Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 04.07.2012 23:21

@ Loopy: ja wieder mal mein Fehler, liegt vielleicht dran das ich in meiner ersten Partie nur sehr wenige Nachtposts ERLEBEN durfte ... Leader

Willst du jetzt die nächsten 20 Spiele drüber meckern? Bitte lass es, hier Leute anzumachen wegen so nem Mist ist blöde  -.- Pack das einfach in deinen Erfahrungsschatz und verwende es wenn du es benötigst, aber darüber zu "weinen" macht einfach keinen Sinn... manchmal fetze ich  mich hier so schlimm in Spielen... doch das nimmt man danach einfach keinen Übel, denn es ist nur ein Spiel. Ich glaube sonst dürfte ich hier weder mit Loopy, noch mit Over ein vernünftiges Wort wechseln XD Man wird eben manchmal gelyncht und missverstanden, dass gehört zum spiel einfach dazu.


So das wars schon XD

Naja ich werde morgen wieder wenig Zeit haben... kurz morgen früh... sollte ich es absolut garnicht schaffen mitzulesen, werde ich mich enthalten, denn mit dem jetzigen Wissensstand will ich noch niemanden lynchen. Sollte ich uhrplötzlich ganz viel Zeit haben werde ich versuchen ne Einschätzung zu machen, versprechen kann ich das jedoch nicht. :) Bin noch was on, falls noch wer schreiben will :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 05.07.2012 06:48

Also es ist garnicht so einfach vom Handy aus zu schreiben.

Also Selbstvertrauen hin oder her, in Sachen lynchen halte ich mich vorerst zurück. Wie schon einige bemerkt haben wird es mir schwer fallen euch einzuschätzen.
Wobei die hitzige Diskussion über mein "vorpreschen" ein wenig Einblick gewährt Und hier sich zwei Lager auftun. Wäre zu schön wenns so einfach wäre ;)

Bis später also dann

LG Wolke

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.07.2012 08:02

@Wolke

Wenn du nicht im Lynchen zurückhalten willst, ist es ja gut, dass du kein HD geworden bist Oo 

Ich schreib mal so ein paar Mini-Einschätzungen, bin heute Mittag nochmal kurz on, werde aber zur Lynchung nicht da sein


Tendenz Dorf:

Mamo: Selbge Gedanken, ziemlich aktiv.
Amber: ist zwar sehr verpeilt, aber hat trotzdem ähnliche Gedankengänge wie ich 
Nana: Macht sich gute Gedanken, selbe Meinung wie ich ...
Ock: Selbe Gründe wie bei den anderen.

Neutral:  


Alex : Kann ich noch gar nicht einschätzen -.- Hoffe das ich da noch mehr Einblick bekomme
Silver: Da ist bei mir nichts hängen geblieben =/
Chilly:                  -"-
Wolke
: Ja Gesprächsthema Nummer 1, für mich die Tendenz aber grade eher Richtung Dorf, aber noch Neutral

Tendenz Wolf:

Over                         
Ludo
Leader

Zu den Dreien habe ich mMn schon genug gesagt...

Also lynchen möchte ich heute nicht:  Mamo, Amber, Nana Ock

Lynchen würde ich am ehesten: Ludo, Leader (Over*)

*will ich eigentlich nicht an Tag 1 lynchen =/





Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 05.07.2012 08:15

 

Ludo mir gefällt überhaupt nicht das du erst in der aller letzten Minute abstimmst..wieso machst du das? --> Nana

naja ich weiß das ichs auch hätt lassen können... aber wollt halt auch mal stimme abgeben.

Keine ahnung was es mir gebracht hat... wollt halt au dabei sein wenns man so sagen kann.

 

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 05.07.2012 08:17

 

@ Nana: ausserdem hab ich gedacht man muss abstimmen.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von overflow92 am 05.07.2012 09:53

von Ock: Bei Over hab ich ebenfalls ein komisches Gefühl. (hab ich allerdings oft, da er echt n sehr guter Wolf ist)

du hast ein komisches gefühl, auch wenn ich ein wolf bin und bezeichnest mich dann als guten wolf? oder wie darf ich das verstehen?

von Ock: Wolke kommt mir überhaupt nicht wie ein Neuling rüber.

jep da muss ich mittlerweile zustimmen!

also den Ock möchte ich heute nicht lynchen, der erscheint mir dorfig! ^^

von Nana: häh? o.O Du wirst deine Rolle ja kennen... wenn Loopy keiner ist bist du also einer?

Nein, er kann sich ja auch irren, diese Möglichkeit habe ich aber nicht aufgeführt! Wolf ist er auf keinen Fall, sonst würde er nicht gegen mich gehen, das hat er auch gut begründet! Mehr will ich dazu nicht sagen!


@loopy solangsam glaube ich das du mich einfach aus prinzip bei wolf hast xD ne aber sag mal bitte den Grund, warum ich für dich bei "Wolf" stehe, verstehe ich nämlich nicht.. nur gefühl oder ist da noch mehr? ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 05.07.2012 10:00

nur ganz kurz ich muss zur Uni -.-

Also Selbstvertrauen hin oder her, in Sachen lynchen halte ich mich vorerst zurück. Wie schon einige bemerkt haben wird es mir schwer fallen euch einzuschätzen.Wolke

Wie gesagt das fällt allen schwer -.- Was heißt zurückhalten? keine Stimme abgeben?

Wenn du nicht im Lynchen zurückhalten willst, ist es ja gut, dass du kein HD geworden bist OoLoopy

richtig, der HD muss oft genug einfach eine Entscheidung treffen...enthalten ist da nicht

Loopy geile Liste XD alle die so wie du denken sind gleich tendenz DB? XD

Ich finde es etwas einfach nur auf die neulinge zu gehen -.- Beide machen sich schon ziemlich verdächtig...

naja ich weiß das ichs auch hätt lassen können... aber wollt halt auch mal stimme abgeben. Keine ahnung was es mir gebracht hat... wollt halt au dabei sein wenns man so sagen kann. Ludo

So ahb ich das nicht gemeint... das du eine Stimme abgibst finde ich gut (gibt mehr Infos), was mir nicht gefällt ist das du es in der alllerletzten Minute machst, obwohl du an dem Tag schon mehrmals online warst. Das wirkt wie Zugfahren

man muss nicht abstimmen, aber man sollte.

Nein, er kann sich ja auch irren, diese Möglichkeit habe ich aber nicht aufgeführt! Wolf ist er auf keinen Fall, sonst würde er nicht gegen mich gehen, das hat er auch gut begründet! Mehr will ich dazu nicht sagen! Over

die Erklärung ist mir zu einfach... so doof ist Loopy nicht als WW. Daher ist das allleine kein grund ihn im dorf zu sehen! Bis jetzt ist er noch nicht verdächtig, aber das macht ihn für mich sicher nicht save.

schreib wieder sobald ich kann

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 10:38

Kacke, Post weg. Zum Glück hab ich kopiert! Trotzdem nochmal als Zitate bearbeiten.


So, guten Morgen. Zeit mal die Posts von gestern durch zugehen.

Leander zur HD Wahl: da für Ock eigentlich das Gleiche gilt wie für Regenwolke.
Keine Ahnung was du hier meintest. Kannst du das erklären?

Wolke: ich sage auch nicht dass ich ludo etwas vorwerfe oder ihn in irgendeine ecke stellen will. lediglich dass es auffällt wie "gezielt" er einer von vielen ist. wenn ihr sagt er spielt noch nicht lange... klar nachvollziehbar. bevor ich fehler mache mach ich das was alle machen... so nach dem motto halt
Nicht so defensiv! Wenn du zu Ludo was zu sagen hast, dann mach das einfach!

Wolke: ich habe fertig und halte jetzt mal die klappe ^^

Erzähl ruhig was du denkst! Bringt uns mehr als wenn du schweigst!

Ludo: Naja loopy das war halt das einzigste diskussionsthema und ich hab halt meine "theorien" gepostet. Das is nix gegen wolke, sind wie gesagt ja nur theorien.

Ebenfalls, bitte nicht so defensiv! Es gehört hier dazu Leute zu verdächtigen! Dafür musst du dich nicht entschuldigen. So wirkt es eher wie: "Ich will nicht das auffällt, dass ich ihn verdächtige!" Auf sowas achten halt meist nur Wölfe!

Wolke zu Ludo: war nicht einfach herrauszufinden was ludo mit "@ chilli: ja ich kenne die schon aussm chat." meinte (zumindest für mich)

Warum machst du schon wieder Ludo zum Thema? Suchst du hier n leichten Lynch? Der Beitrag hat ansonsten null Inhalt!

Alex: ok, ich hatte in erinnerung, dass amber die erste war, die wolkes spielweise kritisierte, ich werde gleich nochmal nachlesen, ob es tatsächlich ludo war ^^

Hast du da was gefunden?
Also nach meiner Erinnerung hat Over die Diskussion ins Rollen gebracht, weil er Wolke für sein Aufstellen zum HD als Dorfi sah.

Ludo: Also wenn ich Wolf wär würd ich das nie machen... viel zu aufällig, ich bin doch net doof loopy

Lass das! Solche Aussagen machen dich noch mehr zum Wolf! Such eher bei den anderen was brauchbares, als dich zu verteidigen.

Over: so, generell kann man sagen, dass wenn loopy mich als wolf bezeichnet einer von uns ein Wolf sein MUSS! entweder weil Loopy Recht hat (was nicht der Fall ist) oder weil er mich als Wolf gut loswerden kann und sein "sich irren" Argument hervorbringen kann.

Hmmm, interessant. Kann sein!
Außerdem möglich:
- Ihr seid beide Dorf
- Ihr seid beide Wolf (mMn am unwahrscheinlichsten)

Würde mich da noch nicht festlegen wollen.

Over zu Loopy: hm.. selbst wenn ich werwolf wäre, ich hab dir ja versprochen, dich nicht in nacht 1 zu fressen! und ich halte mein wort!

Sowas von dir zu lesen macht mich unruhig!

Nana zu Leander: Wenn du Ludo und Over meinst, dann ist das ziemlich platt gedacht... lass solche Aussagen bitte wenn du DB bist, denn damit gibst du den WWs nur ne Vorlage -.-

+1

Wolke: Also Selbstvertrauen hin oder her, in Sachen lynchen halte ich mich vorerst zurück.

Was heißt das? Du lyncht heute nicht oder springst zum Schluss auf einen Zug auf?
Gibt es niemanden mit dessen Lynch du dich anfreunden kannst bzw. den du nicht lynchen willst?

Ludo zu Nana: naja ich weiß das ichs auch hätt lassen können... aber wollt halt auch mal stimme abgeben. Keine ahnung was es mir gebracht hat... wollt halt au dabei sein wenns man so sagen kann.

Jetzt bitte weg von der Verteidigung!
Wen könntest du dir heute als Lynch vorstellen?
Wen willst du nicht lynchen?So schnell noch die aktuellen Posts!

Over zu mir: du hast ein komisches gefühl, auch wenn ich ein wolf bin und bezeichnest mich dann als guten wolf? oder wie darf ich das verstehen?

In einen unserer letzten Spiele warst du Wolf und ich hatte dich eigentlich im Dorf vermutet. Deshalb bin ich bei dir halt nun ein wenig vorsichtiger. Du spielst halt sehr gut als Wolf und deshalb halte ich dich für einen sehr gefährlichen Wolf!

So, dass war's erstmal. Ne Liste über die einzelnen Leute macht noch keinen Sinn, da bei mir ziemlich viele im neutralen Bereich rumdümpeln.

Aber soviel ist für mich erstmal klar:
Loopy und Mamoko werden heute nicht gelyncht!

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von overflow92 am 05.07.2012 11:27

von Ock: Sowas von dir zu lesen macht mich unruhig!

hat auch nichts mit dem spiel zu tun ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Nana am 05.07.2012 11:38

So ich bin jetzt in der Uni und hör mir Vorträge an... sprich: ich hab Zeit

Sowas von dir zu lesen macht mich unruhig! Ock

Kann ich verstehen, aber sowas sagen die beiden sich glaube ich schon seid ich im Forum angemeldet bin Ich behalte sowas auch im Kopf und verwende es gegebenenfalls, aber versteifen würde ich mich darauf nicht, denn die beiden erzählen immer so einen Stuss (Loopy will Over aus dem Grund ja auch nicht an Tag 1 lynchen)

Aber soviel ist für mich erstmal klar: Loopy und Mamoko werden heute nicht gelyncht! Ock

Magst du das begründen?

Schreibt mal alle ganz viel Hab jetzt Zeit und später wieder nicht -.- Ansonsten wende ich mich wieder bescheuerten Theorien zu und mach noch bescheuertere Listen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum