Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 11:40

Nana: Magst du das begründen?

Bei beiden hab ich aktuell das Gefühl das sie im Dorf stehen!

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 05.07.2012 11:41

Bei beiden hab ich aktuell das Gefühl das sie im Dorf stehen! Ock

Das hab ich mir fast gedacht XD Aber warum stehen sie für dich im Dorf?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 11:46

von Ock: Sowas von dir zu lesen macht mich unruhig!

Over: hat auch nichts mit dem spiel zu tun ^^

Nana: Kann ich verstehen, aber sowas sagen die beiden sich glaube ich schon seid ich im Forum angemeldet bin Ich behalte sowas auch im Kopf und verwende es gegebenenfalls, aber versteifen würde ich mich darauf nicht, denn die beiden erzählen immer so einen Stuss (Loopy will Over aus dem Grund ja auch nicht an Tag 1 lynchen)

Es bezog sich eigentlich eher auf das:
...selbst wenn ich werwolf wäre...

Solche Bemerkungen erwarte ich eigentlich nicht von erfahrenen Spielern. Deshalb das unruhige Gefühl.
Besonders versteifen, tue ich mich aber darauf tatsächlich nicht.

Wo ihr grad hier seid, Nana und Over.
Wer sind denn eure Lynchkandidaten für heute?


Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 05.07.2012 11:54

 

So ahb ich das nicht gemeint... das du eine Stimme abgibst finde ich gut (gibt mehr Infos), was mir nicht gefällt ist das du es in der alllerletzten Minute machst, obwohl du an dem Tag schon mehrmals online warst. Das wirkt wie Zugfahren --> Nana

Naja keine ahnung warum in letzter minute...

Als ichs gemerkt hab das ich noch net abgestimmt hab war 18:58 uhr.

Dann hab ich mir schnell noch ein paar posts von den einzelnen leuten durchgelesen die HD werden wollten und bin zum entschluss ( wie ja so viele) gekommen das mamo die besten aussagen hatte...

 

Ausserdem war ich halt wie schon gesagt stark unter zeitdruck und dachte man muss abstimmen und konnte dann doch nicht alle posts von den einzelnen leuten lesen... sonst hätt ich vllt sogar nen anderen zum HD gewählt auch wenns nix mehr gebracht hätt.

 

Jetzt bitte weg von der Verteidigung! Wen könntest du dir heute als Lynch vorstellen? Wen willst du nicht lynchen?So schnell noch die aktuellen Posts!--> ock

Also hab da grad noch gar keinen plan...

Muss mal warten ob sich jemand verrät.

 

Hier mal liste:

 

Ich würd grad sagen das bei over die tendenz mehr zu wolf ist und vllt auch bei silver...

hab noch nicht viel von silver gehört nur ein paar posts (dafür meistens mit guten aussagen) aber nicht so aktiv wie jetzt die anderen.

 

Ausserdem find ich geht geht sie nicht so auf die diskussionen ein... ob sie das gleich zum wolf macht weiß ich net und ob sie halt arbeiten geht und deswegen nicht so viel hier schreibt weiß ich jetzt auch net, wobei es sich bei nana ja auch ziemlich krass anhört mit dem arbeiten und siew trotzdem eigendlich regelmäßig postet.

 

Aber wär für mich mal ne option (heiß natürlich net das ich sie gleich lynchen will)

Und bis jetzt der einzigste anhaltspunkt für mich...

 

Die sache bleibt heiß.......

 

 

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 11:56

Nana: hab ich mir fast gedacht XD Aber warum stehen sie für dich im Dorf?
Kann ich nicht an einzelnen Posts festmachen. Ist so ein Gefühl und auch nichts entgültiges!
Nur heute würde ich einen der beiden nicht lynchen wollen, es sei denn da kommt noch was arg verdächtiges.

Aktuell wären Leander und Regenwolke meine Kandidaten.
Allerdings wären das eher leichte Lynchs weswegen ich gerne noch von den anderen was lesen würde.
Irgendwie schwirren mir hier noch zuviele unterm Radar. z.B. Alex, Amber, Silverfur oder chilly!

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 12:01

Ludo über Silverfur: Aber wär für mich mal ne option (heiß natürlich net das ich sie gleich lynchen will)

Naja, irgendwen müssen wir aber lynchen. Irgendwo mitschwimmen macht dich verdächtiger!
Einen sicheren Wolf findet man in den ersten Tagen selten!

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 05.07.2012 12:12

So ich versuch mich nochmal.

"mich zurückhalten" heißt nicht, dass ich nicht lynche oder bis kurz vor knapp warte.
Sondern:
Im Normalfall (reale runden) gifte ich gleich jemanden an. Haltlos Und ohne besonderen Grund, einfach um Reaktionen zu provozieren. Da ich aber noch keinen kenne ist es schwer in einer unbekannten Reaktion ein bestimmtes verhalten zu erkennen bzw ein erwartetes...

Natürlich werde ich mitdiskutieren Und auch lynchen.

Problem momentan: dank Handy seh.ich nur die Hälfte Und nichtmal.wer.was.geschrieben hat. Von daher muss ich bis Feierabend warten (heute um 3)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 05.07.2012 12:26

Gute Frage...
ich bin mir da noch sehr unsicher.. und zwar weil die die sich grad bei mir wirlich verdächtig machen: Ludo, Leader und Wolke sind, denke aber nicht das alle drei WWs sind und zudem alles Neulinge+ leichte Lynchopfer -.-

Nicht lynchen will ich heute:

Loopy, Ock, Mamoko, Amber, Over, Alex und Silver, weil ich noch nichts wirklich verdächtiges gefunden hab.

Keine Ahnung so wie immer: Chilly -.-

Muss mal warten ob sich jemand verrät. Ludo

das ist  nicht wo einfach... keiner wird schreiben:hey ich bin WW

Ausserdem find ich geht geht sie nicht so auf die diskussionen ein... ob sie das gleich zum wolf macht weiß ich net und ob sie halt arbeiten geht und deswegen nicht so viel hier schreibt weiß ich jetzt auch net, wobei es sich bei nana ja auch ziemlich krass anhört mit dem arbeiten und siew trotzdem eigendlich regelmäßig postet. Ludo

das ist für mich bis jetzt noch nichts Keine Ahnung was die anderen so machen... es gibt immer welche die sehr viel und andere die sehr wenig posten... alle anderen bewegen sich irgendwie dazwischen. Chilly zum beispiel ist für mcih nie einschätzbar und läuft immer unter dem radar weil sie eigentlich immer sehr wenig schreibt... viele werden wärend des Spiels viel aktiver, andere eben nicht...

Von manchen muss wesentlich mehr kommen: Alex, Silver zum Beispiel diese würde ich aber nicht lynchen wollen (heute), weil ich da auf noch mehr warte

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 05.07.2012 12:40

Im Normalfall (reale runden) gifte ich gleich jemanden an. Haltlos Und ohne besonderen Grund, einfach um Reaktionen zu provozieren. Da ich aber noch keinen kenne ist es schwer in einer unbekannten Reaktion ein bestimmtes verhalten zu erkennen bzw ein erwartetes... Wolke

mag ja sein das du dadurch Reaktionen bekommst, aber irgendwen vergiften als Hexe halte ich für toatl sinnlos, denn mit solchen Aktionen triffst du eher einen DB als einen WW und wenn du ganz schlimm triffst, den Seher oder ähnliches -.- Mach das bitte auf keinen Fall.  Die  Hexe sollte giften wenn sie einen konkreten Verdacht hat und nicht einfach so.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 05.07.2012 13:16

So jetzt auch mal was von mir. Keiner Tod prinzipielle schon mal gut.

Was mich gerade irritiert ist, ludo sagt er fände Silver verdächtig weil nicht soviel schreibt. Sagt aber vorher auch, das sie gute Beiträge schreibt. Das ist ein wieder Spruch in sich.

für mich sind der Zeit keine lynchOptionen:
Loopy: weil er auf mich einen Dorf Eindruck macht. Schlüssige posts schreibt und gute Gedankengänge hat welche ich nachvollziehen kann.
ock: ebenso wie Loopy
nana: auch sie macht einen Dorf Eindruck und diesen habe ich leider selten bei ihr^^ aber wenn er mal da ist stimmt dies oft (wobei ausnahmen ja die Regel bestätigen xD)
amber: sie macht auf mich einen ähnlichen Eindruck wie im letzten spiel und dort war sie Dorf. Daher auch keine lynch Option.
Silver: schreibt gute posts nur etwas ruhig der Zeit. Da wünsche ich mir noch mehr.


am ehesten lynchen würde ich heute:
Ludo: wiederspricht sich nur Verteidigung und auch ansonsten nicht soviel Input.
leader(ja du ): ich habe hier das Gefühl, er wärmt nur Sachen aus dem letzten spiel auf. Mehr bleibt da bei mir nicht hängen. Ist zwar eine Option aber eine ungern gesehene, da ich hier noch auf einen Wandel hoffe.
Over: ich weiß der Zeit nicht woran ich bei ihm bin. Ich habe ein seltsames Gefühl bei ihm kann aber auch noch nicht ganz definieren woher dieses kommt... Schwerer Fall. (Over sag mir mal woran das liegt xD)


ansonsten verwirrt mich regen/Wolke (je nachdem was dir lieber ist) es ist anscheinend das erste Forum spiel aber er spielt wie jemand der das schon seid Jahren macht. Das irritiert mich voll^^

von Alex und Chilly kam mir bisher noch kein post vor die Nase wo ich schreien musste DORF oder WOLF. Da muss ich noch gucken.


für heute würde ich mir wünsche das möglichst ALLE ihre stimmen gehen 19.00 Uhr einreichen. Ich möchte nach Möglichkeit ninja Aktionen vermeiden.

ich selbst werde von 16 bis schätzungsweise 18 Uhr nicht da sein, da ich zu so einer Schulung muss-.- und von jetzt an bis 20 Uhr(ab nach der Schulung gerechnet) werde ich nur mit handy da sei

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum