen und ich hab es überlesen?).

Nachher kommt wie versprochen mal ne grobe Einschätzung meiner Seits.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 13:59

Eins noch: Was haltet ihr von heute Nacht? Denkt ihr, der Heiler lag richtig, oder die Hexe hat schon in der 1. Nacht ihren Heiltrank verbraucht? Würde gerne wissen wie ihr das seht (oder habt ihr das schon besprochen und ich hab es überlesen?).

Silver
Heiler glaube ich weniger. Das muss schon ein Heiler mit Connections sein wenn er gleich in der ersten Nacht den Richtigen aus 12 herrauspickt. Hexe möglich wäre aber doof in der ersten Nacht den Zaubertrank zu verschwenden. ich würde ihn eher sparen. 
Anonsten gibt es ja noch den Verfluchten.
Anonsten ist Frsszwang inaktiv . Aber das wären schon blöde WW wenn die nicht gefressen hätten.
Vielleicht auch HB oder RK.
Aber das geht alles zu stark in die Rollenspekulation.
 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Silverfur am 05.07.2012 14:04

Nun mal nen Einblick wie ich das im Moment sehe:

- Alex: neutral mit Tendenz zum Dorf
- Amber: eher DB
- Over: keine Ahnung
- Loopy: eher DB
- Nana: eher DB
- Ludo: neutral mit Tendenz zu WW
- Wolke: hier könnt ich mir gut nen Einzelkämpfer vorstellen
- Leader: Tendenz WW
- Chilly: keine Ahnung
- Mamo: eher DB

- Ock: neutral mit Tendenz DB

Fazit: Ich würde heute am ehesten Leader lynchen wollen

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 05.07.2012 14:08

Amber lass die hexe mal nicht so schnell außen vor. Wenn sie selbst das Opfer war dann heilt sie sicher. Und da wir am Anfang sind wird sie nicht vergiftet haben. (Nur als Ergänzung. Du hast natürlich recht das geht zu sehr in Spekulationen über)

Und wir sollten nicht sonderrollen suchen sondern Wölfe.... alle guten die ich meine zu erkennen verschweige ich ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.07.2012 14:29

Soo ich bin dann auch mal hier muss aber um kurz nach 15:00 wieder weg... und kann dann auch nur am Handy mitlesen, aber werde eher nicht schreiben können.


 

Loopy geile Liste XD alle die so wie du denken sind gleich tendenz DB? XD Ich finde es etwas einfach nur auf die neulinge zu gehen -.- Beide machen sich schon ziemlich verdächtig...

- Nana

Naja, wegen was stellst du denn Leute im Dorf, wenn nicht weil sie deine Meinung teilen ?

Und lieber lynche ich nen Neuling der verdächtig ist, als nen erfahrenen, der es nicht ist.
 

Was mich gerade irritiert ist, ludo sagt er fände Silver verdächtig weil nicht soviel schreibt. Sagt aber vorher auch, das sie gute Beiträge schreibt. Das ist ein wieder Spruch in sich.

- Mamo

+1 

Eins noch: Was haltet ihr von heute Nacht? Denkt ihr, der Heiler lag richtig, oder die Hexe hat schon in der 1. Nacht ihren Heiltrank verbraucht? Würde gerne wissen wie ihr das seht (oder habt ihr das schon besprochen und ich hab es überlesen?).

 - Silver

Führt nur zu sinnlosen Diskussionen, da dies nur die Hexe wissen kann, oder ein HB/Alter ... diese sollten sich aber eindeutig nicht outen. 

Und wir sollten nicht sonderrollen suchen sondern Wölfe.... alle guten die ich meine zu erkennen verschweige ich ;)

- Wolke

+1
 

So ging doch recht schnell, dadurch, dass ich am Handy mitgelesen habe ...

So mein Lynchpfeil geht heute auf Ludo 

Stand: 

Ludo: 1 (Loopy)


Ich bin jetzt noch ne dreiviertel stunde oder so da, aber dann bin ich weg. 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 14:41

Nicht ganz regen. Man sollte schon mag sr suchen. Aber jeder für sich und gefundene nicht unbedingt an die große Glocke hängen. Da dies dann nur den WWs helfen würde. Was die Sache mit dem fressen der WWs in der Nacht angeht würde ich das Thema nicht so sehr vertiefen wollen, da nur die WWs und die hexe wissen wer das Opfer war. Und wenn zu sehr darüber diskutiert wird konnten die WWs auf den Gedanken kommen Person z ist trank lose hexe los nochmal fressen. Und das wäre schlecht für das Dorf. Oder die WWs können auf den Gedanken kommen Person z ist rk und fressen diese Person nicht nochmal. Was auch blöd ist weil die Wölfe sich am rk ruhig die Zähne aus beißen sollen. :)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 05.07.2012 14:43

 

sonst hätt ich vllt sogar nen anderen zum HD gewählt auch wenns nix mehr gebracht hätt. – Ludo
Und wer wäre das gewesen? --> Silver

Hmmm... mal überlegen also wie schon gesagt loopy wär gut aber der wollte nicht.

Alex hätt ich vllt noch gewählt.

Bis jetzt bin ich eigendlich mit meiner wahl zufrieden.

 

Also ich bin da anderer Meinung. Gute Aussagen und trotzdem bin ich bei dir eher WW? Mmh. --> silver

Nein ich mein du hast bisher weniger gepostet dafür waren die posts eigendlich immer sehr sehr gut.

Halt gute aussagen etc...

 

Ich bin diese Woche (Mo-Do) auf Schulung, hatte ich aber glaube ich schon geschrieben. Kann zwar tagsüber Posts lesen (anders als wenn ich arbeiten würde), aber das heißt ja nicht, dass ich den ganzen Tag für das Spiel Zeit hab.

Achso, dann sorry das ich das geschrieben hab...

wenn du die woche was vor hast istes klar das du nicht so viel posten kannst...

Verzeihung.

 

Nehme zu dem thema alles zurück.

 

@Ludo: Regenwolke hatte dir mal vorgeworfen, dass du gezielt versuchst, wie einer von vielen zu wirken. Hattest du dich dazu schon geäußert? Oder vllt mit Absicht nicht geäußert?

Geziehlt???

Naja ich tu das was ich für richtig halte, eigendlich.

Aber da es mein erstes forenspiel ist halt ich mich vllt schon noch ein bissel an die anderen, kann schon sein das es für euch komisch kommt.

 

 

 

 

 

 

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 05.07.2012 14:47

 

Was auch blöd ist weil die Wölfe sich am rk ruhig die Zähne aus beißen sollen. :) --> mamo

sorry was sind rk?

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum