Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 03.07.2012 20:12

Also wenn amber eine Begründung haben möchte kann ich diese gerne liefern, schließlich wurde ich in Spiel 83 in völliger Fehleinschätzung von meinen Verbündeten gelyncht. Die Wölfe lachen vermutlich heute noch drüber. OK vorbei iist vorbei,
aber ich werde trotzdem meine Schlüsse für die Zukunft draus ziehen wenn es darum geht wer für welches Amt geeignet ist.

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 03.07.2012 20:21

Hallo, auch von mir.

 

Endlich mal wieder Zeit für eine Partie. Schön einige Bekannte hier zu sehen.
Die meisten kenn ich ja. Ich glaube mit Amber, Ludo, Regenwolke und Leander hab ich noch nicht gespielt.
Wie oft habt Ihr das Spiel schon gespielt? Eher online oder real? (Leander hat sich dazu ja schon geäußert )

Zur HD-Wahl:
Erstmal danke das hier einige schon meinen Namen ins Spiel gebracht haben.
Leider ist es wie immer bei mir. Ich kann nicht versprechen, dass ich jedesmal zur Lynchung da sein kann.
Muss halt immer gucken, wann meine Tochter im Bett ist. Da die Lynchung schon 20:00 Uhr ist, wird das knapp für mich.
Das heißt mit mir als HD wären Ninja-Umstimmungen nicht möglich.
Daher würde ich persönlich lieber jemanden sehen, der auch zur Lynchung da ist.
Und da Alex Zeit und Lust hat und ich ihn gerne mal als HD sehen würde, geb ich erstmal ihm meine Stimme.

 

Alex

Alex 1 (Ock)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 03.07.2012 20:27

ähm ja...
kann icvh gut verstehen leader xD
da habe ich echt ins wc gegriffen... aber ganz ehrlich? bisher nur bei dir...^^
egal. lassen wir das.
ich kann natürlich nicht versprechen, (und will dies auch nicht,) das mir das nicht nochmal passieren wird, aber ich werde dieses mal eindeutig besser mitlesen und eher noch mal nachhaken, damit mir das nach möglichkeit nicht nochmal passiert.

als hd würde ich gerne loopy ( welche aber schon abgelehnt hat)
over ( welcher gerne würde)
oder nana ( noch keine aussage)     haben wollen.


@ panda: schöner prolog. freue mich auf mehr.




Möge die Macht mit euch sein.      

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 03.07.2012 20:27

Naja Ock, würdest du es trotzdem übernhemen, auch wenn du vllt. nicht immer Ninja-Aktionen verhindern kannst ?

Ich halte eh nicht viel von  solchen Ninja-Aktionen ...

Wenn ja bekommst du nämlich meine Stimme ... 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 03.07.2012 20:29

@Ochmonek: Ich spiele das Spiel größten Teils  online. Da sich so große Gruppen nur schwer im RL organisieren lasse.
Vorteil: Ich komme mit den Unterschiedlichen Fähigkeiten der Rollen eher nicht durcheinander. ^^
Anonsten habe ich hier ich glaube : 4 Partien gespielt. Ich weiß das sind nicht viele ^^

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 03.07.2012 20:29

Das heißt mit mir als HD wären Ninja-Umstimmungen nicht möglich. ock s.2

ninja lynchungen sind auch der absolute müll meiner meinung nach. viel zu nerven aufreibend, zu unübersichtlich und eher unnütz. 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 03.07.2012 20:30

Ich halte eh nicht viel von solchen Ninja-Aktionen ...

+1

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 03.07.2012 20:38

Die Einlassungen von Ochmonek klingen sehr vernünftig, ich könnte miir sehr gut vorstellen ihm meine Stimme zum Hauptmann zu geben.

@ Amber + Mamoko: Lassen wir das geschehene ruhen, es macht wohl keinen Sinn alte Sachen aufzukochen ...

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 03.07.2012 20:42

Hallo :)

Da ich diese und auch nächste Woche sooo viel zutun hab, werde ich ziemlich inaktiv sein und sage euch das jetzt, damit es nachher nicht heißt: was ist denn mit Nana los? Ich muss jeden Tag 6 Stunden zur Uni und danach 6 Stunden arbeiten... und danach auch noch was für die Uni und meine Bachelorarbeit tun -.- Daher habt bitte Verständnis :(

Aus Zeitgründen möchte ich kein HD werden, könnte mir aber folgende für den Posten vorstellen:
Alex, Over, Loopy

Loopy will nicht :( Schade du hättest meine Stimme bekommen, aber das mit der wenigen Zeit ist auch doof..

Weitere Kandidaten wären für mich: Nana und Over, wenn sie Zeit haben und wollen. Loopy

lieb von dir, ich würde gerne, aber ich kann nicht :(

Finde wie du der Ock hat es mal verdient oder auch Chilly!Loopy

Ock ist recht aktiv und gut, gegen Chilly spreche ich mich ganz klar aus, denn sie ist im normalfall schon inaktiver als ich wenn ich 12 Stunden arbeiten/ in der Uni bin... sorry aber Chilly als HD ist und war nie auch nur eine Möglichkeit aufgrund ihrer Inaktivität. Da würde ich eher noch mich selbst wählen. Sorry Chilly ist nicht böse gemeint, ist einfach nur meine Meinung.

(kann sie mittlerweile besser einschätzen und würde mich auch hier über eine Kandidatur freuen da und obwohl sie bewiesen hat das sie auf beiden Seiten eine starke Spielerin ist. Wobei du warst in letzter Zeit eher WW oder ?) Amber

öhm ich war WW, Seher, WW... frag mich nicht was davor war, denn das weiß ich grad nicht XD

Ich bin so müde... ich sterbe einfach -.- Ich geh gleich etwas schlafen und komm später noch mal on-.-

Keine Ahnung wem ich meine Stimme gebe... vielleicht bekommt sie auch wer ganz anderes, mal sehen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 03.07.2012 20:46

*Troll an* : Wieso machst du dieselben Rechtschreibfehler wie ich Leader ? *Troll aus* 
ist keine Anschuldigung und nichts fällt mir nur spontan auf und vollte fragen, weil mir das mit meiner Schwester auch immer so geht. Solla auch kein Diskussions-Thema werde.

@Ochmonek:
Amber
Ochmonek
Leader

 
@Nana War auch mehr ne Spaß-Frage mit dem WW das ist von Spiel zu Spiel ja dem Zufall überlassen.

Bin jetzt erstmal off. Morgen dann mehr ^^ 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum