Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 20:52

@Over

ich stelle dich immernoch nicht als Wolf dar ...

du hast den Post selbst zitiert und schreibst jetzt sowas ?! Wasn da los  

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.07.2012 20:54

du hast doch geschrieben ich sei Werwolf? oder lese ich das gerade falsch..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 20:59

Und du gehst für mich in Richtung WW ,nicht  du bist WW ...

Ja das Komma war irritierend falsch gesetzt -.- aber den Sinn hättest trotzdem rauslesen können ;)

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 04.07.2012 21:13

04.07.2012 20:34:52 - LoopyAndLunatic naja Loopy wenns dich erwischt haben wir ja zwei heisse Kandidaten, ansonsten bis später ... - Leader Klingt wölfisch ... so wölfisch -.-

Vielleicht muss man versuchen wie das Böse zu denken um es erfolgreich bekämpfen zu können ?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 21:16

Nein so kommts eher dazu, dass du den Wölfen sagst, wen sie fressen müssen .... und anderen wird daraus dann ein Strick gedreht...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 04.07.2012 21:21

@ loopy; aber wenn die von Dir genannten tatsächlich Wölfe sind werden sie sich hüten Dich zu fressen ... oder waren das bei Dir bloss Schüsse ins Blaue ?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 21:22

Naja ... ob sie sich da hüten würden ist die Frage...

öhm definiere Schüsse ins Blaue? Rollenwissen kann ich ja wohl noch kaum gehabt haben 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 04.07.2012 21:22

Apropos Fressen, sollte das Mahl nicht schon fast beendet sein, haben die Wölfe schlechte Zähne ?

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 04.07.2012 21:24

ins Blaue ==> einfach mal auf den Busch klopfen ob sich jemand aufgrund der Anschuldigung verrät ...nervös wird, sich übertrieben verteidigt etc ..

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 21:25

Ehm Leader da steht ja ... Nachtpost kommt um 22 Uhr ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum